A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Nach dem 20 stündigen Wiederherstellungsprozess läuft die Slim jetzt zumindest im Normalbetrieb wieder und ich kann normal runterfahren.
    Madden ist aber noch immer garstig laut. Ich habe es zum Spaß mal an der Fat ausprobiert und das Teil läuft butterweich und flüsterleise.
    Werde dann morgen vielleicht mal andere Spiele ausprobieren und sehen ob die alle so laut sind


    Wiederherstellungsprozess hab ich mittlerweile auch hinter mir.


    Ich kann, stand heute, sagen dass die Slim in den wenigen Wochen die ich sie habe, gefühlt genauso oft abgeraucht ist und hängengeblieben ist, wie die FAT in all den Jahren. Und da lass ich "Ja, aber du spielst ja EA Spiele" nicht gelten. Die selben Spiele hab ich auch auf der FAT gespielt.


    Müsste ich heute ein finales Fazit ziehen, ich würde mir keine Slim mehr holen.

  • Wie gesagt hast du es auch bei anderen spielen? wenn ja will ich nix sagen wenn nein muss das zwar auch nix heißen wäre aber möglich oder hast du Fifa 12 & Madden 13 auch auf der FAT gespielt! Deswegen kann man nicht grundsätzlich behaupten die Slim wäre schlechter als die FAT. Es gibt sicher auch X Leute die es andersrum erlebt haben. Ich behaupte ja nicht das du hier was vom Pferd erzählst nur ist es schon verdächtig zumal mir Fifa 12 Probleme mit der Slim durch mein Bruder (120 GB Version ca 2 Jahre alt)bekannt waren, der Rest bei ihm jedoch einwandfrei läuft .

  • Wobei Sony eine Qualitätsprüfung hat, die scheinbar hundsmiserabel ist. War ja bei Skyrim auch nicht anders. Wie das Spiel in der Form auf die PS3 kommen konnte bleibt mir für ewig ein Rätsel. Sobald Fifa oder Madden oder sonstige Spiele auf der Konsole nicht richtig oder zumindest schlechter als auf konkurrierenden Konsolen laufen, dürfte Sony diese niemals durchwinken. Aber die Angst, dass die Leute dann zur 360 greifen ist dann scheinbar höher.
    Bei aller Scheiße die man Nintendo an den Kopf werfen kann, aber die Spiele funktionieren dort auch ohne tausendfaches gepatche usw.

  • Da hast du sicher recht . Das jedes Nintendo Spiel einwandfrei läuft stimmt so aber auch nicht . Und auch etliche Wii Games hatten speicherbugs usw.


    Klar wurde nix gepatcht da nicht möglich ^^ auch DLCs waren nie ein Thema bei Nintendo da nicht möglich . Bis jetzt zumindestens denn mit der Wii U betritt man auch endlich das Feld von möglich . Und zumindest im thema DLC hat man beim 3DS ja schon angefangen ;)

  • Und was hat nun genau Sony mit Skyrim zu tun? Wenn die Entwickler eines Spiels es nicht hinbekommen ordentlich zu programmieren ist nun auch auf einmal Sony schuld? ^^
    Seit wann muss Sony die Spiele testen die für ihre Konsole entwickelt werden? Dafür sind die Entwickler schon selbst zuständig ;)

  • Ne, jedes Spiel unterläuft eigentlich nochmals einer Kontrolle, die unabhängig von den Entwicklern bei den Konsolenherstellern passiert. Nintendo sind da recht bekannt dafür extrem anstrengend zu sein, da sie keine fehlerhaften Dinge auf ihren Konsolen wollen. Sony ist da in der Regel gerne mal relativ langsam, weshalb dort auch Sachen manchmal etwas später in den Store kommen als auf der 360. Soll wohl aktuell bei den "Walking Dead" Spielen von Telltale auch der Grund sein, dass die Spiele ne Woche nach PC/360 kommen.


