A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    glaub die hatte man schon diregt ausgeschlossen . Besser so als der hick hack bei der PS3


    ja, da muss ich zustimmen. Bitte keine "First Edition" die das Feature noch hat, dann aber alle weiteren Versionen diese Funktion nicht mehr bieten um dann schließlich die Funktion aus der "First Edition" auch noch herauszupatchen. Dann sollte man es gleich bleiben lassen.


    Aber dennoch wäre das für mich persönlich ein großer Pluspunkt. Ob ich die nächste Konsolengeneration aber überhaupt mitmachen weiß ich ohnehin nicht wirklich... und wenn dann wird's wohl wieder ein wenig länger dauern bis ich da einsteige.
    Es wird ja vermutlich auch weiterhin für die PS3 produziert, so wie heute auch noch weiter PS2-Spiele auf den Markt kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Es wird ja vermutlich auch weiterhin für die PS3 produziert, so wie heute auch noch weiter PS2-Spiele auf den Markt kommen.


    Echt, das machen die noch? Viel kann das aber nicht sein oder?
    Ich finde, dass die ersten paar Infos noch nicht wirklich ausreichen, um da irgendwas zu beurteilen zu können.
    Die nächste E3 scheint dann aber wohl endlich mal wieder interessanter zu werden, MS wird ja wohl mit Sicherheit auch ihre neue Konsole vorstellen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Echt, das machen die noch? Viel kann das aber nicht sein oder?
    Ich finde, dass die ersten paar Infos noch nicht wirklich ausreichen, um da irgendwas zu beurteilen zu können.
    Die nächste E3 scheint dann aber wohl endlich mal wieder interessanter zu werden, MS wird ja wohl mit Sicherheit auch ihre neue Konsole vorstellen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.


    natürlich ist das nicht mehr die Masse... aber FIFA13 gibt's z.B. nach wie vor auch für die PS2. Wie viel das nun aber letztendlich noch ist, kann ich nicht sagen, da mich diese Generation nicht mehr wirklich interessiert ;) Deshalb schaue ich da auch nie was neu rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    natürlich ist das nicht mehr die Masse... aber FIFA13 gibt's z.B. nach wie vor auch für die PS2. Wie viel das nun aber letztendlich noch ist, kann ich nicht sagen, da mich diese Generation nicht mehr wirklich interessiert ;) Deshalb schaue ich da auch nie was neu rauskommt.


    Wundert mich, dass sich das anscheinend noch immer verkauft, so teuer ist die PS3 doch gar nicht mehr.


    Naja, also ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die nächste PlayStation PS3 Spiele abspielen kann, weiter zurück gehts mit Sicherheit nicht. Da bringt Sony eher noch ein paar Dutzend PS2 Trilogien, HD Collections, was auch immer raus, als das die wieder uns die Möglichkeit geben auf einer neuen Konsole die alten Spiele spielen zu können.

  • So, nachdem ich fast nur Sportspiele spiele, habe ich nun endlich mal Red Dead Redemption abgeschlossen. Das war wohl überhaupt das erste Mal, dass ich ein Spiel abgeschlossen habe. ^^


    Womit soll ich nun anfangen? Hier liegen noch Assasins Creed 2, Uncharted 2, James Bond Blood Stone und Enslaved: Odyssey to the West. Ich tendiere entweder zu AC oder Uncharted, habe aber noch keine Ahnung. Alle sind unangespielt und die Vorgänger kenne ich auch nicht. Eure Vorschläge? :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke, ich habe jetzt mit AC II angefangen.


    Und wenn ich schon dabei bin, direkt die nächsten beiden Fragen. Ich spiele seit Jahren FIFA und NHL, habe aber noch kein Madden und kein Rugbyspiel.


    1. Welches Madden würdert ihr im PLV empfehlen? Muss es das neueste sein?
    2. Die Demo von Rugby World Cup 2011 spielt sich ganz gut, die Kritiken sind aber nicht sehr positiv. Hat jemand von euch schon mal "Jonah Lomu rugby challenge" und hält das Spiel für besser?


    Hoffentlich bekomme ich auf die 2. Frage überhaupt antworten, denn Rugby ist ja bei uns nicht sonderlich populär. ;)

  • Kurze Frage: Lohnt es sich als Casual Gamer noch, einen der aktuellen Shooter CoD / MoH bezüglich des Multiplayers zuzulegen? Und wenn ja, welcher der ganzen Teile wird denn noch gut frequentiert gespielt?

  • CoD MW 2-3 sowie BO werden immer noch gespielt trotz kommenden BO2. BF3 wird noch bis März mit DLC Supportet , hier bietet sich an diregt die Premium Version zu kaufen, bei MoH keine ahnung wie es da im 2010er aussieht. Da der neue teil nicht grade gut weggekommen ist wird der Preis wohl auch schnell fallen, letztenendes würde ich aber CoD für Causual Gamer bevorzugen da man hier fix reinfindet. BF und Co haben soviel möglichkeiten das es den Gelegenheitsspieler erschlagen könnte, bietet aber auch wiederum die meiste Abwechslung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Wundert mich, dass sich das anscheinend noch immer verkauft, so teuer ist die PS3 doch gar nicht mehr.


    Naja, also ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die nächste PlayStation PS3 Spiele abspielen kann, weiter zurück gehts mit Sicherheit nicht. Da bringt Sony eher noch ein paar Dutzend PS2 Trilogien, HD Collections, was auch immer raus, als das die wieder uns die Möglichkeit geben auf einer neuen Konsole die alten Spiele spielen zu können.


    mehr will ich ja auch gar nicht ^^ PS2 oder PS1 Spiele würde ich ohnehin nicht mehr spielen.
    Ich würde mir nur wünschen dass man PS3 Spiele spielen kann und am liebsten auch noch die Spielstänade mitnehmen kann. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben :/

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Danke, ich habe jetzt mit AC II angefangen.


    Und wenn ich schon dabei bin, direkt die nächsten beiden Fragen. Ich spiele seit Jahren FIFA und NHL, habe aber noch kein Madden und kein Rugbyspiel.


    1. Welches Madden würdert ihr im PLV empfehlen? Muss es das neueste sein?


    Ohne zu wissen was PLV bedeutet, würde ich zum neuen Madden tendieren, da es sich meiner Meinung nach einfach besser spielt. Ausserdem würde ich es auf keinen Fall bei Amazon.de bestellen, da der Preis dort im Vergleich zu UK eine Frechheit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E