A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • damit würdest du die katze im sack kaufen. Es könnte gut gehn und sie läuft ohne macken, es könnte schief gehn und kassierst im schlimmsten fall nen YLOD.


    Wenn du wirklich PS2 Games zocken willst kauf dir ne PS2 und keine PS3 der ersten Generation . Macht schlichtweg kein Sinn auch wenn das überzeugte FAT besitzer anders sehn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farfallus:
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Playstation 2 zu kaufen, jedoch gibt es ja noch die allererste Playstation 3 Version, die mit 60 GB bei der PS 2 Spiele auch funktionieren und deshalb überlege ich mir meine derzeitige Playstation 3 bei eBay zu verkaufen und mir dann so eine zu kaufen. Müsste dann wahrscheinlich paar Euronen drauflegen aber das müsste ich bei einer Playstation 2 ja auch.


    Wie seht ihr das? Lohnt sichs?


    Sehe da auch nicht viel Sinn. Die Fat Lady müsste gebraucht sein und wer weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Birgt neben dem großen Alter ein weiteres Risiko in Richtung YLOD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farfallus:
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Playstation 2 zu kaufen, jedoch gibt es ja noch die allererste Playstation 3 Version, die mit 60 GB bei der PS 2 Spiele auch funktionieren und deshalb überlege ich mir meine derzeitige Playstation 3 bei eBay zu verkaufen und mir dann so eine zu kaufen. Müsste dann wahrscheinlich paar Euronen drauflegen aber das müsste ich bei einer Playstation 2 ja auch.


    Wie seht ihr das? Lohnt sichs?


    Don't do it!
    Habe mir das Ding damals auch geholt [knappe 7 Monate nach Release] und hab gedacht: "Geil, kannste auch PS2 Gamez zocken!"
    Denkste! "Tekken Tag Tournament" läuft beispielsweise mit 60% Speed...bedeutet: Mucke und Sound sind normal, nur das Gameplay selbst ist eben mit 60% Geschwindigkeit am Laufen...andere Spiele hab ich nach dieser Pleite kaum ausprobiert, hab dann eine meiner alten PS2s ausgepackt und gut ist.
    Gab aber genügend Leute, die das damals als Kaufargument bzw. Gegenargument genommen haben...ich sehe das mittlerweile echt so: neue Konsole, NEUE Spiele, für alles andere hab ich meine alten Schätze. Sonst würden wir bei der Wii z.B. immer noch nen NES-Slot haben^^
    Also hol dir für wenig Geld ne PS2, die gibt es teilweise im Handel gebraucht schon für 20-30€. Sieht auf nem 42"-HD-Fernseher zwar grottig aus, aber einen Tod muss man sterben ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hast du das Spiel auch gestartet? Normalerweise muss sich da ein Patch installieren. ;)


    Klar hab ich das Spiel ja gestartet kann eventuell sein da ich nicht mit dem PSN verbunden war. Ich probier es heute Abend nochmal aus.

  • Ratchet: Gladiator HD soll noch in diesem Jahr im PSN erscheinen.


    Quelle: ps3info.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E