A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von British Bulldog:
    Ja Singleplayer wäre mir sehr wichtig. Online zu spielen schaffe ich nach meinem Urlaub eh nicht mehr.


    Höchstens mal zu zweit mit nem Kumpel.


    Gruß
    Bulldog


    Dann konzentrier dich eher auf Shooter mit größerem Single Inhalt . Gerade bei BF3 spielt die Musik hauptsächlich Online ist nunma so . Und dort brauch man gewisse zeit um reinzukommen . CoD bietet da mit Offline Multi ggf noch etwas mehr aber wirklich viel ist es halt nicht .

  • Zitat

    Original geschrieben von British Bulldog:
    Wenn ich euch richtig verstehe sind Far Cry 3, Crysis und Killzone die besten Singleplayer Shooter?


    Gruß
    Bulldog


    Wie gut sie sind endscheidet der eigene geschmack , Bioshock 1&2 sollte man auch nicht verachten . Borderlands wenn man nen Shooter RPG Mix haben will mit Gutem Koop . Sie sind aber definitiv gute Shooter . Und für den Retro Fan wären ggf halt noch die Doom BFG Edition und Duke Nukem Forever was .

  • Duke Nukem Forever ist für Retro Fans nicht empfehlenswert weil es ein schlechtes Spiel ist, es versprüht keinen Charme das Gameplay kommt nicht im geringsten auch nur in die nähe von Duke Nukem 3D. Selbst Duke Nukem(Nukum) & Duke Nukem II stehen immernoch über diesem Machwek namens DNF welches ähnlich langweilig ist wie Duke Nukem: Manhattan Project.


    Die Doom BFG Edition ist ok sind auch die alten Spiele dabei aber Duke Nukem Forever ist Mist so enttäuscht war ich nur nach The Expendables schmücken sich mit 80er Jahre Action und ich bekomme Computer animierte Kost...


    DNF hätte ein großer Wurf werden können aber mir sagte das Spiel nicht zu und ich liebe DN I + II & DN: 3D


    Wem es gefällt soll es spielen für mich war es nichts

  • DNF merkt man das Entwicklungs Chaos an , und am Ende scheiterte es am Hype der Jahre lang drumm gemacht wurde punkt. Da konnte Gearbox am ende auch nix mehr retten. Damals hätte ich dir sicherlich zugestimmt. Mittlerweile sollte man das Game aber für nen 10er bekommen und dafür ist es immer noch nen spaßiger Shooter der mehr Single enthält als nen CoD oder BF. Da kann man auch nicht viel falsch machen mit nem kauf.

  • es ist weder sein erstes noch ist soooo schlecht wie es gemacht wird. Ich sags gern nochma Hype , Erwartung und Ergebnis standen sich derart gegenüber das viele zuviel erwartet haben ;) die die sich jetzt hier melden gehören wohl zu jenen die damals den Vollpreis gezahlt haben, dumm gelaufen :P

  • Doch, es ist so schlecht. Notdürftig zusammengeschustert, ohne Sinn und Verstand und es wurde nicht einmal Ansatzweise der Versuch unternommen es homogen zu gestalten. Selbst 5 Euro sind zu viel für dieses Spiel.


    Da gilt höchstens noch der Spruch "es ist so schlecht das musst du selbst erlebt haben".


    Edit: Ich hab das Spiel damals nicht gekauft, sondern nur aus der Videothek ausgeliehen und nach einer Stunde zurück gebracht. Selbst diese 2 Euro waren schon zu viel für diesen Mist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • nagut jedem das seine. Ich hab kein geheimnis aus dem Technischen bei DNF gemacht und bewusst für kleines Geld gesagt. Es gehört sicherlich überhaupt nicht zu den Top Shootern sondern lebt nur vom Kult. Und dafür ist es wenn man drauf steht 10 Euro wert. Aber ok kein ding ich wär auch angepisst wenn ich damals 50-60 Euro oder sogar 100 für die CE bezahlt hätte . Aufgrund des Hypes geschah des dem ein oder anderen aber recht damit derbe auf die Nase zu fliegen :lol: Es war damals schon so absehbar was da kommt , allein die Tatsache muss man sich ma auf der Zunge zergehn lassen will das Thema jetzt nicht unnötig aufwühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
    PS Plus 30Tage Code


    86C3-4JNT-89E9


    Hab ihn grad eingelöst (und automatische Aufladung natürlich gleich ausgestellt), also brauch ihn keiner mehr ausprobieren.


    Vielen Dank Kevin! Werd ich mir in den nächsten 30 Tagen mal Infamous 2 geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E