A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Kann mir vllt. jemand sagen, wann damals die PSN-Server wieder on gingen? Müsste nämlich in meinen eMails nachschauen, wann ich das Passwort geändert habe...


    Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber hast du denn keine Suchfunktion bei deinem Mail-Account?

  • Ich hab meine Playsi 3 über HDMI -> DVI angeschlossen, weil mein TV kein HDMI hat.
    Jetzt hab ich super Bild aber keinen Ton.
    Hab das weiße und rote Kabel vom Scart angeschlossen und bei Audio umgestellt aber kommt trotzdem kein Ton.
    Was mach ich falsch?
    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von StanHansen:
    Ich hab meine Playsi 3 über HDMI -> DVI angeschlossen, weil mein TV kein HDMI hat.
    Jetzt hab ich super Bild aber keinen Ton.
    Hab das weiße und rote Kabel vom Scart angeschlossen und bei Audio umgestellt aber kommt trotzdem kein Ton.
    Was mach ich falsch?
    Vielen Dank.


    Das Problem hatte ich auch bei unserem Fernseher unten. Einfach das Scatkabel, was bei der Playsi dabei war mit extra Boxen oder mit dem Fernseher verbinden und bei der PS-Einstelungen unter Audio-EInstellungen einfach Scat-Kabel markieren.

  • Naja, den selben Zweck erfüllt dein rot/weiß vom Scart. Hast du sicher im PS3 Menü Mehrfachausgang bei Audio aktiviert? Meine ist genauso angeschlossen.


    Die Konsole hat doch sonst ohnehin nur einen optischen Audioausgang, wenn mich grad nicht alles täuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sony Smash Brothers hat so eine seltsame Charakterauswahl. So Zeug wie Sackboy, Kratos usw. macht ja absolut Sinn, aber Big Daddy, der neue Dante usw. haben doch absolut nichts mit Sony zu tun.


    Und Sony geht endlich in die Vita Offensive Für jedes PS3 Spiel bekommt man zukünftig auch einen Code für einen Vita Ableger, sofern vorhanden. Beispiel Sony Smash Brothers

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Sony Smash Brothers hat so eine seltsame Charakterauswahl. So Zeug wie Sackboy, Kratos usw. macht ja absolut Sinn, aber Big Daddy, der neue Dante usw. haben doch absolut nichts mit Sony zu tun.


    Und Sony geht endlich in die Vita Offensive Für jedes PS3 Spiel bekommt man zukünftig auch einen Code für einen Vita Ableger, sofern vorhanden. Beispiel Sony Smash Brothers


    Es heisst ja auch Playstation Allstars Battle Royal net Sony Smashbrothers ;) auch wenn man weiß woher die Idee kommt eben jenes hatte auch Gastauftritte also warum hier nicht?


    Mit RDR das zweite Retail Game was ich bereits auf Disk hab. Hatte es fast schon vermutet das es demnächst kommt oder eines der AC Games. Schaun wa ma was die Platte sagt ggf verkauf ich dann die Disk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E