A N Z E I G E

Playstation 3

  • Da könnt ich doch kotzen. Lad über Nacht das BF3-Update, starte grad das spiel, seh aber dass es nun auch enie neue Systemaktualisierung gibt, die ich auch noch runterladen darf -.-.


    Achja mal ne Frage, ist es normal, dass mein Laufwerk plötzlichso laut ist? Ist echt nervig.

  • A N Z E I G E
  • ne normal ist das eigentlich nicht, bei mir rotiert das laufwerk nur bei Skyrim ca 1 min lang ziemlich laut gibt dann aber nur normale lade geräusche von sich.


    Jo aktuelle system software brachte u.a für Plus Member den 1 GB Online Speicher

  • Jawoll, PS3 schaltet sich beim Verlassen von Spielen einfach ab, startet neu und muss nen Abgleich starten bezüglich verlorenen Dateien durchführen. Jetzt das 4. Mal seit dem verdammten Firmware Update diese Woche. Vorher nie passiert. Dazu rödelt das Ding acuh ordentlich laut.
    Ich benutze meine PS3 ja echt nicht so oft, aber selbst ich hatte jetzt bestimmt 3 Firmware Updates, die mehr geschadet als geholfen haben. Kanns doch echt nicht sein :nene:

  • hmm ok , ich hab seid dem nur öfter das Problem das die PS3 sich im Browser oder bei der YouTube App aufhängt . Die Probleme mit dem Browser sind zwar nix neues aber allein diese woche wars wohl 4 mal . Versteh auch net was Sony da teilweise macht. Aber beim verlassen von Spielen ist ja ma ganz übel :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Jawoll, PS3 schaltet sich beim Verlassen von Spielen einfach ab, startet neu und muss nen Abgleich starten bezüglich verlorenen Dateien durchführen. Jetzt das 4. Mal seit dem verdammten Firmware Update diese Woche. Vorher nie passiert. Dazu rödelt das Ding acuh ordentlich laut.
    Ich benutze meine PS3 ja echt nicht so oft, aber selbst ich hatte jetzt bestimmt 3 Firmware Updates, die mehr geschadet als geholfen haben. Kanns doch echt nicht sein :nene:


    Dito.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    hmm ok , ich hab seid dem nur öfter das Problem das die PS3 sich im Browser oder bei der YouTube App aufhängt . Die Probleme mit dem Browser sind zwar nix neues aber allein diese woche wars wohl 4 mal . Versteh auch net was Sony da teilweise macht. Aber beim verlassen von Spielen ist ja ma ganz übel :nene:


    Es gibt Menschen die den PS3 Browser benutzen? Schau mal einer an. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Es gibt Menschen die den PS3 Browser benutzen? Schau mal einer an. ^^


    hin und wieder wenn ich zu faul bin mein Handy zu zücken ^^ aber ich versuchs wegen den bekannten Problemen zu vermeiden. Und was die Youtube App angeht ist die ja neu,
    der PS3 Browser rafft Youtube links mittlerweile ja garnicht mehr nur irgentwie hats die App bisher nur in den US Store geschaft naja
    @ Brain


    wodurch wurde das verursacht? in der regel startet die PS3 Neu sobald sie das system wieder hergestellt hat ( z.B wenn man sie halt ausschalten musste da sie sich aufgehangen hat ). Mit viel pech kannste da garnix machen und musst sie reparieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E