A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Nein, denn wozu brauch ich den Revert? Ich mag mich irren, aber meines Wissens nach gibt bei THPS HD nur Maps aus den ersten beiden Spielen und da gab es damals auch keinen Revert. Einfach die perfekte Route suchen und gut ist. "Abgezockt" wird da nur der, der das nicht kann und den Revert braucht. Und selbst dann bekommt derjeniege ja wohl nicht nur den einen Trick für 5$, sondern wohl auch weitere Maps aus THPS3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:


    Nun wurde angekündigt dass man den Download-Titel schon einem Monat nach Release mit weiteren digitalen Inhalten erweitern möchte. Dieser wird 5 USD kosten und den Revert-Trick mitbringen, dem wichtigen Move um eure Kombo's miteinander zu verknüpfen und den Punktemultiplikator ins unermessliche steigen zu lassen. Ohne diesen DLC wird man leider keine Möglichkeit haben, wie in Tony Hawk's Pro Skater 3 die Tricks zu verbinden.


    Ich betätige mich jetzt Wahrsager und ersehe News den ersten DLC für CoD:BO2


    "Der neuste Ableger der Call of Duty Reihe, steht noch nicht in den Regalen, aber schon wurde der erste DLC, offiziell angekündigt. Am 23.11.2012, 7 Tage nach dem Release von CoD:BO2, erscheint der erste DLC mit dem Titel 'Money, Money Money'. Dieser beinhaltet einen Abzug für Voll-und Halbautomatischen Waffen. Möchte der Spieler also Gegner eliminieren, müsse er sich den DLC für 14.99 USD herunterladen".

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Nein, einem Sammler bringt es einen Zusatznutzen. Für die Mehrheit ist das vielleicht nicht nachvollziehbar weil der Grundnutzen, daher das reine Spiel, ausreichend ist. Mit freiwilliger Abzocke hat das nichts zu tun.


    Generell ist das Wort "Abzocke" heutzutage doch kaum noch haltbar. Früher, ja. In Zeiten von "Kevin allein zuhaus" auf dem NES konnte man von Abzocke reden. Heute hat man als Verbraucher doch eine riesige Transparenz beim Kaufen von Spielen. Tests, Videos, Bilder im Internet. Soziale Medien. Großflächige Videotheken. Online-Videotheken. Gab es früher alles nicht. Wer dann trotzdem noch 60 Euro für ein mittelmäßiges Spiel oder 10 Euro für einen sinnlosen DLC ausgibt ist entweder selbst schuld oder die Person mag das Spiel bzw. den DLC wirklich. Aber Abzocke? Nein.


    Also da muss ich dir widersprechen. Gerade heutzutage ist "Abzocke", bzw. "Gewinnmaximierung noch höher als früher. EA weiß z.B. ganz genau, wie Computerspieler ticken und wie sie DLCs und das Free2Play-Modell am effektivsten einsetzen können um mehr Geld zu bekommen, als für 50 Euro pro Spiel. Zu sagen "selbst schuld" ist Schwachsinn. EA weiß z.B. auch ganz genau, dass viele Spieler bereit währen einen Euro z.B. zu bezahlen, um im Spiel neue Munition zu bekommen.


    Klar kann man via Tests und so weiter besser entscheiden, ob sich ein Spiel lohnt, oder nicht, aber zu sagen es gäbe keine Abzocke heutzutage mehr ist kompletter Bullshit. Sry, aber das ist meine Meinung ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Nein, denn wozu brauch ich den Revert? Ich mag mich irren, aber meines Wissens nach gibt bei THPS HD nur Maps aus den ersten beiden Spielen und da gab es damals auch keinen Revert. Einfach die perfekte Route suchen und gut ist. "Abgezockt" wird da nur der, der das nicht kann und den Revert braucht. Und selbst dann bekommt derjeniege ja wohl nicht nur den einen Trick für 5$, sondern wohl auch weitere Maps aus THPS3.


