A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Meine PS3 spinnt leider seit ein paar Tagen rum:


    Wenn ich aus einem Spiel oder einem BD-Film heraus wieder ins Home-Menü gehe, oder die Disc auswerfe, dann friert die PS3 jedesmal im Home-Menü komplett ein.
    Schalte ich sie dann aus und wieder ein, gibt es erstmal jedesmal einen Systemcheck, bevor ich ins Home-Menü kann.
    Auch wenn ich sie dann ganz normal ausschalte, kommt es beim nächsten Start trotzdem erstmal wieder zum Systemcheck.
    Und sobald eine eingelegte Disc beendet oder entfernt wird, auch wieder zum nächsten Freeze und das ganze wiederholt sich. :(


    Weise jemand Rat, oder sollte ich das Ding mal einschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Hack-and-Slay Coop-Spiel für die PS3 empfehlen? Hab mit meiner Freundin zuletzt HdR: Krieg im Norden durchgespielt und das war genau richtig, sowohl vom Setting als auch vom unkomplizierten Gameplay. Gibt's noch was Vergleichbares?


    Dungeon Siege 3
    Sacred 2
    Dungeon Hunter: Alliance (PSN Spiel)

  • Zitat

    Original geschrieben von RS 10K X:
    Hat sich inzwischen erledigt, neue Firmware schuf Abhilfe. :)


    Man sollte seine Konsole schon Up to Date halten ;) dennoch gut für dich das es nix ernstes war

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    nix zu ungut aber die News ist doch schon alter schinken, stand hier oder im Multi Thread ;)


    Weltweit ist erst seit heute bekannt.


    Wahrscheinlich bedeutet es das die Herstellung der PS4 jetzt beginnt,

  • A N Z E I G E
  • Heute stand in der B.Z. was über die PS 4, die Omni heißt.
    Eine Info, die mich am meisten :eek: hat, das man gebrauchte Spiele nicht mehr spielen kann. Da kann ich echt nur :nene: , da ich oft gebrauchte Spiele kaufe oder in der Videothek erst mal ausleihe ob das Spiel gut ist.


    IMO wird diese Funktion wahrscheinlich einige Käufer verschrecken bzw. werden die dann eher die neue xbox kaufen oder die wii u.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Heute stand in der B.Z. was über die PS 4, die Omni heißt.
    Eine Info, die mich am meisten :eek: hat, das man gebrauchte Spiele nicht mehr spielen kann. Da kann ich echt nur :nene: , da ich oft gebrauchte Spiele kaufe oder in der Videothek erst mal ausleihe ob das Spiel gut ist.
    Bin echt gespannt, ob diese Funktion viele Käufer verschrecken wird.


    guten Morgen... rate mal worüber hier seit 2 Seiten schon wieder heftig diskutiert wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    guten Morgen... rate mal worüber hier seit 2 Seiten schon wieder heftig diskutiert wird ;)


    Vielleicht sollte man einen Thread zur PS 4 eröffnen, da sonst die Infos untergehen bzw. dort diskutieren.


    Zur PS 2:
    PS 2 war/ist eine Super Konsole. Funktioniert noch heute, selbst mit der berüchtigen Slide Card Methode für Import Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E