|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von BLADE BLADING:
Doch habe ich! Das neue Video ist ja auch *NUR* um einiges verlängert!
Was aber dennoch manche als "Spoiler" sehen könnten (von mir aber ja bewusst in Anführungszeichen gesetzt, IMO besser, als dass ich gar nicht darauf (Lorty) antworte!)
Zuerst, ich weiß, ich weiß, eigentlich ist das jetzt eine unnötige Diskusion, trotzdem wollte ich nochwas loswerden.
Im E3 Gameplay Video gingen sie jedoch ganz anders vor. Dort gingen sie (vorsicht ironischer Spoiler) rechts durchs Fenster, jetzt gehen sie geradeaus durchs Fenster.
Wenn du so eine Szene als Spoiler ansiehst, dann darfst du dir im Prinzip absolut gar nix zu einem Spiel im Vorfeld ansehen.
Ich sehe das anders. Ich finde, dass diese kurze Gameplayeinlage nichts spoilert, man hat auch nach dem gucken wahrscheinlich so viel Spaß mit dem Spiel, als hätte man nix gesehen. Ich persönlich verstehe unter Spoiler eher, wie in meinem letzten Post schon geschrieben, Trailer ala Uncharted. Dort siehst du kein Gameplay, nur Videos zusammengeschnitten und dabei werden in zwei oder drei Minuten etliche Locations und Dinge wie z.B. die Flugzeugszene aus Teil 3 gezeigt.
Kurze, storyfreie Gameplayszenen wie diese, zeigen einem eher, wie das neue Spiel in Aktion aussieht und machen einen höchstenfalls nur heiß auf das Spiel 
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 18.09.2012, 18:31 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 5946166 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.