    Smiley gesehen, ja? ^^


    Mir ist es letzendlich völlig egal für was Leute ihr Geld ausgeben, es hatte nur so wunderbar gepasst das man jetzt einen Trick kaufen muss, für 5 $, wo es hier doch vorher die Diskussion um "Abzocke" gab.
    Und ja, ich gehe auch davon aus das sicherlich noch Maps, Skater etc. enthalten sein werden.


    Werde mir das Spiel trotzdem nicht holen, ich mochte den Revert immer. :( ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    dann kauft man sich einfach ein vernünftiges Spiel und nicht so einen überhypten Äktschen-Blödsinn und alles ist gut ^^


    "Im Herbst ist es endlich soweit, denn dann erscheint mit Fifa 13, der neuste Ableger der beliebten Fußballsimulation. Neben neuster Grafik und verbesserter Spieler Intelligenz, verspricht EA auch ein revolutionäres Gimmick. Denn am gleichen Tag, steht der 'Ball' DLC zum Download bereit. Wie der Name schon verrät, beinhaltet der DLC, das Spielgerät. Ohne diesen DLC sind keine Spiele möglich und der Spieler kann nur Lauftraining simulieren. Ein offizieller Preis für den Download steht noch nicht fest, Insider sprechen aber von einer Spanne, zwischen 20 und 40 USD."

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    "Im Herbst ist es endlich soweit, denn dann erscheint mit Fifa 13, der neuste Ableger der beliebten Fußballsimulation. Neben neuster Grafik und verbesserter Spieler Intelligenz, verspricht EA auch ein revolutionäres Gimmick. Denn am gleichen Tag, steht der 'Ball' DLC zum Download bereit. Wie der Name schon verrät, beinhaltet der DLC, das Spielgerät. Ohne diesen DLC sind keine Spiele möglich und der Spieler kann nur Lauftraining simulieren. Ein offizieller Preis für den Download steht noch nicht fest, Insider sprechen aber von einer Spanne, zwischen 20 und 40 USD."


    Höchstwahrscheinlich werde ich ohnehin erst Mal bei FIFA12 bleiben. Ob ich mir den nächsten Ableger kaufen werde hängt vor allem davon ab ob man nun wieder sehen kann welche Mannschaft der Gegner in Online-Matches auswählt...


    aber bevor du jetzt mit dem nächsten Spiel weitermachst: Ich hab dich schon verstanden. Glauben werde ich dennoch nicht dran ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Schade, denkt anscheinend wirklich keiner mehr bis 3


    Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Also komm mir nicht mit so ner scheiße und les bitte ordentlich, ich hab auch so einiges auf Steam


    Was soll den so ein unnötiger Ton schon wieder? Hör doch auf dauernd alles und jeden anzuranzen der nicht deiner Meinung ist. Dieses latent aggressive Verhalten wenn dir was nicht passt muss einfach nicht sein




    Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Nein, denn wozu brauch ich den Revert? Ich mag mich irren, aber meines Wissens nach gibt bei THPS HD nur Maps aus den ersten beiden Spielen und da gab es damals auch keinen Revert. Einfach die perfekte Route suchen und gut ist. "Abgezockt" wird da nur der, der das nicht kann und den Revert braucht. Und selbst dann bekommt derjeniege ja wohl nicht nur den einen Trick für 5$, sondern wohl auch weitere Maps aus THPS3.


    Im DLC werden auch Levels aus THPS 3 drin sein. Der Flughafen ist schon bestätigt. Und da die Levels in Teil 3 extrem auf den Revert ausgelegt waren wird man ihn schon brauchen


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    IWär mein PC schneller und besser, wäre Steam das Paradies.


