A N Z E I G E

Playstation 3


  • Ich will nix sagen aber beides sind spiele von EA. Muss nicht kann aber eben doch sein solang du nur Probleme bei diesen Spielen hast. Nochma ich will Sony nicht in schutz nehmen aber ich würd ma behaupten das 90% der Slim benutzer 0 Probleme haben, und wenn das die meist auf die Spiele zurück zuführen sind nicht auf das gerät . Das ein gewisser Anteil regelmäßig bei und nach Updates Probleme hat ist wieder nen anderes Thema.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ich hatte die Probleme nicht ein einziges mal auf der FAT und kaum kommt die Slim, treten sie regelnäßig auf. Da fällts mir schwer es auf EA zu schieben ^^


    Es ist aber auch komisch das sie gerade bei zwei Usern da auftreten ^^ am ende ist es natürlich egal und Ärgerlich so oder so. Interessant wäre halt nur bei den Spielen oder auch woanders? Vieleicht ist es auch nen mittelding zwischen schlampiger Programmierung EAs und deinem Slim Gerät. Bei Skyrim gabs auch Leute die Probleme hatten und jene die keine hatten. Ist schwer da ne Linie zu finden mit dem wahren grund.

  • Nach dem 20 stündigen Wiederherstellungsprozess läuft die Slim jetzt zumindest im Normalbetrieb wieder und ich kann normal runterfahren.
    Madden ist aber noch immer garstig laut. Ich habe es zum Spaß mal an der Fat ausprobiert und das Teil läuft butterweich und flüsterleise.
    Werde dann morgen vielleicht mal andere Spiele ausprobieren und sehen ob die alle so laut sind

  • Hab mal eine Frage zum Internet. Und zwar hab ich seit 2 Wochen das einen neuen Router von der Telekom bekommen, weil wir jetzt auch Fernsehn übers Internet empfangen. Haben einen Speedport W723V B Typ. Jetzt, wo endlich alles funktioniet, meldet sich das PSN nach paar Minuten immer ab und es kommt der Fehlercode 8002AD36. Hatte jemand schon mal so etwas und weiß, was man dagegen tun kann? Hab zwar schon gegoogelt, aber das hat mir nich viel weitergeholfen.

  • Frage: Kollege will seine Konsole verkaufen, weil er die neue Slim will. Von 2009, 120gb, Garantie bis Ende 2013 noch. Sofern die Konsole soweit ok ist, wie viel ist die Wert? Er will 200 Euro, kann er vergessen. 150 wuerd ich zahlen. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dick Dude:
    Frage: Kollege will seine Konsole verkaufen, weil er die neue Slim will. Von 2009, 120gb, Garantie bis Ende 2013 noch. Sofern die Konsole soweit ok ist, wie viel ist die Wert? Er will 200 Euro, kann er vergessen. 150 wuerd ich zahlen. Was meint ihr?


    Für 200 eine neue kaufen,ne 3 Jahre alte Konsole ist das Geld IMO nicht mehr wert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dick Dude:
    hmm, ist denn damit zu rechnen, dass die alte Slim Generation jetzt billiger wird?


    [URL=http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-3/playstation_3,480,3005167.html]NEIN, weil die Kunden das doof finden...[/URL]


    ...so richtig doof


    Aber die ganzen Händler wollen ja ihre Restbestände raushaben, von dem her denke ich, dass man die schon günstiger kriegt...Dein Kumpel soll sie bei eBay reinstellen, und Du kaufst Dir ne neue...150€ für ne PS3, drei Jahre alt...neeee^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!