A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    + Family Guy8)
    + evtl. Mirrors Edge 2
    + evtl. Nachfolger von Bully, RDR und/oder L.A. Noire


    Wenn man bedenkt das Rockstar noch voll im Saft bei GTA steht darf bezweifelt werden wenn man zuletzt schon ein Studio geschlossen hat gleichzeitig an ähnlich großen Games wie RDR oder LA Noire gewerkelt wird .

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Wenn man bedenkt das Rockstar noch voll im Saft bei GTA steht darf bezweifelt werden wenn man zuletzt schon ein Studio geschlossen hat gleichzeitig an ähnlich großen Games wie RDR oder LA Noire gewerkelt wird .


    RDR haben sie jedenfalls nicht ausgeschlossen, sondern eher noch was in Aussicht gestellt. Wirklich ein "Ja" oder "Nein" gab es nicht, aber Tendenz eher Richtung "Ja"...
    Außerdem kommt ja auch noch Agent!

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Das wäre doch mal was. Sony führt die Cartridge wieder ein.


    Oder man verzichtet auf die On/Off LED und spart damit nochmal 50 Cent pro Konsole. Ein absolut gigantischer Einfall damals von Sega. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    RDR haben sie jedenfalls nicht ausgeschlossen, sondern eher noch was in Aussicht gestellt. Wirklich ein "Ja" oder "Nein" gab es nicht, aber Tendenz eher Richtung "Ja"...
    Außerdem kommt ja auch noch Agent!


    Ist mir bewusst . Dennoch ändert das ja nix an der tatsache das das Studio neben einem wohl riesen GTA kaum ein weiteres RDR macht zumindestens vorerst nicht . Die entwicklung von Rockstar Games in der Größe betragen meist zwei drei Jahre . GTA erscheint 2013 man wird dieses franchise nicht gleich mit dem Western GTA den wind aus dem Segel nehmen und die Fans überfordern. Heißt vor 2014-15 würde es ggf nix werden . Und für diese Gen dann wohl erst recht nimmer .


    btw ich hab durchaus einige Titel im Auge . Allein das Material ausm Oktober -November wird einen einige Zeit beschäftigen . Jedenfalls erhoff ich mir das von den Sportupdates sowie RE6 und AC3. Dennoch fand ich die Auswahl ende 2011 - Anfang /Mitte 2012 weit aus vielfältiger und upiger als jetzt zumal vieles dabei ist was diese Gen schon zuoft durchgekaut wurde und Überraschungen alla Dragons Dogma die seltenheit sind .

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Rockstar hat zwar ein Studio geschlossen aber gleichzeitig wieder ein neues geöffent wo alle Mitarbeiter vom geschlossenen Studio arbeiten dürfen wenn sie wollen.


    Kanada bietet neu eröffneten Studios Fördergelder und Steuererleichterungen,

  • Dennoch halte ichs für ausgeschlossen das man einem GTA V diregt ein neues RDR nach wirft. Nicht das ich abgeneigt bin davon nur machts kein Sinn zwei Zugpferde relativ Zeitnah auf den Markt zu schmeissen. Das es die überlegungen gibt ist ja nix neues und wurde schon 2010 von Rockstar nicht verneint. Nur wenns denn 2014 soweit wäre glaub ich auch nicht daran das dies ganze noch auf der Aktuellen Gen stattfinden wird.

  • So langsam is die PS3 platt.


    Erst YLOD, jetzt kommt keine Disc mehr, bzw nur nach 10-15 mal an und ausschalten, aus dem Laufwerk. Im Endeffekt kann ich nun nurnoch Fifa spielen, weil das noch im Laufwerk steckt...subba.

  • A N Z E I G E
  • Find ich ne schwachsinnige Theorie.


    Wenn euer Auto en platten hat, lasst ihr es reparieren, oder kauft ihr en neues, weil ja eventuell irgendwann danach mal die Tür rausfallen könnte?


    Ich sehe ja keinen zwingenden Zusammenhang zwischen YLOD und nem defekten Laufwerk.


    Einige Kumpels hatten YLODs und die Konsole lief bzw läuft nach der Reperatur bereits schon über en Jahr ohne Probleme.


    Ich vermute ja, das es eventuell damit zusammenhängen könnte, das die Spacken von Konsolenprofis, die komplette obere Hälfte der PS3 nichtmehr richtig aufgesetzt haben. Selbst beheben kann man das ja net, weil ich keinen dieser dollen PS3 Spezial Schraubenzieher hab.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Vielleicht hat man aber auch einfach kein Geld um "mal eben" eine neue PS3 zu holen? ;)


    Och, wenn ich meine China-Reise absage, kann ich auch ne neue Konsole kaufen. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen.

  • Den YLOD mit einem Platten beim Auto zu vergleichen ist ein wenig weit her geholt findeste nicht.


    Fakt ist einfach das die Fat Ladys anfällig für den YLOD sind, da ändert auch eine Reperatur nix drann. Es ist und bleibt ein spiel auf Zeit, es kann gut gehn ein paar monate oder Jahre es kann aber auch genauso schief gehn. Geld was meiner meinung nach unnütz in irgentwelche unfähigen Reperatur Service Läden rausgeschmissen wird die sich daran ne Goldene Nase verdienen aber nicht ma fähig sind einem das Gerät wieder korrekt zusammen zu baun.


    Das du nun noch nen Laufwerkschaden hast ändert nix an den Fakten ist einfach so, früher oder später trifft es jede FAT da kannste x Foren durchsuchen du findest regelmässig welche die voher auch der meinung waren das passiere nie. Zuletzt ist es hier ja auch Daedalus passiert. Da kommt die Superslimm ja wie gerufen für dich. Kannst das Gerät natürlich auch wieder vom Top Service Reparieren lassen :D:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Es is trotzdem en Unterschied ob ich was reparieren lasse oder das 3-4 fache für was ganz neues ausgebe :)


    Ich hab meine PS3 seit Erscheinungstag und jetzt zum ersten mal Probleme. Da hatse doch ganz gut durchgehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Es is trotzdem en Unterschied ob ich was reparieren lasse oder das 3-4 fache für was ganz neues ausgebe :)


    Wenn du jetzt etwas reparieren lässt, zahlst du in absehbarer Zeit, dennoch für eine neue Konsole. Die heutigen Konsolen, sind keine Röhrenfernseher, die 20 Jahre halten oder S51 Mopeds, die fast ewig fahren. In der PS3 ist das billigste vom billigsten verbaut - was ich deshalb sage, weil mir dies jemand dies erläuterte, der beruflich mit diesen Konsolen zu tun hat.


    Die sind nicht gebaut, dass sie ewig zu laufen. Nur hast die bei der Slim, wenigstens die Kinderkrankheiten ausgemerzt. Sprich Überhitzung und das dadurch resultierende YLOD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!