A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich will meine Ps3 + Spiele verkaufen und wollte mal wissen wieviel Geld ich noch verlangen kann.


    - Ps3 320 GB (April gekauft & hat somit noch Garantie)
    - 2 Controller (Der zweite Controller wurde noch nie benutzt)


    - Uncharted 3 (War im PS3 Paket mit bei)
    - Read Dead Redemption (Game of the Year Edition) (gebraucht gekauft)
    - Heavy Rain (Move Edition) (gebracht gekauft)
    - Batman Arkham Aklysm (gebraucht gekauft)
    - L.A. Noire (gebraucht gekauft)

  • A N Z E I G E
  • So im 200 Euro-Bereich mindestens. ich hab meine 320gb ps3 für 250 bekommen. Und bei dir kommen ja noch mehrere gute Spiele hinzu, für die man gebraucht auch nicht gerade wenig bezahlt und noch einen fast neuen Controller, der meistens auch 50 Euro kostet.

  • ~ 280 Euro würde ich sagen.


    Für eine Konsole mit Garantie um die 180-190 €, der Controller 20 €, Uncharted 3 20 €, RDR 20-25 €, HR 15-20 €, Batman 10-15 €, LA Noire 5-10 €.

  • *hust* ich hab letztens bei amazon die 320GB PS3 für 219€ gesehen [Live-EDIT: ich sehe 214]...also da ist 180-190€ meiner Meinung nach nicht drin [trotz Garantie, die bei der PS3 aber eh nur ein Jahr andauert...Sony halt]. Und Controller kriegt man bereits neu ab 35€.
    Die ganzen Spiele [mit Ausnahme Uncharted] kriegt man neu bereits für 15-20€...und UC3 gibt es auch schon für ~30€...und wie der Preisverfall bei Spielen aussieht wissen wir alle.
    Also: wenn verkaufen, dann an Leute, die keine Ahnung vom Internet und den Preisen haben ;)
    Aber realistisch für alles zusammen denke ich 200-220...und ich rede jetzt als Privatmensch, in meinem Laden [Gebraucht AK+VK, aber ebenso im GS oder sonstwo] würdest Du auf jeden Fall weniger kriegen ;)

  • Ich habe mir den Walking Dead Season Pass geholt, dazu gibt es ja ein entsprechendes Theme. Wo landen diese eigentlich? Habe Theme-mäßig noch nie etwas auf meiner PS3 gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Trophys wie in MGS 3 nehme ich gerne, Trophys wie in MGS 2 dann doch eher nicht.


    Nun kann man sich ein Bild machen:


    Bronze - You enjoy all the killing, that's why. - Killed many enemies in one area, and vomited.
    Bronze - Divine Wind - Caused a "divine wind" using the Tanegashima.
    Bronze - Hands Up! - Held an enemy soldier at gunpoint and performed a body check.
    Bronze - Emotion Control - Controlled an enemy soldier's emotions using an Emotive Magazine.
    Bronze - Hurt me more! - Shocked an enemy soldier using Mk. II/III.
    Bronze - Drum Can Addict - Knocked an enemy soldier flying using a Drum Can.
    Bronze That Tune Is His Mind Control Music - Played Oishii Two-han Seikatsu and made one of the BB Corps dance.
    Bronze Overhead view, just like old times… - Used overhead view on Shadow Moses Island.
    Silver - SUNLIGHT! - Obtained the Solar Gun.
    Silver - I Just Don't Fear Death - Caused ALERT status while wearing the Corpse Camo.
    Silver - Where I Can See Ya - Located enemy soldiers using the Scanning Plug.
    Silver - Ghost Photography Addict - Snapped at least 5 shots of ghosts on Shadow Moses Island.
    Silver - FaceCamo Addict - Obtained 10 or more types of FaceCamo (excluding types obtained via password).
    Silver - Can you feel my power now!!!? - Took control of an enemy soldier's body using the Mantis Doll or Sorrow Doll.
    Silver - Are you an Otaku too? - Viewed all model posters.
    Silver - You're pretty good - Got kissed by Ocelot during the final battle.
    Gold - Flashback Mania - Viewed all flashbacks.
    Gold - Sounds of the Battlefield - Obtained all iPod tracks (excluding tracks obtained via password).
    Gold - I am THE expert on weapons, equipment and cutting-edge technology. - Obtained all weapons (excluding weapons obtained via password).
    Platinum - The Legendary Hero - Obtained all trophies.


    + 14 versteckte Trophäen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Nun kann man sich ein Bild machen:


    Bronze - You enjoy all the killing, that's why. - Killed many enemies in one area, and vomited.


    Warum habe ich nur befürchtet, dass dieser Mist wieder eine Trophäe wird. So wie ich gelesen habe, muss man, um zu kotzen, 100 Gegner in einem Abschnitt killen. Soviel gibt es doch nirgends.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ich bezweifel einfach ma das es Trophys gibt die Technisch und Inhaltlich nicht möglich sind ^^


    Stimmt, aber bei der "Die Schatten holten mich ein" Trophäe bei Max Payne 3 würde ich fast soweit, gehen deine Aussage anzufechten.:D

  • Platin ist nur für absolute Freaks.


    Das Game muss min. 10 Mal durchgespielt werden dafür.



    EDIT: Unter anderem so, um 1 Emblem (Für die IPod Songs) zu bekommen:


    Big Boss: Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Stimmt, aber bei der "Die Schatten holten mich ein" Trophäe bei Max Payne 3 würde ich fast soweit, gehen deine Aussage anzufechten.:D


    Bezogen auf MP weiß ichs net, habs bisher noch nicht gespielt aber es gibt mit sicherheit Trophys wo du dich fragst WTF!? bin deswegen auch nicht so besessen alles und jedes auf Platin zu spielen weil mir manche Erfolge schlicht zu dumm sind bzw ich den Zeitaufwand nicht betreiben will. Ausnahmen sind da echt Games die unheimlich bock machen und die WWE Games sind Pflicht Programm :lol: aber ich lass mir gern Zeit dafür

  • Nun ja, bei dieser Max Payne 3 Trophäe muss man halt den New York Minute Modus auf Hardcore durchzocken, d.h.:
    - das ganze Spiel an einem Stück durchdaddeln ohne zu sterben, sonst Neustart von Level 1
    - das gesamt Spiel hat ein Zeitlimit, welches mit einer Minute startet und abläuft; man bekommt lediglich Zeitboni durch Kill, Zerstörungen etc. => nicht trödeln


    Das alles ist für einen wirkliche guten Zocker vielleicht noch gerade eben zu meistern, wären manche Level nicht auch noch mit Bugs gespickt, die das Weiterkommen manchmal verhindern (nach Shottdodge plötzlich durch den Boden fallen, verschwinden aller Grafikelemente bis auf den Hintergrund, diverse Aufhänger etc.)


    Habe im Netz schon die haarsträubensten Berichte von Trophyhuntern gelesen, die nach 6 Stunden Dauerzocken im dritttletzten Level nach einem Nahkampfversuch in der Wand steckenblieben und sich nicht mehr weiterbewegen konnten und daher wieder von vorne starten mussten. Beim nächsten Versuch starben sie dann nach 7 1/2 Stunden beim letzten Feuergefecht im Flugzeughangar weil irgendein Gegner einen sauglücklichen Kopfschuss bei ihnen landete.


    :nene:


    Das kann niemal gesund für die Psyche sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!