    Jeder Entwickler muss eigentlich erst sein grünes Licht geben für die Veröffentlichung eines Spieles, weshalb ja auch keine Sex Spiele für die Konsolen erscheinen. Ist noch nichtmal so lange her, dass Entwickler ordentlich Probleme mit ihrer Werbung bekamen, weil die Konsolenhersteller sich quer gestellt haben und eine Veröffentlichung des Spieles verhinderten. Heute geht es da aber scheinbar um Summen, die Qualität unter den Tisch fallen lässt

  • Weil im entsprechenden Thread nur rumgenerdet wird, hier auch mal meine Frage:


    Ist es normal, dass sich ein Spiel (aktuell: FIFA 13, davor: FIFA 12) nicht ordnungsgemäß auf der Festplatte installiert, sondern nur die Trophäen am Anfang kontrolliert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Weil im entsprechenden Thread nur rumgenerdet wird, hier auch mal meine Frage:


    Ist es normal, dass sich ein Spiel (aktuell: FIFA 13, davor: FIFA 12) nicht ordnungsgemäß auf der Festplatte installiert, sondern nur die Trophäen am Anfang kontrolliert werden?


    ich hab dir im betreffenden Thread bereits die Antwort gegeben... -_-

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Wie gesagt hast du es auch bei anderen spielen? wenn ja will ich nix sagen wenn nein muss das zwar auch nix heißen wäre aber möglich oder hast du Fifa 12 & Madden 13 auch auf der FAT gespielt! Deswegen kann man nicht grundsätzlich behaupten die Slim wäre schlechter als die FAT. Es gibt sicher auch X Leute die es andersrum erlebt haben. Ich behaupte ja nicht das du hier was vom Pferd erzählst nur ist es schon verdächtig zumal mir Fifa 12 Probleme mit der Slim durch mein Bruder (120 GB Version ca 2 Jahre alt)bekannt waren, der Rest bei ihm jedoch einwandfrei läuft .


    Ich spiele auf der PS3 ja nix anderes.


    Und ja, ich hab auch Fifa 12 und Madden 12 auf der FAT gespielt, ohne ein einziges abrauchen oder ein Ruckeln.


    Auf der SLIM ruckeln die Torwiederholungen in Fifa 12, Madden hing jetzt schon mehrfach, oder ich flog nach Spielende ins Menü der PS zurück.


    Wenns an EA liegen würde, dann wäre dieses Problem nicht erst nach gut einem Jahr auf einer neuen Konsole aufgetaucht. ^^

  • Wir können jetzt noch x stunden darüber debatieren was nun daran schuld ist. Ob Slim oder FAT jeder hat damit seine erfahrung, jeder hat unterschiedliche. Da du anderes nicht spielst auf der Slim kann man nun schwer sagen liegts 100% an der Konsole oder doch nicht am Spiel insofern belassen wir es einfach dabei das du weniger Probleme auf der FAT hattest als auf deiner Slim. Das muss wiederum aber nicht heißen das die Slim eine fehlproduktion ist, vieleicht hattest du auch schlicht einfach pech.

  • Hallo Leute,


    Mal wieder ne kleine Frage...


    Meine Fatlady hat wohl den yold und ich will mir ne slim holen.


    Nun die Frage kann ich die Festplatte tauschen ohne das es Probleme gibt
    Oder funzt das nicht weil ... (?)


    Bin über rasche Infos sehr dankbar...

  • solang sie passt geht das, wenns dir aber darum geht auf die alten spielstände zurückzugreifen wirste das nur über die FAT machen können . Sobald du sie rausnimmst und in ne PS3 wieder einbaust mach die PS3 Automatisch ne formatierung der Platte. Heisst wenn du deine spielstände noch retten willst musste die Fat ans laufen kriegen und die Spielstände aufm USB Stick kopieren soweit möglich. Wenn nicht wirste nochmal neu anfangen müssen. Trophys sind jedoch soweit synchronisiert aufm Server gespeichert .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!