A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Du hast das Gameplay Video der E3 nicht gesehen?
    Dort ist man im selben Level, die Entwickler sind nur anders vorgegangen.


    Doch habe ich! Das neue Video ist ja auch *NUR* um einiges verlängert!


    Was aber dennoch manche als "Spoiler" sehen könnten (von mir aber ja bewusst in Anführungszeichen gesetzt, IMO besser, als dass ich gar nicht darauf (Lorty) antworte!)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Doch habe ich! Das neue Video ist ja auch *NUR* um einiges verlängert!


    Was aber dennoch manche als "Spoiler" sehen könnten (von mir aber ja bewusst in Anführungszeichen gesetzt, IMO besser, als dass ich gar nicht darauf (Lorty) antworte!)


    Zuerst, ich weiß, ich weiß, eigentlich ist das jetzt eine unnötige Diskusion, trotzdem wollte ich nochwas loswerden.
    Im E3 Gameplay Video gingen sie jedoch ganz anders vor. Dort gingen sie (vorsicht ironischer Spoiler) rechts durchs Fenster, jetzt gehen sie geradeaus durchs Fenster.
    Wenn du so eine Szene als Spoiler ansiehst, dann darfst du dir im Prinzip absolut gar nix zu einem Spiel im Vorfeld ansehen.


    Ich sehe das anders. Ich finde, dass diese kurze Gameplayeinlage nichts spoilert, man hat auch nach dem gucken wahrscheinlich so viel Spaß mit dem Spiel, als hätte man nix gesehen. Ich persönlich verstehe unter Spoiler eher, wie in meinem letzten Post schon geschrieben, Trailer ala Uncharted. Dort siehst du kein Gameplay, nur Videos zusammengeschnitten und dabei werden in zwei oder drei Minuten etliche Locations und Dinge wie z.B. die Flugzeugszene aus Teil 3 gezeigt.


    Kurze, storyfreie Gameplayszenen wie diese, zeigen einem eher, wie das neue Spiel in Aktion aussieht und machen einen höchstenfalls nur heiß auf das Spiel ^^

  • joah hat was


    was den Store angeht sag ich lieber nix. CS:GO ist bis heute net im DE Store, dazu kommen zahlreiche fehler bei den anzeigen z.B im Plus Bereich der kostenlosen Hintergründe an denen Sony regelmäßig was machen will es aber net hinbekommt:rolleyes: ich weiß schon jetzt sollte sie von den Daten her net extrem mies ausfallen wechsel ich in der next gen das Lager und hol mir ne Xbox. PS Plus usw alles schön und nett aber dagegen stehn auch dutzend fails vorallem was den Store ect angeht. Würde es sinn machen würd ich jetzt sogar tauschen, machts aber nicht.

  • Playstation dreht noch immer am Rad. Das Ding ist inzwischen so laut und macht so üble Geräusche, dass ich Angst um Madden hab und kaum spielen kann. Dazu jetzt 3 mal hintereinander beim Runterfahren den schonmal beschriebenen Mist gehabt. Dürfte jetzt bestimmt bei 8/10 versuchen den Scheiß gehabt haben. Nervt extrem. So sorgt Sony halt schonmal definitiv dafür, dass ich das nächste Spiel wieder für 360 kaufe

  • haste auch nen slim gerät?. evt mal versucht das firmware update downzugraden, sprich alte firmware wieder drauf. irgentwo konnte man die doch laden auf nen usb stick ziehn und dann auf die PS3 drauf haun.


    ganz erlich aber ich surf ja auch in zwei großen PS3 Foren rumm aber von staubsauger PS3 nach dem Update ließt man da eher nix. Die meisten hatten lediglich wärend dem Update probleme weil es entweder nur fehlerhaft funktionierte oder bei 99% stundenlang stehn blieb.


