A N Z E I G E

Playstation 3

  • Derrick klar wäre es vom vorteil wenn du CQ besitzen würdest da man dann als Squad auch dort gemeinsam zocken könnte . Aber es ist keine grundvorausetzung . Hab auch nen freund der nur das Normale Game plus BtK besitzt und wenn ich mit ihm spiel zock ich selbstverständlich die karten . Ich finde nur wenn man vor hat BF intensiv zu zocken kanns nicht schaden die DLCs zuladen zumal sie bisher auch immer das spiel bereichert haben . Wenn mans eher gelegentlich zockt dann nicht .

  • A N Z E I G E
  • Bin ich eigentlich der einzige, der so oft Probleme mit seinen PS3 Controllern hat?


    Bei dem einen, der auch nicht der aller neuste ist, zieht der linke Analogstick nach oben, bei einem, der jetzt nicht so alt ist, ist die R2 Taste schon gut ausgeleiert und bei meinem neusten (an die 5 Monate) ist seit gestern das Problem, dass die Viereck Taste manchmal garnicht reagiert, und manchmal dauernd, obwohl ich sie nicht drücke..nervt tierisch -.-

  • Meine PS3 habe ich grade mal drei Monate, mein Controller ist vielleicht zwei mal hingefallen und der L1 Knopf hat einen kaum noch spürbaren Druckpunkt, die R2 Taste fühlt sich auch sehr gewöhnungsbedürftig an. Die X Taste ist mal so, mal so. Wenn ich überlege, was meine PS2/PSX Controller alles mitgemacht haben ...

  • Nach drei monaten ? meinste nicht das es auch ein wenig an deiner spielweise liegt . Klar die PS3 Controller sind nicht die besten aber nach drei monaten schon probleme zu haben .....

  • Rein durch Abnutzung, musste ich bisher nur ein Mal, einen Controller austauschen. Lag aber nicht an der R o. L Tasten, sondern an den Sticks. Diese waren über die Zeit so ausgeleiert, dass z;B. der linke Stick in der Position verharrte, in der er gedrückt würde, obwohl ich ihn los lies. So bewegten sich Figur oder Zielvorrichtung, schon mal ganz alleine über den Bildschirm.

  • Also ich hab nach 3 Jahren immernoch meinen ersten PS3 Controller und bei mir verharrt, wie bei raoul duke, nur der linke Stick manchmal an seiner Position wo er hingedrückt wurde. Meist oben oder links, stört aber nicht wenn man sich dran gewöhnt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Nach drei monaten ? meinste nicht das es auch ein wenig an deiner spielweise liegt . Klar die PS3 Controller sind nicht die besten aber nach drei monaten schon probleme zu haben .....


    Eigentlich nicht, bevor ich mir Fifa 12 gekauft habe wurde die PS3 sogar 2-3 Wochen nur für Blu Rays und Media Files genutzt, deswegen ist es auch für mich so unverständlich. Werde aber bei Gelegenheit nach meinem Urlaub einen weißen Controller kaufen, funktionieren tut der erste ja noch und man kann sich schon dran gewöhnen.

  • Also ich nutze meinen Controller nun auch seit über 2 1/2 Jahren und kann mich absolut nicht beklagen. Der Controller hat überhaupt keine Macken und sowohl die Sticks als auch alle anderen Knöpfe funktionieren einwandfrei...


    Und ich benutze den Controller seit dem Kauf der PS3 relativ häufig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!