A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hallo,


    was sind eure liebsten PS3 Sport und Rennspiele. Es sind auch exotische Sachen interessant.


    Ich poste mal meine Top 5:


    Sport:


    1. NBA 2k13
    2. Top Spin 4
    3.MLB Baseball 09 The Show
    4. The Biggs 2 (Baseball etwas arcardelastiger)
    5. NHL 13
    6. fehlt irgendwie noch daher Madden 12


    Rennspiele:


    1.Burnout Paradise
    2.Motor Storm Pacifik Raft
    3. Racedriver Grid


    mehr habe ich leider nicht. Ich trauere aber irgendwee der alten Acade Rennspiele auf dem PC nach wie Test Drive, Destruction Derby usw.


    Sonstige:


    da könnt ihr alles nennen was euch einfällt.


    1. Lego Star Wars (zocke ich mit meinem Sohn finde ich klasse)
    2.UFC 2009/2010/ 3
    3. WWE 13 / Lgends of Wrestlemania, Wrestlemania All Stars, TNA Impact
    4. Little Big Planet



    Was ich seit Jahren mal weder antesten möchte ich ein Shooter. Mein letzter war der Wolfenstein Teil auf dem PC.


    Was wäre denn zu empfehlen, Battlefield 3 oder Black Opps 2?


    Außerdem wünsche ich mir ein gutes Tischtennis Spiel und ein Volleyball Spiel für die Playstaion.


    Gruß
    British Bulldog

  • A N Z E I G E
  • Ich zock ziemlich quer durch alle Genres durch , Rennspiele konnten mich in der vergangenheit jedoch nicht lange fesseln . NFS Hot Pursuit oder Mod Nation Racer wenn man Fun Racer dazu zählen will waren schon das höchste der gefühle wenns darum ging länger mal drann zu bleiben .



    Im Bereich Sport siehts da schon besser aus


    1. PES 2010-2013
    2. Fifa 13
    3. NBA 2K12/13
    4. WWE Games aktuell halt WWE 13
    5. Tony Hawk Pro Skater HD



    Ansonsten quer durch da ne liste zu erstellen wäre zu schwer .


    In sachen Shooter solltest du dir jedoch im klaren sein das vorallem die BF Serie als auch CoD Serie in erster Linie Online ihre dauermotivation haben und für jemanden der dem Genre lange fern geblieben ist erstmal lernstunden angesagt sind

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    weder noch: Killzone 2 und 3 sind die einzig wahren Shooter ;)


    Gut ja die einzig wahren jedoch nicht . Nur wenn sein letzter Shooter Wolfenstein wahr wäre ein Shooter mit mehr Single Inhalt sicherlich besser und somit KZ 2+3 oder auch FC3 , Doom 3 BFG , Duke Nukem Forever ( das aber maximal aufgrund des Kult und nicht aufgrund Spielerischer Klasse ) empfehlenswerter als ein BF oder CoD die beide nunmal in erster linie Online ihre Muskeln Spielen lassen .

  • Ist eben auch Geschmackssache. Deshalb hab ich ja auch den Smiley gesetzt. Für mich kam bisher nichts an Killzone ran.


    Gerade was z.B. CoD Black Ops angeht gab es damals Bewertungen nach dem Motto "Geilster Storymodus ever!" etc. und das ist absoluter Blödsinn meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, das ist eben Geschmackssache.
    Kann natürlich jeder sehen wie er es möchte und es gibt sicher ne Menge die den Storymodus total klasse finden. Ich war nach all dem Hype jedenfalls mehr als nur enttäuscht. Für mich eines der absoluten Flop-Games für die aktuelle Konsolengeneration...

  • Hallo Leute, hab 'ne Frage. Meine alte PS3 hat sich nun zum 3. mal durch den YLOD verabschiedet und ich will mir jetzt eine neue kaufen.
    Gibt es momentan irgendwo spezielle Angebote oder habt Ihr Tipps? Ich brauche keine Spiele oder Move dazu und bei der 16GB Super Slim ist mir die Festplatte zu klein? Habt ihr da Erfahrungen mit dem Austausch der Festplatte?? Kann ich da evtl. die Festplatte der alten PS3 einsetzen?

  • A N Z E I G E
  • Ja, eigentlich müssten die alle gleich sein, sprich 2,5 Zoll SATA mit 5400 rpm.


    Nach dem Einbau wird die Festplatte nur formatiert, daher wenn du Daten von der alten PS3 auf die PS3 übernehmen willst musst du diese vorher extern sichern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ist eben auch Geschmackssache. Deshalb hab ich ja auch den Smiley gesetzt. Für mich kam bisher nichts an Killzone ran.


    Gerade was z.B. CoD Black Ops angeht gab es damals Bewertungen nach dem Motto "Geilster Storymodus ever!" etc. und das ist absoluter Blödsinn meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, das ist eben Geschmackssache.
    Kann natürlich jeder sehen wie er es möchte und es gibt sicher ne Menge die den Storymodus total klasse finden. Ich war nach all dem Hype jedenfalls mehr als nur enttäuscht. Für mich eines der absoluten Flop-Games für die aktuelle Konsolengeneration...


    Ich geb dir da vollkommen recht , BF oder auch CoD sollten ja ansich auch nicht wegen dem Single ansprechen . Der Single Part ist da und auch recht imposant gemacht . Aber es ist nunma schnelle kost die einen nicht lange fesselt , quasi die Vorspeise zum Hauptgang Multiplayer der vorallem Online seine Muskeln spielen lässt .


    Ich fand die Story von Killzone 3 schon auf einem ganz anderen Level die auch ma paar Tage fesselt . Mit dem Multi wurde ich nie warm aber gut bin halt auch eher der der es mit realen szenarien Online zutun haben will . Deswegen tat ich mich auch Anfangs ziemlich schwer mit BO 2, aber zum Glück ist der Multi nicht sooo abgedreht wie erst befürchtet .



    Wenn er also eher auf Single Shooter steht schadet ein blick auf KZ sicher nicht . FC3, Doom 3 BFG , Bioshock Serie und aufgrund des Kults aber nur für kleines Geld aufgrund mieser Technik von mir aus noch den Duke sind aber auch ein Blick wert .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!