A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChriBa:
    Ich darf mich wohl glücklich schätzen -
    vom release bis vor 14 Tagen
    (direkt vorm Urlaub abgekackt kurz vor der Abfahrt)


    Respekt! Meine FAT hielt vom Releasetag an bis Mitte letzten Jahres.
    Kaufst dir denn jetzt die Slim oder die neue slim?


    Edit: Hattest du eigentlich auch das Pech, dass die Konsole mit einem Spiel drin abgeraucht ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rennsteigripper:
    Wenn YLOD schon da ist, wird er wohl kaum die Saves noch auf den Server hochladen können...;)


    es gibt ja die ein oder anderen tricks um die kiste ggf für die paar min nochmal ans laufen zu bekommen. (Backofen , Fön das netz ist voll damit)


    Natürlich alles keine garantie das die auch 100% funktionieren ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Respekt! Meine FAT hielt vom Releasetag an bis Mitte letzten Jahres.
    Kaufst dir denn jetzt die Slim oder die neue slim?


    Edit: Hattest du eigentlich auch das Pech, dass die Konsole mit einem Spiel drin abgeraucht ist?



    Nein hatte Glück sie ist abgeraucht als ich bei der Arbeit war und
    meine freundin Musik gehört hat...


    Wollte mir erst die alte slim holen - also nicht den toploader das sieht mir
    Zu billig aus bzw. MIR gefällt die überhaupt nicht!!


    Habe meine Fat nun erstmal gestern zum Onkel Doktor gebracht...
    Was mich nur unglaublich annervt ist die Wartezeit von mind. einer
    Woche dabei hatte ich mich nach meinem Urlaub richtig schön auf
    FIFA13 gefreut - Naja shit happens!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skinny Pete:
    Mein Controller will sich nicht mehr aufladen. Woran kann das liegen? Ist einfach nur das Akku zu schwach?


    Blinkt der gar nicht, wenn du ihn an die PS3 anschließt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skinny Pete:
    In den letzten ca. 4 Stunden hat er 2x für 'ne Sekunde aufgeblinkt...Ich hab schon so gut wie alles versucht. Meine Vermutung ist, dass der USB-Anschluss defekt ist...muss natürlich nicht stimmen...


    Ok, ist vielleicht jetzt ne blöde Frage aber, du bist dir auch sicher, dass er leer ist, ja? Weil, wenn der aufgeladen ist, dann blinkt der auch nicht ;)


    Wie siehst denn mit anderen Controllern aus? Kannst du die mit dem Kabel aufladen?

  • Mein Sony Wireless hat den Geist aufgeben und ich hab nur noch USB Controller.


    Funktionieren ja ganz gut und ich will mir keinen neuen kaufen. Aber wie zur Hölle kann ich im Spiel/Film oder was auch immer ohne PS Taste wieder ins Menü? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Mein Sony Wireless hat den Geist aufgeben und ich hab nur noch USB Controller.


    Funktionieren ja ganz gut und ich will mir keinen neuen kaufen. Aber wie zur Hölle kann ich im Spiel/Film oder was auch immer ohne PS Taste wieder ins Menü? :eek:


    AFAIK garnicht.


    Nächste Woche kommt "Resident Evil 5: Gold Edition" und "Bullet Storm" in den Store für die PS+ Instant Game Collection. Bullet Storm aber leider cut. Aber naja, geschenkter Gaul und so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E