A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlosValderama:
    könnte ich die PS3 jetzt eich über Scart anschließen, brauch ich da son wildes Adapter-Kabel oder is eins im Lieferumfang enthalten?


    afaik kannst sogar das Kabel von der PS2 weiterbenutzen, solltest du dort also ein gutes RGB Kabel haben einfach das weiterbenutzen.


    Beiliegen tut der PS3 nur ein gammliges Cinch auf Scart Kabel und nichtmal ein HD Kabel was ne absolute Frechheit ist bei dem Preis.

  • A N Z E I G E
  • trotzdem ist's ne Frechheit dass es bei dem Preis nicht dabei ist, bzw dass nichtmal ein Komponentenkabel im Lieferumfang dabei ist. Vor allem da Sony soviel mit der HD tauglichkeit der Konsole geprahlt hat und dann muss man sich erst wieder ein extra Kabel zulegen damit das ganze auch wirklich HD ist. ;)


    Andere Firmen schaffens auch sowas beizulegen..


    Wobei jetzt mal dahingestellt sei was ein gutes HDMI Kabel ist und was nicht, es gibt auch Leute die knappe 100 Euro für ein Kabel ausgeben ;)

  • Kann mir jemand sagen, ob es die Version mit Silbermond-DVD und Fernbedienung noch zu kaufen gibt und wenn ja, wo? Meine, dass ich dieses Angebot vor einiger Zeit mal im Saturn gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • naja ist doch alte Konsolen Tradition, das den Konsolen nur ein normales Chinch kabel bei liegt :) war schon beim NES so, war bein SNES so un word wohl auch bei der PS 10 so sein, das der Enduser dan selber zusehen kann wo er ein ordentliches Kabel extra kauft :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    naja ist doch alte Konsolen Tradition, das den Konsolen nur ein normales Chinch kabel bei liegt :) war schon beim NES so, war bein SNES so un word wohl auch bei der PS 10 so sein, das der Enduser dan selber zusehen kann wo er ein ordentliches Kabel extra kauft :)


    Damals gabs aber auch nix anderes und außerdem brauchten die Konsolen auch nix anderes ;)


    Aber wenn man schon groß mit HD wirbt und dann nichtmal ein Kabel beilegt das selbiges kann ists IMO schon peinlich (gut an der PS3 ist schon mehr peinlich, Rumble Anyone? aber trotzdem ^^)... die Konkurenz schaffts ja auch..

  • gamepro.de


    Hah, right in your face, Sony! :p: :cowboy:
    "Zufällig" hat Microsoft nun auch den Preis für's HD-DVD-Laufwerk gesenkt. ;)

  • Das ganze hin und her gebashe hier ist einfach nur noch peinlich. "ich hab den dickeren", "nein, ich hab nen dickeren". Leute, ihr seid doch alle keine 12 mehr. Es gibt nunmal Personen die zocken lieber Wii, der andere lieber X-Box, wieder andere zocken mit der PS3, einige zocken nur am PC und wieder andere spielen nur an sich selbst. Meine Fresse, lasst die Leutchen doch machen was SIE wollen. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch das gute an solch einer Sache.

  • A N Z E I G E
  • Es ist übrigens die neue Firmware 1.92 da, welche mehr PS2 Spiele zum laufen bringt ud die Playstation Store Seiten schneller laden läßt.


    Edit: Motor Storm Update ist auch da. Gibt es aber nicht im Store sonder nur im Spiel zum Downloaden.
    Die erste neue Strecke gibt es Donnerstag.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das mit Benoit kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Eddie?! Warum kein Eddie?
    Hmm, außerdem wo sind wieder London & Kendrick? Und sogar Hogan wurde aus den Legends genommen:nene: Roster gefällt mir weniger, aber dafür gibts ja Caws:D Ich hoffe Mal, dass die anderen angekündigten Features wenigstens eingehalten und gut umgesetzt werden, sonst gibts es auch dieses Jahr wieder kein neues SvR für mich...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E