A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Für alle Plusler , bis heute 16 Uhr hat man zugriff auf die Beta von LBP Karting . Im Store Plus Bereich unter Exklusive Angebote. Beta läuft bis einschl. 31.07


    Im US Store scheinbar nicht. Schade

  • So. Ich musste mir jetzt wohl od. übel die Slim holen.


    Gabs bei Amazon Warehouse Deals im Zustand "Wie Neu". Da ich damit gute Erfahrung gemcht hab, dacht ich mir, kannste ja ma machen.


    320GB Modell mit Controller für 190€.


    Wie is das eigentlich mit den Save Games? einfach rüberkopieren, bzw von der Diggen aufn Stick bzw ne Platte und dann annersrum wenn die neue da is?


    Ich find auch irgendwie keinen Copy button bei den Game und Saved Datas


    Oder lohnt sich PS3 Plus? Da könnt ich ja alles online Speichern und auf die neue ziehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    [B]So. Ich musste mir jetzt wohl od. übel die Slim holen.


    Gabs bei Amazon Warehouse Deals im Zustand "Wie Neu". Da ich damit gute Erfahrung gemcht hab, dacht ich mir, kannste ja ma machen.


    320GB Modell mit Controller für 190€.


    Gabs eine Garantie dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Oder lohnt sich PS3 Plus? Da könnt ich ja alles online Speichern und auf die neue ziehen, oder?


    Ob sich PS+ lohnt musst du für dich selber ausmachen. Also ich habs nun im zweiten Jahr und werds mir wieder holen. Alleine in den letzten 2 Monaten sind so viele Games kostenlos gewesen (Infamous 2, Motorstorm Apocalype, Tomb Raider & The Guardian of Light, Deus Ex, Human Revolution und noch etliche andere) das sich PS+ mehr als ausgezahlt hat.

  • Ach ja, nehm bloß nicht einfach die Festplatte aus der PS3 raus, das hier ist leider keine 360 bei der das so einfach funkt. ;)


    Einmal raus nehmen ist alles im Arsch da du sie danach Formatieren musst. Dann ist alles weg. ;)

  • A N Z E I G E

  • Du kannst auch einfach das Datentransfer-Tool benutzen. Verbinde beide PS3-Systeme mit einem stinknormalen LAN Kabel (Cat 5 reicht... und KEIN Cross-Over!). Und dann führt dich das Programm Schritt für Schritt durch das Prozedere. Danach hast du dann alles was du auf der Alten hattest auf der Neuen.


    Anleitung


    Wie ZA schon sagte: Festplatte rausnehmen und in die neue PS3 rein, funktioniert hier nicht.
    Das ist zwar bei XBox besser, aber dafür zahlste hier auch wesentlich mehr für die Platten ;)

  • Hab ein Problem mit der PS3.
    Immer beim Update, habe die Ps3 lange nicht mehr angemacht, bricht die PS3 ab mit der Begründung ("Verbindung zum Medienserver verloren"). Die Lösungsvorschläge helfen nicht wirklich und im Internet findet man dazu auch nichts. Die Internetverbindung war immer sehr gut und auch die Grunddaten sind i.O.. Hatte einer von euch auch schonmal so ein Problem und kann vielleicht helfen?!

  • ggf auch ma per kabel (wenn du per Wlan verbunden hast) oder andersrum versuchen. Haste ne Slim oder FAT ? die dicken haben desöfteren mal Probleme mit Updates wenn se länger ma nicht online waren. Vieleicht auch ma bei Trophys-PS3.de im Forum unterm Punkt PS3, PSN oder so schaun da werden in der Regel alle fehler ma angefragt und ggf hilfelösungen genannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!