A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ein Kumpel hat sogar noch die 60 GB und die läuft wie am Schnürchen.


    Bis gestern hatte ich auch noch die 60GB Version. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir überhaupt so schnell eine neue Konsole holen soll. Vielleicht warte ich die Gerüchte über die Top-Loader PS3 und deren Preis ab. Nur erstmal Schade um AC Brotherhood und Revelations.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Top Loader PS3? Das hör ich zum ersten mal, es gibt die Slim und noch ein Modell wird sicherlich nicht kommen, da muss man kein Wahrsager für sein. ;)


    Es gibt aber massiv gerüchte um ein weiteres neues Model was an der GC ggf vorgestellt wird. In wie weit diese Stimmen sei ma dahin gestellt nur Sony hats bisser auch nicht dementiert, eher sogar angeheitzt durch ensprechende kommentare.


    Persönlich glaub ichs auch erst wenn sie es def dort Ankündigen. Vieleicht nutzt Sony ja auch die gunst der Stunde das weder Nintendo noch MS anwesend ist und kündigt die PS4 an *Träum* ^^


    Zum Thema FAT Lady. Ich trauer meiner 40 GB (mit 250 GB aber gepimpten) Version auch immer noch nach. Nur tat ich mir und ihr im letzten Jahr nach BF3 & Skyrim den gefallen sie gegen ne Slim zu tauschen. Man merkte vorallem bei den zwei Games das sie schnell keuchte. Nach wenigen min schon auf höchster stufe die lüftung einschaltete wärend die Slim dafür weit aus länger brauch. Auch das abschmieren wurde deutlich weniger. Kumpels von mir nutzen aber auch immer noch ihre mir war das Risiko zu groß und allein der Stromfresser und Geräschkulisse zuliebe hab ichs nicht bereut.Für die FAT hab ich damals auch noch fast 200,- Euro bei Ebay rausgehaun hatte also auch was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Top Loader PS3? Das hör ich zum ersten mal, es gibt die Slim und noch ein Modell wird sicherlich nicht kommen, da muss man kein Wahrsager für sein. ;)


    Ob Top Loader oder nicht, ein neues Modell - CECH 4000 - ist bei der FCC schon angemeldet. Wahrsager muss man nicht sein, nur Newsseiten lesen. Und die angeblichen Konzeptzeichnungen zeigen nunmal einen Top-Loader, deswegen schrieb ich ja auch Gerücht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Was alle mit ner PS4 haben wollen...


    sry aber diese Gen hat ihren Zenit auch mehr als überschritten. Wenn das mittlerweile selbst die großen hersteller sagen wird was drann sein selbst wenn man noch was aus dieser Gen kitzeln kann ist sie Technisch am Ende. Eine frischzellenkur würde solangsam nicht schaden Starwars 1313 hat auf der E3 gezeigt wohin der weg geht.


    Guckt man sich die Spiele eusbeute von vor nem Jahr an war diese wohl auch weit aus größer nach den Messen. Watch Dogs als einzig große Überaschung für 2013 und ggf. noch das Neue Splinter Cell . Ziemlich mau auch ein indiz das es so langsam zuende geht. Kojimas neue Fox Engine, U4 Engine, usw alle schon startklar aber sie werden erst in den nächsten Systemen zum einsatz kommen, Wii U ma außenvor.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Also nach den bisher bekannten wird 2013 ja ein hammer PS3 Jahr.


    The Last of US, God of War Ascension, Beyond Two Souls, Bioshock Infinite ,Destiny, Tomb Raider, GTA5, Watch Dogs, Southpark Stick of Truth.
    Orgaaaaaaaaaaasmus.


    Wenn dazu noch ein kleineres billigeres PS3 Modell kommt wird die WiiU es schwer haben Coregamer abzugreifen.
    Von daher kein Wunder das Sony die PS4 in aller ruhe angeht und noch nicht raushaut bevor genügend gute Spiele dafür fertig entwickelt sind,

  • A N Z E I G E
  • Ich würd nicht jeden der Titel auf die gleiche ebene heben. Wenn man aber bedenkt was allein 2011-2012 erschienen ist bleibt es ne magere beute. Klar die Konkurenz Nintendos muss man zumindestens auf Technischer Ebene nicht fürchten dennoch wäre es unklug das ende dieser Gen künstlich am leben zuhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Also nach den bisher bekannten wird 2013 ja ein hammer PS3 Jahr.


    The Last of US, God of War Ascension, Beyond Two Souls, Bioshock Infinite ,Destiny, Tomb Raider, GTA5, Watch Dogs, Southpark Stick of Truth.
    Orgaaaaaaaaaaasmus.


    Wenn dazu noch ein kleineres billigeres PS3 Modell kommt wird die WiiU es schwer haben Coregamer abzugreifen.
    Von daher kein Wunder das Sony die PS4 in aller ruhe angeht und noch nicht raushaut bevor genügend gute Spiele dafür fertig entwickelt sind,


    + Family Guy8)
    + evtl. Mirrors Edge 2
    + evtl. Nachfolger von Bully, RDR und/oder L.A. Noire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!