A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ein Traum wär natürlich ein Starterpack mit PES 7 und SvR 2008 ^^


    Da bin ich aber beruhigt das die meisten Games laufen oder noch zum laufen gebracht werden, werd dann wohl mein Geld für ne PS3 zusammen sparen und an Weihnachten zuschlagen..
    Noch ne Frage wegen Bildquali etc.. Ich hab nur nen ganz normalen 0815 Fernseher, den krieg ich schon über Scart angeschlossen? Wie sieht die Bildquali damit aus, brauch ich zwangsweise n HD Bildschirm?
    Is die Quali von Blue-Ray Filmen wirklich auch auf meinem Fernseher schon um einiges besser??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Aus eigener Erfahrung (auch wenn ich selbst keine PS3 habe) kann ich sagen, dass 'ne PS3 ohne HD Fernseher Geldverschwendung ist.


    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wen man ein ordentliches RGB kabel nimmt siehen die Games trotzdem recht ordentlich aus. Nur halt auf die höhere auflösung muss man verzichten, wobei es da von game zu game unterschiedlich ist, wie schwer das ins gewicht fällt. Bei Blue Rey Filmen wirste aber kaum nen unterschied zu DVD`s sehen, weil eben die alten TV`s nunmal nur die "Standart Auflösung" dastellen können.

  • kommt drauf an was du willst :) die billigsten die ich gesehen habe waren für 380 € beim Pro Markt hier um die ecke :) was die allerdings taugen weis ich nicht. Nach oben hin giebts ja bekantlich keine grenze.


    Aber wie gesagt, ein normaler TV reicht vorerst volkommen aus, find ich. Und die Preise für den ganzen HD Kraam werden ja nun nach und nach immer weiter fallen (hoff ich zumindest). Es sei den man gehört eben zu den Fraks, die einfach immer das Maximum an grafik usw. wollen.

  • Grafik spielt erstmal keine so große Rolle.. Die PS2 Spiele werden ja sowieso immernoch gleich aussehn.
    Und da meine PS2 ihre Dienst quittiert hat werd ich jetzt wohl auf die 3er umsteigen und meinen alten Fernseher erstmal behalten, wenn es wie ihr sagt erstmal ausreicht bis das HD Zeugs billiger is.. :)
    Zum Glück geh ich bald neben dem Studium arbeiten, dann sollt es bis Weihnachten klappen mit der neuen Playsi..

  • Wenn dich an PS3 Spielen aber wirklich nur PES und SvR interessieren könntest dir auch gleich ne 360 + ne PS2 kaufen (dann kannst die alten PS2 Spiele noch spielen und hast für die neuen Spiele ne neue Konsole, Kostenmäßig wärst da ja sogar gleich bzw billig als mit einer PS3), dort sogar mit nem ordentlichen Online Modus ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlosValderama:
    Grafik spielt erstmal keine so große Rolle.. Die PS2 Spiele werden ja sowieso immernoch gleich aussehn.


    Falsch, PS2 Spiele werden von der PS3 auf Full HD hochskaliert. Ebenfalls PSone Spiele und DVD Filme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinman:
    Dann solltest du aber noch die 60 € jährlich für den ordentlichen Online Modus bei der xbox dazu addieren ;)


    Geht ja auch 3 Monate lang für 18,49 €. ;)
    Also ich muss sagen das ich ingesamt nur 5 Monate mit der Box online war (2 Gratismonate + 3 Monatsabo), es auch ganz nett war, aber offline tue ich für mich persönlich jetzt auch nichts vermissen. Erst im Oktober werde ich mir wieder ein 3er-Goldabo zulegen, damit FIFA & SvR umspannt sind, danach komme ich wieder den Rest des Jahres ohne aus.


    Man muss halt erstmal testen ob es das Geld letztendlich wert ist und zun Glück kann man das den ersten Monat auch. :)

  • A N Z E I G E
  • naja, es is nich so das nur die zwei Spiele mich intressieren. Aber ich hab ein Fable für Sport/Wrestlingspiele. Für Shooter hab ich einfach kein Talent und irgendwie jucken mich da die Finger nich so. Dann lieber richtig planlose "Haudrauf" Spiele ala Def Jam Fight for N.Y.
    Großartig find ich auch die Guitar Hero Reihe und mit "Rock Band" steht da Ende vom Jahr auch ein neues Projekt für die New Generation Konsolen ins Haus.
    Online Modus is mir eich ziemlich Banane da ich eh meistens mit Freunden bei mir spiel, einfach immer wieder ein Erlebnis

  • Also dass die Playstation 3 ohne HD Bildschirm Geldverschwendung ist, das stimmt so nicht ganz....
    Ich hab selbst die Playstation 3 und nur nen normalen Bildschirm (kein LCD, kein HD, er ist nicht mal flach, einfach nur nen guter, alter Bildschirm) und damit lassen sich die Playstation 3 Spiele ohne Probleme und auch ohne dass ich irgendwas an der Bildqualität auszusetzen haben müsste zocken.

  • @ Carlos
    Glaub mir du wirst Playstation Onlinegaming lieben.
    Ich war auch nie der PC Onlinegamer, aber mit der PS3 ist das anders. Ich haben nun 25 PSN Freunde mit denen ich regelmäßig Motor Storm rennen mache, mich in EA Sports Spielen Messe oder einfach im Voicechat ein wenig unterhalte. Durch das XMB kann ich immer sehen wer gerade online ist und was spielt.


    Das teilt sich jetzt halt mal lade ich einfach Freunde zu mir nach hause ein zum Zocken, oder ich schmeiß einfach spontan die Playstation an und schau wer online ist.


    Ich vermute mal das du kein Hardcoregamer bist,nicht so viel auf PS3 Foren bist und daher kaum PS3 onlinegamer kennst. Dann heißt die Antwort für dich Playstation Home. Mit diesen ab Oktober kostenlos Downloadbaren Programm was ein wenig an Second Life oder Sims erinner kannst du in einer Virtuelen Stadt dich bewegen und andere Gamere treffen und kennelernen und in Spiele einladen. Das ganze ist Konsolentypisch ganz unkompliziert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!