A N Z E I G E

Playstation 3

  • RE5 auch für US PSN+? Hab das Spiel mal mit nem Freund geliehen, nie ganz fertig bekommen und die Videothek hat inzwischen zu. 25€ ist uns das Spiel auch beiden nicht wert


    Edit: Ja, ab 10 Oktober sind beide Spiele auch im US Store erhältlich. Top, da werd ich wohl mein PSN+ mal wieder buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    AFAIK garnicht.


    Das heißt ich kann nach dem Start durchaus natürlich das Menü mit dem USB benutzen, aber danach müsste ich die PS jedes mal manuell ausschalten und starten wenn ich wieder ins Menü möchte?


    Au backe :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    AFAIK garnicht.


    Nächste Woche kommt "Resident Evil 5: Gold Edition" und "Bullet Storm" in den Store für die PS+ Instant Game Collection. Bullet Storm aber leider cut. Aber naja, geschenkter Gaul und so ;)


    In den deutschen Store?


    Edit: Falls ja, ist Bullet Storm ja wohl arg geschnitten oder?

  • Bulletstorm wurde die DE fassung aufgrund der Cuts mit 40% oder weniger in der Gamepro abgestraft , sagt denke ich alles . Ob cut oder nicht cut sollte man jedoch warten . Bulletstorm gibts zZ nicht im Shop , das gleiche war bei Dead Space 2 auch und so bekam man auch als Plusler die Pegi Version von DS 2

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Mein Sony Wireless hat den Geist aufgeben und ich hab nur noch USB Controller.


    Funktionieren ja ganz gut und ich will mir keinen neuen kaufen. Aber wie zur Hölle kann ich im Spiel/Film oder was auch immer ohne PS Taste wieder ins Menü? :eek:


    tja, wenn du dir keinen neuen kaufen willst wirst du wohl damit leben müssen. Kannst natürlich auch in die PS3-Fernbedienung investieren, die hat auch nen PS3-Knopf... aber dann könntest du dir auch gleich nen Controller kaufen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Mein Sony Wireless hat den Geist aufgeben und ich hab nur noch USB Controller.


    Funktionieren ja ganz gut und ich will mir keinen neuen kaufen. Aber wie zur Hölle kann ich im Spiel/Film oder was auch immer ohne PS Taste wieder ins Menü? :eek:


    Den Fall hatte ich letztens bei nem Kunden...im Endeffekt hat es geholfen, für ein paar Euro bei ebay nen Akku zu bestellen und 15 Minuten Zeit mit dem Schraubendreher zu investieren und das Ding lief wieder wie geschmiert [gibt genügend TUTs im Netz und bei youtube...ich empfehle, eines zu schauen/lesen, sonst werden aus 15min 40^^]. Also wenn Dein Controller nicht mehr blinkt, dann KANN es am Akku liegen...aber die 5€ würde ich investieren :)

  • Ich weiß nicht, was momentan mit mir los ist, aber Spiele die mich früher als Kind brennend interessiert haben, sind für mich zunehmend uninteressant. Sprich, Fifa, Formel 1, etc. Irgendwie kann ich mich nur noch für "anspruchsvollere" Spiele wie The Walking Dead, Heavy Rain, etc., sprich Spiele mit Story begeistern.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich weiß nicht, was momentan mit mir los ist, aber Spiele die mich früher als Kind brennend interessiert haben, sind für mich zunehmend uninteressant. Sprich, Fifa, Formel 1, etc. Irgendwie kann ich mich nur noch für "anspruchsvollere" Spiele wie The Walking Dead, Heavy Rain, etc., sprich Spiele mit Story begeistern.

    Wechsel-jahre.

  • Da hier Leute öfters so ne Fragen stellen:
    Ich hab heute bei mir im Medi Max ne PS3 mit 160 GB für 199 €.
    Lohnt sich das? Klingt irgendwie zu gut o. ist das ein Glücksgriff? Oder kennt wer noch beselsere Angebote.

  • A N Z E I G E
  • Für den Preis auch schon in unserem Saturn gesehen,ist ok wenn man jetzt nicht mehr GB braucht-50 Euro mehr und man hat 320 GB oder man holt sie die ganz neue Slim Version mit 500 GB und Fifa 13 für 299 Euro.

  • Bestimmt haben einige von euch Erfahrung damit, den PS3 Controller an den PC anzuschließen (um dann am PC Spiele zu zocken)? Meine Frage dazu wäre, ob da nicht eine Überladung des Akkus drohen könnte? Hab mal etwas gegoogelt, aber eine eindeutige Antwort finde ich nicht. Einige sagen, dass dies passieren könnte, andere meinen, dass eine Überladung durch das "Relta Volt-Verfahren" ausgeschlossen sei.


    Weiß jemand mehr?

  • Ich hab ein ganz blödes problem, und zwar hab ich die zugangsdaten zu meinem US Account vergessen, das blöde dabei ist auch das ich mir dort mal ein spiel für 60$ gekauft hab, deswegen versuch ich jetzt unbedingt da an die daten zu kommen.


    Gibt es eine Seite mit auflistungen aller oder nur us accounts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E