A N Z E I G E

Playstation 3


  • Müsste man für die Trophies eig. wieder nen neuen Save anlegen? Bzgl. den Sachen, die man sammeln kann - Face-Camo, Radio-Tracks...
    Ich hoffe ja mal, das es hoffentlich keine Trophäe für das Big-Boss-Emblem gibt...^^'

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rennsteigripper:
    Müsste man für die Trophies eig. wieder nen neuen Save anlegen? Bzgl. den Sachen, die man sammeln kann - Face-Camo, Radio-Tracks...
    Ich hoffe ja mal, das es hoffentlich keine Trophäe für das Big-Boss-Emblem gibt...^^'


    Wie das mit den freigespielten Gegenständen aussieht weiß ich nicht, aber sonst ist so wie beim Trophy-Patch von Uncharted. S.h. deine alten Saves bringen dir nichts. Wäre natürlich ärgerlich, wenn man die Sache schon gemacht hat, die Siwz weiter oben beschrieben hat und nun nochmal machen müsste.

  • Kojima hat ausdrücklich drauf hin gewiesen das keine Trophys nachträglich freigeschaltet werden. Heist ab Patch ist man auf 0 ( Trophy Technisch gesehn), egal ob man irgentwelche Saves hat man muss sich jede Trophy erspielen .

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Kojima hat ausdrücklich drauf hin gewiesen das keine Trophys nachträglich freigeschaltet werden. Heist ab Patch ist man auf 0 ( Trophy Technisch gesehn), egal ob man irgentwelche Saves hat man muss sich jede Trophy erspielen .


    Dann darf ich also alles nochmal machen....yay.:o


    Aber naja, jetzt kenn ich das Spiel eh auswendig, irgendwann wird das schon. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Es gibt echt Leute die das Game wegen des Big Boss Emblem durchgespielt haben?


    Sick.


    ...Es ist ein tolles Spiel und meine Lieblingsreihe....das ich ganz durchspielen wollte....selbst wenn es dauert....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    ...Es ist ein tolles Spiel und meine Lieblingsreihe....das ich ganz durchspielen wollte....selbst wenn es dauert....;)


    Ja, stimme ich dir beides zu, aber die Trophies von MGS 2 sind ja schon heavy, aber MGS 4 legt da nochmal gut 10 Schippen drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Ja, stimme ich dir beides zu, aber die Trophies von MGS 2 sind ja schon heavy, aber MGS 4 legt da nochmal gut 10 Schippen drauf.


    Jo MGS2 hat schon paar üble intus jedenfalls wenn man sie mit MGS3 & PW vergleicht. Aber gerade MGS kann ich bis zum erbrechen zocken . Es ist ne Herausforderung die einen Motiviert. Aber ich weiß schon jetzt die MGS4 Platin werd ich nicht angehn. Was bei MGS2 noch ne reine Zeit & Geduld sache ist reicht mir bei 4 allein vom lesen und wissen was dafür getan werden muss da guten wissens abzudanken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!