A N Z E I G E

Playstation 3

  • Also ich versteh das Trophäenprinzip irgendwie nicht richtig. Nur um dann zeigen zu können, dass man ein Spiel 100% durch hat, wär mir das zu aufwendig, weil bei den Spielen, die ich hab, sind das so verdammt viele und dann immer so "Töte in Kapitel 3 alle Gegner mit ner Pistole" oder sowas.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    EyeToy Kamasutra: Sony dachte drüber nach


    Hin und wieder schauen Entwickler ein wenig in die Vergangenheit und bedenken uns mit der einen oder anderen witzigen Anekdote aus den vergangenen Jahren. So auch Pete Smith von Sony Computer Entertainment, der gegenüber Eurogamer einräumte, dass man intern vorübergehend über eine Kamasutra-App für EyeToy nachdachte.


    http://www.play3.de/2012/07/11…-sony-dachte-druber-nach/


    WTF? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Also ich versteh das Trophäenprinzip irgendwie nicht richtig. Nur um dann zeigen zu können, dass man ein Spiel 100% durch hat, wär mir das zu aufwendig, weil bei den Spielen, die ich hab, sind das so verdammt viele und dann immer so "Töte in Kapitel 3 alle Gegner mit ner Pistole" oder sowas.


    Sind halt Herausforderungen. Ich finde es spaßig, die Achievements zu knacken. Also Trophäen dieser Art "Spiele auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch" oder lande 100 Kopfschüsse oder sowas - freilich gibts auch nervigen Müll wie "Sammle x Millionen Federn" in Assassins Creed 2, wäre mir auch zu langweilig, aber es wird ja niemand dazu gezwungen.


    Platin bedeutet für mich halt auch, das Spiel _komplett_ durchgespielt zu haben, aber dann müssen die Aufgaben auch stimmen. Bei Heavy Rain zB hat es Spaß gemacht, alle Enden zu sehen - bling, Platin. Oder bei einem Freund war ich richtiggehend beeindruckt, als ich durch Zufall gesehen habe, dass er Street Fighter platiniert hat, da gehört schon was dazu.


    Kommt halt immer drauf an. Letzten Endes geht es bloß darum, Spaß am Spiel zu haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Trophys wie in MGS 3 nehme ich gerne, Trophys wie in MGS 2 dann doch eher nicht.


    Schlimmer fand ich die Peace Walker Trophäen.
    BTW: Laut play3.de soll der Trophy Patch auch eine Vollinstallationsoption enthalten. Fällt endlich der qualmende Snake zwischen den Akten weg.


    Unter den Trophäen wird bestimmt auch wieder viel Murks dabeisein, z.B. "Schaue Naomi in den Auschnitt" oder "Zoome das Bild während Johnny sich in die Hose scheißt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Schlimmer fand ich die Peace Walker Trophäen.
    BTW: Laut play3.de soll der Trophy Patch auch eine Vollinstallationsoption enthalten. Fällt endlich der qualmende Snake zwischen den Akten weg.


    Unter den Trophäen wird bestimmt auch wieder viel Murks dabeisein, z.B. "Schaue Naomi in den Auschnitt" oder "Zoome das Bild während Johnny sich in die Hose scheißt"


    Die Peace Walker Trophys kenne ich nicht, aber schlimmer als die Dog Tags bei MGS2 kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Ich hab mal eine Frage an die ganzen Experten hier:


    Ich bin heute 18 geworden und will mir meinen PSN Account nun endlich mit allen richtigen Daten schmücken (Alter etc. ;)).
    Hatte mich damals ein Jahr älter gemacht.


    Das Alter lässt sich selbstverständlich nicht mehr ändern, aber kann ich meinen PSN Account löschen und den dann wieder mit genau den selben Daten wie Nickname etc. einrichten oder sind diese nach dem löschen dann gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Farfallus:
    Ich hab mal eine Frage an die ganzen Experten hier:


    Ich bin heute 18 geworden und will mir meinen PSN Account nun endlich mit allen richtigen Daten schmücken (Alter etc. ;)).
    Hatte mich damals ein Jahr älter gemacht.


    Das Alter lässt sich selbstverständlich nicht mehr ändern, aber kann ich meinen PSN Account löschen und den dann wieder mit genau den selben Daten wie Nickname etc. einrichten oder sind diese nach dem löschen dann gesperrt?


