A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Nächstes kostenlose PS+ Spiel wird Deus Ex: Human Revolution sein.


    8o ich hab grad ma Motorstorm die Story durch, Infamous und Oddworld nichtma angefangen || gut das ich bald Urlaub hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Nächstes kostenlose PS+ Spiel wird Deus Ex: Human Revolution sein.


    Viel wichtiger ist, dass das original Deus Ex auch im Store zu erwerben ist, für 50% Rabatt.

  • Richtig, erst gab es diese Kompatibilität, dann nehmen sie diese kackendreist wieder raus, weil es ja so viele Probleme gemacht hat und man es uns ja nicht zumuten kann, eben weil sie es einfach nicht richtig hin bekommen nur um uns jetzt plötzlich doch zur Kasse zu bitten denn per Download gehen diese Spiele ja wie aus Geisterhand, leg ich Deus Ex ins PS3 Laufwerk geht es natürlich nicht.


    Warum eigentlich nicht? Was soll das?
    Also ich bin nicht so dumm das ich diese verarsche unterstütze. Sorry aber das sollte wirklich niemand tun.


    Kein wunder das wir bei so einem verhalten irgendwann nur noch Download und danach nur noch Stream haben, der Kunde lässt sich ja die dreisteste scheiße gefallen.
    Es denkt eben niemand mehr weiter als bis Morgen, traurig, aber man wird ja sehen was man davon hat.

  • ach komm ZA, du bist doch eh grundsätzlich gegen Games via Download.


    Sicherlich hat es nen faden beigeschmack und ich werde mir auch kein PS2 Game im Store kaufen was aber in erster linie daran liegt das ich eh kaum Zeit habe die PS3 Games zu zocken da brauch ich nicht noch PS2 kram.


    Dennoch kann man auch alles schlimmer machen als es in wirklich keit ist. Die Kompatibilität ist jetzt wie lange raus? komischer weise kratzt sich daran kaum noch ein Hahn sondern nimmt es so hin wie es nunma ist. Du gehörst wohl nicht dazu ^^

  • Ja und genau das ist das Problem! Das ist einfach dämlich. Das ist genau das warum ich frage ob man sich gerne verarschen lässt.


    Mal ehrlich, wenn man drüber nachdenkt, wie dreist ist dieses verhalten von Sony eigentlich? Nehmen es raus, bieten die Spiele nun via Download an und die dummen Menschen kaufen es auch noch. Ich glaube immer noch, von Tag 1 an, das Nintendo aus genau dem selben Grund jetzt noch die Kompatibilität aus der Wii entfernt hat, um Wii Spiele irgendwann, auf der Wii U anbieten zu können.


    Von Tag 1 an hat es keine Sau interessiert, schrieben auf meine Amazon Kritik das man eh keine GC Spiele mehr neu kaufen kann und es kaum einen interessiert, bieten sie diese Spiele aber auf der Wii U zum Download an, dann stehen die Leute plötzlich Schlange als würden sie das letzte Brot auf Erden im Supermarkt zu kaufen bekommen.


    Dieses verhalten ist einfach dumm, verurteilt mich aber man sollte einfach mal genau über die Gesamtsituation und das verhalten von vielen vielen Menschen auf langer Sicht nachdenken.


    Generell stehe ich Download nicht negativ gegenüber, Indy und XBLA Spiele würden ohne Download keine Existenz haben, da geb ich gerne Geld für aus, diese Dreistigkeit die Sony da abzieht, unterstütze ich aber sicher nicht. Genau deswegen werden wir irgendwann nur noch Stream haben, denn wie man sieht, können sie ja so ziemlich alles mit uns machen, irgendwann juckt es einfach keinen mehr, das ist traurig, ganz ehrlich.

  • Ich glaub das Thema Kompatibilität wurde mittlerweile so zerkaut man muss sich deswegen auch nicht mehr aufregen. Den wahren grund werden wir sowieso nie erfahren also was bringt es sich darüber den kopf groß zu zerbrechen, vorallem beim mittlerweile eingeleuteten ende dieser Konsolen Ära sollte man meiner meinung nach darüber sich nicht aufregen.


    Sicher ist es schwachsinn für einen der eine PS2 daheim hat sich das Game via Download abermals runterzuladen. Ich hab aber z.B meine PS2 vor 5 Jahren verkauft und hätte es wohl auch getan wenn ich voher gewusst hätte das Sony die Kompatibilität irgentwann abschaft. Ich brauch nicht irgentwann 20 Konsolen daheim stehn zu haben. Ein Sammler wie du es bist der mit leidenschaft alles zusammenkauft sieht das natürlich anders aber von abzocke zu sprechen halte ich dann doch etwas zu weit, auch wenns aufgrund der umstände durchaus einen faden beigeschmack besitzt.

  • Ja aber warum kann es nicht beides geben? Ich leg meine PS2 Spiele ein, kann sie zocken, ODER ich kann sie für Geld downloaden, bei PS1 geht es doch auch, dann würde nicht mal ich meckern. Von daher ist es schon irgendwo abzocke, besonders da das einlegen eines PS2 Spiels ja ging und mit einen Fingerschnipp auch wieder gehen würde.

  • A N Z E I G E
  • da zumindest hier zulande das PS2 Game angebot erst dieses Jahr gestartet ist und allgemein das angebot ja damals auch nicht diregt nach dem wegfall der Kompatibilität eingeführt wurde empfinde ich es nicht als abzocke. Aber wie gesagt ich würde mir eh kein PS2 Game auf die platte laden denn dafür ist mir der speicher zu kostbar. FF7 & 9 sowie MGS sind auch die einziegen PS1 Games wo ich ne ausnahme gemacht hab

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    ... und mit einen Fingerschnipp auch wieder gehen würde.


    Quelle? Und die Aussagen zuvor sind auch nicht ganz richtig, da längt nicht alle Spiele und längst nicht alle Versionen vom selben Spiel abgespielt werden konnten bzw. zu Problemen führten, die die Konsole abstürzen ließen.

  • Was heißt Quelle? Wenn ich ein Deus Ex downloaden kann sollte auch die Disk Version gehen, da brauch ich keine Quelle. Zumindest alle die Online angeboten werden sollten auch als Disk abspielbar sein, mit einen Fingerschnipp.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Was heißt Quelle? Wenn ich ein Deus Ex downloaden kann sollte auch die Disk Version gehen, da brauch ich keine Quelle. Zumindest alle die Online angeboten werden sollten auch als Disk abspielbar sein, mit einen Fingerschnipp.


    Und nochmal, Quelle? Wer sagt, dass das geht? Irgendeine verlässliche Seite oder nur du in deinem typischen Nerdrage? Postings, gerade wenn es um technische Angelegenheiten geht, wo man meint etwas sei mit "einem Fingerschnippen" zu erledigen, würde ich nur gerne begründet haben, da sonst eine weitere Diskussion sinnlos ist. Und das nicht mit einem hätte/sollte/wenn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E