|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
Ja und genau das ist das Problem! Das ist einfach dämlich. Das ist genau das warum ich frage ob man sich gerne verarschen lässt.
Mal ehrlich, wenn man drüber nachdenkt, wie dreist ist dieses verhalten von Sony eigentlich? Nehmen es raus, bieten die Spiele nun via Download an und die dummen Menschen kaufen es auch noch. Ich glaube immer noch, von Tag 1 an, das Nintendo aus genau dem selben Grund jetzt noch die Kompatibilität aus der Wii entfernt hat, um Wii Spiele irgendwann, auf der Wii U anbieten zu können.
Von Tag 1 an hat es keine Sau interessiert, schrieben auf meine Amazon Kritik das man eh keine GC Spiele mehr neu kaufen kann und es kaum einen interessiert, bieten sie diese Spiele aber auf der Wii U zum Download an, dann stehen die Leute plötzlich Schlange als würden sie das letzte Brot auf Erden im Supermarkt zu kaufen bekommen.
Dieses verhalten ist einfach dumm, verurteilt mich aber man sollte einfach mal genau über die Gesamtsituation und das verhalten von vielen vielen Menschen auf langer Sicht nachdenken.
Generell stehe ich Download nicht negativ gegenüber, Indy und XBLA Spiele würden ohne Download keine Existenz haben, da geb ich gerne Geld für aus, diese Dreistigkeit die Sony da abzieht, unterstütze ich aber sicher nicht. Genau deswegen werden wir irgendwann nur noch Stream haben, denn wie man sieht, können sie ja so ziemlich alles mit uns machen, irgendwann juckt es einfach keinen mehr, das ist traurig, ganz ehrlich.
-------------------- Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
|
Posted: 03.07.2012, 19:49 Uhr |
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007
| Info | Posting ID: 5738177 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
... und mit einen Fingerschnipp auch wieder gehen würde.
Quelle? Und die Aussagen zuvor sind auch nicht ganz richtig, da längt nicht alle Spiele und längst nicht alle Versionen vom selben Spiel abgespielt werden konnten bzw. zu Problemen führten, die die Konsole abstürzen ließen.
|
Posted: 03.07.2012, 20:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 5738250 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Was heißt Quelle? Wenn ich ein Deus Ex downloaden kann sollte auch die Disk Version gehen, da brauch ich keine Quelle. Zumindest alle die Online angeboten werden sollten auch als Disk abspielbar sein, mit einen Fingerschnipp.
Und nochmal, Quelle? Wer sagt, dass das geht? Irgendeine verlässliche Seite oder nur du in deinem typischen Nerdrage? Postings, gerade wenn es um technische Angelegenheiten geht, wo man meint etwas sei mit "einem Fingerschnippen" zu erledigen, würde ich nur gerne begründet haben, da sonst eine weitere Diskussion sinnlos ist. Und das nicht mit einem hätte/sollte/wenn.
|
Posted: 03.07.2012, 20:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 5738306 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.