    Ich weiß gar nicht ob man den Account wirklich "löschen" kann... wenn das möglich ist, dann ist aber sicher alles weg..
    aber um die Frage zu beantworten: Das was du vorhast geht nicht! Wenn du es nicht im nachhinein ändern kannst, dann kannst du es eben nicht mehr ändern. Dazu gehört z.B. deine PSN-ID.


    Wenn es dir wirklich so wichtig ist müsstest du ein neues Profil im XMB anlegen und dort dann eine neue ID anlegen. Damit fängst du dann praktisch bei Null an... keine Trophäen etc. und viele Spielstände kannst du auch nicht kopieren, da die ID-gebunden sind.


    achja... und Herzlichen Glückwunsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Farfallus:
    Ich hab mal eine Frage an die ganzen Experten hier:


    Ich bin heute 18 geworden und will mir meinen PSN Account nun endlich mit allen richtigen Daten schmücken (Alter etc. ;)).
    Hatte mich damals ein Jahr älter gemacht.


    Das Alter lässt sich selbstverständlich nicht mehr ändern, aber kann ich meinen PSN Account löschen und den dann wieder mit genau den selben Daten wie Nickname etc. einrichten oder sind diese nach dem löschen dann gesperrt?


    ma davon abgesehn das du keine vorteile hast vom alter her und es im nachhinein also unsinn war falsche angaben zu machen. Klar du kannst dir nen neuen acc anlegen damit wären aber wie mein vorredner sagte alle Erfolge und Spielstände für die katz. Hast du zusätzlich auch noch inhalte aus dem PSN bezogen und du löscht den Acc sind diese ebenfalls unbrauchbar. Mein Tipp belass es so wie es ist interessiert sofern du nicht totale schwachsinns angaben gemacht hast eh keinen.

  • Selbst mit totalen Schwachsinnsangaben interessiert das keinen... ich hatte vier Jahre lang einen US Account mit einer fiktiven New Yorker Adresse und keinen hat es interessiert. ^^ Die Daten müssen eigentlich nur stimmen wenn man mit Kreditkarte zahlt, zumindest war es früher so.

  • A N Z E I G E
  • da ich auch aktiv in einem großem PS3 Forum unterwegs bin würde ich das so nicht unterstreichen. Die gefahr mit kompletten falsch angaben erwischt zu werden ist sicherlich gering. Es ist aber nicht so das nicht schon einigen PS3 Usern aufgrund ihrer falschangaben vorallem bei US , UK ect Acc abgemahnt bzw sogar zeitweise gebannt wurden. Sony führt was das angeht wohl stichproben durch.

  • Wie oft ich das ich letzter Zeit schreibe... aaaand it's gone. Meine alte Fat Lady gibt nach etlichen Jahren den Geist auf und zeigt mir das YLOD. Bis auf die Speicherstände von Dragon's Dogma und AC Brotherhood hab ich zum Glück alles auf einem Stick, aber wie bekomme ich das Spiel noch aus dem Gehäuse? Der "Lüfter-Trick" funktioniert leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    aber wie bekomme ich das Spiel noch aus dem Gehäuse? Der "Lüfter-Trick" funktioniert leider nicht.


    Will nicht lügen, aber ich hatte damals die komplette Konsole auseinander geschraubt.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Will nicht lügen, aber ich hatte damals die komplette Konsole auseinander geschraubt.


    glaube auch nicht dass man anders da ran kommt. Man müsste die Konsole schon irgendwie noch einmal kurz zum Laufen bekommen wenn man die Disc da noch rausholen möchte.


    Ist aber echt interessant das es noch Fat Ladys gibt die schon so lange überlebt haben.
    Aber irgendwann trifft es die Dinger eben doch... deshalb hätte ich auch schon längst gehandelt und das Ding bei eBay verkauft um mir ne neue zu kaufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    glaube auch nicht dass man anders da ran kommt. Man müsste die Konsole schon irgendwie noch einmal kurz zum Laufen bekommen wenn man die Disc da noch rausholen möchte.


    Ist aber echt interessant das es noch Fat Ladys gibt die schon so lange überlebt haben.
    Aber irgendwann trifft es die Dinger eben doch... deshalb hätte ich auch schon längst gehandelt und das Ding bei eBay verkauft um mir ne neue zu kaufen ;)


    Meine Fat Lady ist mittlerweile auch 3 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E