A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    So schön aus... Plastik? ^^


    Aus was soll sie denn auch sonst sein und aussehen? Wie die PS2, meine alte PS3, die XBox und mein PC auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Aus was soll sie denn auch sonst sein und aussehen? Wie die PS2, meine alte PS3, die XBox und mein PC auch?


    genau das hab ich mir auch gedacht... als ob die Fat Lady aus Gold wäre...

  • ZA sry aber man kann sich auch an jeder kleinigkeit aufziehn . Nicht jeder stellt sich ne Konsole ins Regal um sich dann jeden Tag davor zu stellen um ihre "Schönheit" zu bewundern ;) manchmal übertreibste echt was da merkt man das du nen Sammler durch und durch bist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Was genau darf man sich denn unter einer PS3 Slime vorstellen? ^^


    Bei Slime hat er sich einfach nur verschrieben. Und es gab zuletzt Gerüchte über eine PS3 Slim mit Toploader, die dann eben noch günstiger angeboten werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Bei Slime hat er sich einfach nur verschrieben.


    You dont say :eek: ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Und es gab zuletzt Gerüchte über eine PS3 Slim mit Toploader, die dann eben noch günstiger angeboten werden kann.


    Ob man das braucht....


    Aber Sammler werden sicher auch dafür nochmal Kohle ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    You dont say :eek: ^^


    naja... bevor du deinen Beitrag editiert hattest (also zum zweiten Mal), sah es noch so aus als ob du das nicht mitbekommen hättest ;) also tu mal jetzt nicht so :P

  • A N Z E I G E
  • Ich versteh immer noch nicht was viele jetzt schon eine PS4 haben wollen.


    Vor allem da die erste Generation wohl wieder viele Kinderkrankheiten haben wird, der Einstiegspreis wohl verdammt hoch ist, Sony wieder als Verbrecher dargestellt wird, die Diskussion XBox 720 (oder so) vs. PS4 wieder von vorne beginnt und das Geschrei im allgemeinen wieder hoch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Wo is denn die editier-Meldung? ;) ^^


    naja, die erscheint ja nicht, wenn man den Beitrag innerhalb einer bestimmten Zeit editiert :P


    Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Was genau darf man sich denn unter einer PS3 Slime vorstellen? Verändern wird sich vermutlich null Komma nix?!


    genau DARAUF wollte ich antworten und dann hast du wohl just in dem Moment deinen Beitrag aktualisiert als ich auf den "Antworten"-Button geklickt habe :P

  • Was heisst denn "jetzt schon" ? Is ja nicht so, als wäre der Vorgänger erst 6 Monate alt.


    Und an den Diskussionen muss man sich ja nicht beteiligen. Mach ich auch nie, weils mir ungefähr, äähm...scheiss egal ist, was die MS Fanboys gegen die Sony Fanboys auspacken, und andersrum.


    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    genau DARAUF wollte ich antworten und dann hast du wohl just in dem Moment deinen Beitrag akutalisiert als ich auf den "Antworten"-Button geklickt habe :P


    Alles gefaked.


    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    B.J. Penn ist der beste User aller Zeiten. Ich stalke ihn, und klau die Unnerbuchsen von der Stange


    :P

  • Gerade das Line-Up für die nächsten Monate finde ich auch wieder sowas von stark, dass ich mir um eine neue Generation auch noch überhaupt keine Gedanken mache. Da kommt noch so einiges mit dem man sich noch genug Zeit vertreiben kann...


    @ B.J.: :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E