    Dann rüste endlich deinen elenden PC auf. Ich bins langsam leid dir dauernd vorzuschwärmen wie genial Steam ist X( (Tu es :hase: )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Im DLC werden auch Levels aus THPS 3 drin sein. Der Flughafen ist schon bestätigt. Und da die Levels in Teil 3 extrem auf den Revert ausgelegt waren wird man ihn schon brauchen


    Das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass ich den Revert für das "eigentliche" Spiel nicht brauche. Sollte mein Highscore im Warehouse nicht so hoch sein, wie von Spieler X mit Revert brech ich mir doch keinen Zacken aus der Krone. Das wollte ich eigentlich damit sagen. Dazu kommt bei mir aber ehrlich gesagt der Einfluss, dass ich nach THPS2 kein Spiel der Reihe mehr gekauft hatte und nur sporadisch bei Freunden mal gezockt habe. Daher wiegt das ganze wohl eher weniger bei mir.

  • Gabs im deutschen PSN Store heute schon das allgemeine Update? PS+ ist ja bereits aktualisiert.
    Warte nähmlich immer noch auf die neue The Walking Dead Episode...


    Edit: Hat sich erledigt, laut Telltale´s Forum wirds heute wahrscheinlich wieder nix...Echt nicht zu fassen, der Laden. Nochmal bezahle ich für so einen Pass bestimmt nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:



    Dann rüste endlich deinen elenden PC auf. Ich bins langsam leid dir dauernd vorzuschwärmen wie genial Steam ist X( (Tu es :hase: )


    Gibt mir das Geld dafür! ^^


    Wieso gibts denn TWD immer noch nicht im PS3 Store? Auf der Xbox hattts doch schon jeder durch. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Also da muss ich dir widersprechen. Gerade heutzutage ist "Abzocke", bzw. "Gewinnmaximierung noch höher als früher. EA weiß z.B. ganz genau, wie Computerspieler ticken und wie sie DLCs und das Free2Play-Modell am effektivsten einsetzen können um mehr Geld zu bekommen, als für 50 Euro pro Spiel. Zu sagen "selbst schuld" ist Schwachsinn. EA weiß z.B. auch ganz genau, dass viele Spieler bereit währen einen Euro z.B. zu bezahlen, um im Spiel neue Munition zu bekommen.


    Klar kann man via Tests und so weiter besser entscheiden, ob sich ein Spiel lohnt, oder nicht, aber zu sagen es gäbe keine Abzocke heutzutage mehr ist kompletter Bullshit. Sry, aber das ist meine Meinung ^^


    Jetzt mal langsam.


    1.) Wieso setzt Du auf einmal Abzocke mit Gewinnmaximierung gleich? Von Gewinnmaximierung war überhaupt nicht die Rede und es ist ein ganz anderes Thema.
    2.) Du schreibst, dass die "Gewinnmaximierung noch höher als früher" ist. Was kann man denn unter "früher" verstehen? Das alte Rom? Das Kaiserreich? Ich glaube früher war die Maximierungsstrategie um einiges schlimmer als heute, siehe Zustände rund um die industrielle Revolution. Oder meinst Du die Anfänge der Videospielzeit? Obwohl, selbst da war die Gewinnmaximierung schlimmer. Sieh Dir an wie der Videospielemarkt in den 80er Jahren zusammenbrach weil nur noch Mist veröffentlicht wurde der auf starken Lizenzen basierte aber spielerisch völlig belanglos war.
    3.) Natürlich ist sich EA im Klaren darüber, was Zocker haben möchten. So neu ist die verhaltensorientierte Segmentierung und Verkaufsförderung nicht. ;) Zumal es psychologisch betrachtet (das studiere ich zufällig ;)) durch emotionale und reaktive Anreize auch gerne mal zu Impulskäufen kommt. Würde EA (oder andere Hersteller von Videospielen) diesen Umstand nicht berücksichtigen wären sie schlichtweg rückständig. Mit Abzocke hat das alles aber überhaupt nichts zu tun.
    4.) Ich schrieb nicht, dass es keine Abzocke mehr gibt, sondern: "Generell ist das Wort "Abzocke" heutzutage doch kaum noch haltbar." Da besteht schon noch ein kleiner Unterschied. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E