A N Z E I G E

Playstation 3

  • du kannst es ja auch hiermit noch einmal versuchen:


    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16803


    ansonsten bleibt dir wohl nichts übrig als das gesamte System neu aufzusetzen.


    Muss gar nicht heißen dass deine Festplatte nen Defekt hat. Kann auch einfach ein Software-Fehler sein. Wenn du also möchtest kannst du die Festplatte mal ausbauen, mit einem Tool checken lassen und dann die Ergebnisse abwarten. Wenn die Platte wirklich nen Knacks hat, dann eine neue einbauen. Wenn sie in Ordnung ist, kannst du sie am PC formatieren und dann wieder in die PS3 stecken, dort wird sie dann von der PS3 erneut in der PS3-Format formatiert und du kannst sie direkt wiederverwenden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Ich probiere das mit der Systemwiederherstellung, ist das normal, dass die "Bereitet vor"-Phase ETWAS länger dauert?


    EDIT: Problem scheinbar gelöst, komplette Systemwiederherstellung war notwendig!

  • Die wunderbare supergeile unerreichte Slim PS3 ruckelt und hängt jetzt schon mehr als meine Dicke in all den Jahren zusammen.


    Wiederholungen von Toren in Fifa anschauen ohne Ruckeln? Keinesfalls.
    Ab und an hängen bleiben, wenn ich nach nem Ball im Aus schnell auf START drücke um ne Auswechslung vorzunehmen? Ja, gerne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Etwas drin, was man als größere Spoiler sehen könnte? Will von dem Spiel eigentlich nichts erfahren, aber ich bin neugierig, wie es sich wohl spielen lässt.


    Sind einige "Spoiler" drin, was man z.B. an manchen Stellen machen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    *Narf*


    Bis zum Release werde ich es hoffentlich vergessen haben. Mir brennt es unter den Nägeln.


    Naja, wirkliche Spoiler sind es nicht. Im Grunde genommen wird uns ja nur gezeigt, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Musst da jetzt keinen Unchartedt Trailer erwarten, wo du schon alle Locations und coolsten Aktionen siehst ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Die wunderbare supergeile unerreichte Slim PS3 ruckelt und hängt jetzt schon mehr als meine Dicke in all den Jahren zusammen.


    Wiederholungen von Toren in Fifa anschauen ohne Ruckeln? Keinesfalls.
    Ab und an hängen bleiben, wenn ich nach nem Ball im Aus schnell auf START drücke um ne Auswechslung vorzunehmen? Ja, gerne.


    Fifa sagt ja schon alles oder ? die Slim meines Bruders läuft wunderbar , nur bei Fifa 12 zickt sie rumm komisch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Naja, wirkliche Spoiler sind es nicht. Im Grunde genommen wird uns ja nur gezeigt, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Musst da jetzt keinen Unchartedt Trailer erwarten, wo du schon alle Locations und coolsten Aktionen siehst ;)


    Ich will das Spiel haben. SOFORT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Naja, wirkliche Spoiler sind es nicht. Im Grunde genommen wird uns ja nur gezeigt, wie das Spiel überhaupt funktioniert.


    Lorty fragte ob grössere Spoiler drin sind. Ich schrieb, nur dass einige "Spoiler" vorhanden sind!


    Ist halt auch Ansichtssache!



  • Du hast das Gameplay Video der E3 nicht gesehen?
    Dort ist man im selben Level, die Entwickler sind nur anders vorgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E