A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Es heisst ja auch Playstation Allstars Battle Royal net Sony Smashbrothers ;) auch wenn man weiß woher die Idee kommt eben jenes hatte auch Gastauftritte also warum hier nicht?


    Das ist so extrem gleich, dass es definitiv Sony Smash Brothers ist. Werds definitiv spielen, aber die Parallelen zu SSB sind schon brutal.


    Die Gastcharaktere bei SSB kamen auch erst mit dem 3. Teil, oder? Sony hätte definitiv noch genug Leute um ein Roster zu füllen. Und wenn man Gastcharaktere holt, dann doch eher solche, die für Sony auch wirklich wichtig waren. Lara Croft, der Typ aus GTA3, Cloud aus FF7 usw. Eben wie Heihachi, den man ja hat.
    Die Tatsache, dass man Crash (bisher) nicht hat lässt mich immer wieder zucken. Für mich definitiv DAS Sony Maskottchen überhaupt. Da kann auch kein Drake, Kratos oder sonstwer mithalten.


    Ansonsten gefällt mir dass Roster schon sehr gut.

  • A N Z E I G E
  • Man wird seine gründe haben, ggf sogar jene die Missfallen (DLC zB.) . Mir wär nen Snake auch lieber als nen Raiden der gerade ma auf zwei Auftritte (MGS2 , MGR) kommt in punkto Sony. Ja auch ein Cloud wäre genial. Schaun wa ma


    Und ja naklar ist das quasi ne 1:1 kopie von SSB

  • Lohnt es sich eigentlich noch eine neue PS3 zu holen? Oder lieber eine gebrauchte? Wie lange "lebt" die PS3 wohl noch?


    Würde gerne mal eure Meinung hören. Meine letzte Konsole war der Gamecube und naja bin da nicht mehr wirklich drin im Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Byson:
    Lohnt es sich eigentlich noch eine neue PS3 zu holen? Oder lieber eine gebrauchte? Wie lange "lebt" die PS3 wohl noch?


    Würde gerne mal eure Meinung hören. Meine letzte Konsole war der Gamecube und naja bin da nicht mehr wirklich drin im Thema.


    Kann man pauschal einfach nicht sagen.


    Wovon man abraten kann sind die älteren FAT-Modelle. Eines dieser Modelle ist sehr anfällig für das YLOD (quasi der Tod der Konsole). Die anderen FAT-Ladys sind aber auch nicht wirklich sicher davor.


    Also definitiv die neuere Slim: Verbraucht weniger Strom, spart Platz und ist leiser als die große PS3.


    Was gebraucht und neu angeht halte ich es persönlich bei solchen Sachen immer so dass mir nur Neuware ins Haus kommt. Dann habe ich ne Garantie und sollte irgendwas sein, dann geht das Teil eben zurück.


    Bei gebrauchter Ware weiß man nie wie gut der Verkäufer damit umgegangen ist. Kann gut gehen, aber wenn du extrem Pech hast, steht das Ding keine 2 Tage bei dir und dann verabschiedet sich das Laufwerk (als Beispiel).
    Überhaupt ist wohl das Laufwerk dann das eheste was kaputt geht, wenn du dich für die Slim entscheidest. Aber auch das passiert jetzt nicht ständig. Aus meinem Freundeskreis ist mir das bisher nur 1 Mal bekannt. Alle anderen PS3-Slims laufen wie am Schnürchen (meine eingeschlossen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Byson:
    Wie lange "lebt" die PS3 wohl noch?


    Die PSone wurde bis zur PS3 Ankündigung unterstützt und die PS2 gibt es immer noch.


    Sony will auch die PS3 lange am leben erhalten und hat schon eine Strategie gezeigt Spiele in Zukunft Gleichzeitg für Vita und PS3 zu entwickeln wodurch dann wohl die PS3 auch nach dem PS4 Release noch frisch Spiele bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Ich glaub meine Fat Lady machts nicht mehr lang? ^^


    http://youtu.be/YgIvnmf6X_k?hd=1


    Aufschrauben, saubermachen, zuschrauben ^^
    Hatte letztens nen Kunden, bei dem sich die Slim ähnlich angehört hat [und die sah innendrin aus...meine Güte, igittigittundpfuideifel]...aber mal ehrlich: ich hab hier sogar 3 Schmusetiger, die haaren wie die Weltmeister, und selbst diese Tatsache sorgt bei mir nicht dafür, dass sich meine Fat Lady so anhört...was macht ihr mit den Dingern immer? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Studio Liverpool hat doch auch mal Formel 1 Games entwickelt oder?


    Ja ist richtig. Bevor Sony sie gekauft hat hießen sie Psygnosis.
    G-Police auf der PSone ist auch ein bekanntes Spiel von denen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Naja, den selben Zweck erfüllt dein rot/weiß vom Scart. Hast du sicher im PS3 Menü Mehrfachausgang bei Audio aktiviert? Meine ist genauso angeschlossen.


    Die Konsole hat doch sonst ohnehin nur einen optischen Audioausgang, wenn mich grad nicht alles täuscht.


    Hab das weiße und rote Kabel mit HIlfe des ADapters ins Loch von PC AUDIO IN eingesteckt und jetzt geht der Ton !

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Playstation 2 zu kaufen, jedoch gibt es ja noch die allererste Playstation 3 Version, die mit 60 GB bei der PS 2 Spiele auch funktionieren und deshalb überlege ich mir meine derzeitige Playstation 3 bei eBay zu verkaufen und mir dann so eine zu kaufen. Müsste dann wahrscheinlich paar Euronen drauflegen aber das müsste ich bei einer Playstation 2 ja auch.


    Wie seht ihr das? Lohnt sichs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E