A N Z E I G E

Playstation 3

  • Habe meine PS3 jetzt gute drei Jahre und eine etwas dumme Frage, aber kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wieviel Speicherplatz belegt ist auf der Festplatte?


    Edit: Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hat einer von euch schon die "SuperSlim"?
    Habe seit November 2007 die PS3 60GB [und die läuft noch!], aber bei manchen [!!] Gamez [gerade HeavyRain] wird der Lüfter mal sowas von pervers laut [ok, muss auch zugeben, dass ich sie nur selten ausblase...vielleicht 1x im Jahr, wenn's hochkommt].
    Jetzt habe ich mir die SuperSlim bestellt [kommt leider erst nächste Woche], aber gleich mal ne Frage:
    - kann man tatsächlich, einfach so, ein LAN-Kabel zwischen beide Konsolen stecken und die Daten werden übertragen [Spielstände, Speicherdaten]? Muss ich vorher meine Konten [DE und AT] vorher auf der S-SLIM anlegen oder wird das mit der Übertragung automatisch bewerkstelligt?
    - ist sie tatsächlich so leise, wie zu lesen ist?
    - Dass sie billig verarbeitet wirkt, ist oft zu lesen, aber wirkt sie tatsächlich kritikwürdig billig?


    Ich wünschte ja, dass die Schrott-Slim, die ich mitgenommen habe aus unserem Store, tun würde...aber da hab ich ein seltsames Updateproblem, weswegen sie auch im Schrott gelandet ist [8002F1F9]. Jemand ne Idee? Hab zumindest mal herausgefunden, dass es EVENTUELL am WiFi/BT-Modul liegen kann...nur: in der Slim ist das Ding verlötet und nicht als Karte vorhanden wie noch bei der FAT.
    Und bitte: nein, ich will sie nicht zu Sony schicken ^^

  • Die Datenübertragung ist wirklich Easy und ja Lan Kabel reicht . Das was du machen musst entnimmst du am besten einem der Tutorials z.B aus dem Forum von trophies-ps3.de


    da ist jeder schritt erklärt .Ich hab zwar nur die Slim aber der Geräusch Pegel zur Fat war hier schon deutlich leiser ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Die Datenübertragung ist wirklich Easy und ja Lan Kabel reicht . Das was du machen musst entnimmst du am besten einem der Tutorials z.B aus dem Forum von trophies-ps3.de


    da ist jeder schritt erklärt .Ich hab zwar nur die Slim aber der Geräusch Pegel zur Fat war hier schon deutlich leiser ;)


    Gut, gut, gut :)


    Zitat

    Original geschrieben von Farin Urlaub:
    Hab heute die neue Play3 erhalten. Enthalten ist ein Code mit dem man einen Monat Playstation Plus bekommt. :) Gefällt mir, vor allem wegen meiner Vita ;)


    Gutes Stichwort, Vita...habe sie mir auch geordert [hauptsächlich wegen Uncharted, kommt zeitgleich mit meiner PS3], aber was für gute Titel gibt es denn noch? Lohnt sich bspw. Resistance?

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Das ist doch vom Gameplay hoffnungslos veraltert.


    Warum? GTA IV ist doch auch nicht hoffnungslos veraltert und die Unterschiede bei der GTA-Reihe sind marginal - bei allem Hype, der jedes Mal entsteht.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe bei meiner neuen Playsi einen 30 Tage PlayStation Plus Gutschein dabei gehabt.


    Wenn ich den jetzt einlöse und mir z.B. Batman kostenlos lade, kann ich das Spiel dann nur solange spielen, wie mein Gutschein läuft oder unbegrenzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Nur solange der Gutschein läuft.


    Kaufst du heruntergesetzte Spiele, dann gehören sie dir.


    So ist es , Spiele die man über Plus Kostenlos erhält funktionieren nur solange wie das Abo besteht . Backgrounds Avatare die man erhält behält man gleiches gilt für Games die man per Plus Rabatt kauft . Heisst verlängerst du das Abo nicht funktioniert Batman auch nicht mehr . Insgesamt muss man aber sagen das sich Plus seid der E3einfach lohnt . Du hast immer zugriff auf 10 Full Games , drei werden jeden Monat gegen neue Ausgewechselt . Die Rabatte sind ordentlich und die Cloud entlastet die Platte . Am 7.12 gibts das 90 Tage Plus übrings für 9,99 Euro anstatt 14,99 im Adventskalender Angebot des PSN .


    Ich habe jetzt Plus seid dem ersten Tag , hab aber zwischendurch auch ma pausiert was durchaus geht . Alle sachen die du runtergeladen hast funktionieren nach dem abschluss des Abos wieder heisst man verpasst halt nur das was man wärend der Pause nicht laden konnte . Die kosten für Plus hat man mittlerweile sofort wieder drinn bei 10 Games + 1 Game des Monats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E