A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Weiß inzwischen schon jemand, ob Bulletstorm im deutschen Store geschnitten ist? Hatte die ganze Woche kein Internet und hinke etwas hinterher ^^


    Da die dt. Version geschnitten kam, würde mich wundern wenn die im Store es nicht wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Da die dt. Version geschnitten kam, würde mich wundern wenn die im Store es nicht wäre...


    Habe mich auch eigentlich schon darauf eingestellt, jedoch gabs von Dead Space 2 ja auch die PEGI Version.
    Mein Installationsproblem hat sich übrigens erledigt. Die Installation hing über ne eine halbe Stunde bei 99 % fest, warum auch immer...

  • Habe die Tage nen Trial Code für PSN+ bekommen. Wollte den gerade einlösen und natürlich will Sony ne Kreditkarte hinterlegt haben. Ich werde einiges tun, aber Sony nochmal meine Kreditkarteninformationen zu geben gehört definitiv nicht dazu. Hab mich schon gefreut auch mal paar Geschichten aus dem deutschen Store zu ziehen, aber so halt wirklich nicht

  • Grad den Schnittbericht von Bulletstorm durchgelesen ... kann das in deutschen Version überhaupt Spaß machen? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Hatte es jemand schonmal, dass eine Spielinstallation bei 99% stoppte und nicht beenden wollte?


    Ja das ging mir mit UFC Undisputed 3 mal so!
    Hab dann wirklich alles von UFC3 gelöscht und bin mit der PS3 Offline gegangen dann ging es.

  • Wie ist das mit Download Codes, die man in Amerika kauft, ist dies regional begrenzt? Wenn ich in UK kaufe ist es ja egal..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Wie ist das mit Download Codes, die man in Amerika kauft, ist dies regional begrenzt? Wenn ich in UK kaufe ist es ja egal..


    Kann sein, dass ich Mist erzähle, aber wenn du Geldkarten meinst, dürfte das nicht gehen. Musste mir mehrmals extra US-Geldkarten kaufen um im US-Store einkaufen zu können. Die deutschen/europäischen gingen nicht...deswegen denke ich, dass es andersrum auch nicht funzt.

  • Jepp, das wusste ich, mir gehts aber um ganz normale Download Codes die bei einem SPiel dabei waren, welches ich mir importiert habe... sind nu alle ungültig und das ist denn schon ziemliche Kacke ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Jepp, das wusste ich, mir gehts aber um ganz normale Download Codes die bei einem SPiel dabei waren, welches ich mir importiert habe... sind nu alle ungültig und das ist denn schon ziemliche Kacke ehrlich gesagt.


    Du musst die Inhalte aus dem Store aus dem Land runterladen, aus welchem auch das Spiel ist.
    Sprich, US Spiel, US DLC.

  • Mh... aber in den US Shop komm ich mit nem europäischem Acc nicht, oder??


    Bzw. am PC kann ich zwar in den US einloggen, dort gibts aber nichts wo ich Codes aktivieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Mh... aber in den US Shop komm ich mit nem europäischem Acc nicht, oder??


    Bzw. am PC kann ich zwar in den US einloggen, dort gibts aber nichts wo ich Codes aktivieren kann?


    Nein, dafür brauchst du dann schon einen US Account. Jedoch ist das im Grunde genomen nicht ganz legal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E