A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ist aber echt interessant das es noch Fat Ladys gibt die schon so lange überlebt haben.
    Aber irgendwann trifft es die Dinger eben doch... deshalb hätte ich auch schon längst gehandelt und das Ding bei eBay verkauft um mir ne neue zu kaufen ;)


    Ich hab meine PS3 seit Release und die läuft auch noch. Allerdings wird sie auch kaum genutzt, von daher zählt das wohl nicht ;)

  • Wie gesagt: ich bin erstaunt ;)
    Und ich will's auch nicht heraufbeschwören oder so, aber bisher hat's doch irgendwie jede FAT Lady irgendwann erwischt. Deshalb würde ich persönlich lieber auf Nummer Sicher gehen. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Zumindest Datensicherungen sollte man mit einer FAT Lady sehr regelmäßig machen.

  • Leute... ich wollte jetzt auch keine "Ich hab auch noch eine FAT-Lady"-Lawine lostreten ^^


    Ich sagte nur: "Ich persönlich wäre schon lange auf ne SLIM umgestiegen"... mehr nicht ;)
    Und ich wäre eben nicht überrascht wenn jemand von euch schon morgen schreibt "Jetzt hat's meine PS3 auch erwischt..."


    Mir ist das Risiko eben einfach zu hoch, dass das Teil von heute auf morgen den Geist aufgibt. Wenn ihr damit leben könnt: Meinen Segen habt ihr. Mein Tipp ist dann nur: macht regelmäßig Datensicherungen wenn euch eure Savegames wichtig sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ein Kumpel hat sogar noch die 60 GB und die läuft wie am Schnürchen.


    Wow, dann hoff ich mal das er das Geld für ne neue schon sicher an die Seite gepackt hat. Da könnts jeden Tag vorbei sein.

  • Das stimmt schon, allerdings würde ich wohl dennoch auf die SLIM wechseln. Einfach weil das Teil leiser ist, doch ein wenig Platz und vor allem auch Strom spart ;)


    Zumal ich das Teil auch schöner finde und nicht so der Klavier-Lack-Fan bin. Aber das ist Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Mir ist das Risiko eben einfach zu hoch, dass das Teil von heute auf morgen den Geist aufgibt. Wenn ihr damit leben könnt: Meinen Segen habt ihr. Mein Tipp ist dann nur: macht regelmäßig Datensicherungen wenn euch eure Savegames wichtig sind ;)


    Wenn einer sagt, er will seine dicke noch behalten rate ich ihm dazu auch nur dringend!
    Ich persönlich würde ihm aber eher dazu raten, dass Teil zu verkaufen. Kann mir vorstellen, dass man jetzt noch für die mit ein bisschen Glück ordentlich was kriegt. Ich habe meine vor 1 1/2 Jahren samt YLOD zum Glück noch verkauft gekriegt, das geht schneller als man denkt, dass das Ding den Geist aufgibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Das stimmt schon, allerdings würde ich wohl dennoch auf die SLIM wechseln. Einfach weil das Teil leiser ist, doch ein wenig Platz und vor allem auch Strom spart ;)


    Zumal ich das Teil auch schöner finde und nicht so der Klavier-Lack-Fan bin. Aber das ist Geschmackssache ;)


    Wenn ich das Geld hätte würde ich auch ne Slim zulegen, keine Frage, allein schon wegen den 320 GB

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich freuen, würde meine FAT Lady noch leben. Alleine schon wegen der Abwärtskompatibilität. Aber schön zu lesen, das der eingebaute Selbstzerstörungsmodus von Sony, nicht überall gezündet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ich würde mich freuen, würde meine FAT Lady noch leben. Alleine schon wegen der Abwärtskompatibilität. Aber schön zu lesen, das der eingebaute Selbstzerstörungsmodus von Sony, nicht überall gezündet hat.


    Immer diese Shoots :lol:


    Aber lustige Vorstellung: Gerade beim zocken und plötzlich läuft nen Countdown runter:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:


    Aber lustige Vorstellung: Gerade beim zocken und plötzlich läuft nen Countdown runter:D


    Gabs bei mir sogar...in einer abgewandelter Form. Zocke und plötzlich fiel der Sound aus, wenige Minuten später gabs Grafikfehler, dann hat sie geruckelt und dann gings sie aus. Beim anschalten gabs das berühmte gelbe Licht.



    Zu dem Zeitpunkt sind die FAT Ladys gefallen wie die Fliegen. Aber man hatte schnell reagiert und schon war die Slim am Start. Alles richtig gemacht Sony. :thumbup: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E