    Ggf, mal deine speicherstände sichern und per Notschaltknopf (to do Link steht doch hier ne seite voher) das System neu aufsetzen lassen. Wenn das alles nix hilft würde ich das brummen eher mit nem Laufwerkschaden begründen als mit dem Update. Das die PS3 wärend dem runterfahren abkackt liegt dann wohl schon eher daran das beim Update irgentwas schief gelaufen ist.


    Ich will damit Sony wie gesagt nicht in schutz nehmen, es wäre nicht das erste Update das bei bestimmten Geräten fehler verursacht.

  • Downgraden ist afaik doch gar nicht möglich. Sobald die PS3 erkennt dass die Firmware die man einspielen will älter ist, dann blockt sie dies. Zumal ihm das ja auch nicht wirklich etwas bringt, da er danach ja wieder dazu gezwungen wird die Firmware zu aktualisieren, da er sonst ja nicht online gehen kann ;)


    Aber mittels Recovery-Menü könnte er durchaus mal die Punkte "Dateisystem wiederherstellen" und "Datenbank neu aufbauen" versuchen.


    Passieren diese Phänomene denn nur mit bei diesem einen Spiel, oder hast du das auch bei anderen Spielen?

  • So, ich mach das elende Ding jetzt platt. Komplette Systemwiederherstellung. Geschätzte Zeit: 18 Stunden :nene: Kann Sony auch irgendwas nicht komplett langsam? Naja, bin jetzt gut angezeckt und werde erstmal definitiv nichts mehr für die Konsole holen. Schade drum, aber Sony hat es für mich persönlich mit der PS3 einfach in den Sand gesetzt. Jetzt nicht nur wegen der Sache hier, sondern einfach mit allem, was ich bisher mit dem Ding an Stress hatte.

  • A N Z E I G E
  • drücke dir die daumen das es danach funzt . Wie gesagt ist es echt komisch das ne geringe anzahl an Usern nach Firmware Updates quer durch alle Modelle probleme haben . Wenn man es fest machen könnte auf gewisse Modelle wäre es zwar auch nicht besser aber immerhin könnte man dann wissen woran man ist . Ich bin echt froh sowohl bei meiner FAT als auch Slim bis auf hin und wieder aufkommende Freezes nix weiter passiert ist .

  • Ich hab meine alte FAT, welche im Wohnzimmer durch die Slim der Freundin ausgetauscht wurde und nun als BR Player im Schlafzimmer steht, jetzt in der Zwischenzeit auch mal aufs die aktuelle Firmware gebracht. Klappt alles wunderbar. Madden knackt nicht und die PS3 schaltet sich normal ab.
    In blitzschnellen 20 Stunden und 4 Minuten weiß ich ja dann ob es an der Hardware der Slim lag oder ein Firmware Fehler.


    Aber danke für die Hilfe hier. Sony ist als Spieleentwickler klasse, aber den ganzen Ärger den ich schon mit der PS3 hatte ist einfach nicht mehr schön. Schade ist es definitiv

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Die wunderbare supergeile unerreichte Slim PS3 ruckelt und hängt jetzt schon mehr als meine Dicke in all den Jahren zusammen.


    Wiederholungen von Toren in Fifa anschauen ohne Ruckeln? Keinesfalls.
    Ab und an hängen bleiben, wenn ich nach nem Ball im Aus schnell auf START drücke um ne Auswechslung vorzunehmen? Ja, gerne.


    Jetzt bei Madden: Mitten im dritten Viertel, ich führe gegen die Steelers, Bildschirm wird Schwarz, nach 20 Sekunden bin ich wieder im PS Menü und muss Madden neustarten.


    Bisher ist die Slim ein einziger Fail.


    Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Fifa sagt ja schon alles oder ? die Slim meines Bruders läuft wunderbar , nur bei Fifa 12 zickt sie rumm komisch ;)


    Bei Fifa auf der FAT gab es NIE das Problem, das ich die Wiederholungen nicht Ruckelfrei sehen konnte. Das kann also nicht am Spiel liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E