A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Geht immer noch net, normalerweise ging der bei mir sonst immer gleich w ieder weg, aber jetzt irgendwie. Google grad wie verrückt und vieles deutet drauf hin, dass ich jetzt mit den Internetseinstellungen rumspielen darf. Yippie, da hab ich jetzt ech sooo viel bock drauf...



    HURRAY, nochmal probiert und es geht wieder :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Geht immer noch net, normalerweise ging der bei mir sonst immer gleich w ieder weg, aber jetzt irgendwie. Google grad wie verrückt und vieles deutet drauf hin, dass ich jetzt mit den Internetseinstellungen rumspielen darf. Yippie, da hab ich jetzt ech sooo viel bock drauf...


    würde ich gar nicht sagen... also ich hab das auch schon 1-2 Mal gehabt das ich den ganzen Tag einfach nicht ins PSN kam, obwohl ich keine Veränderungen vorgenommen habe, keine Wartungsarbeiten waren und auch sonst niemand Probleme hatte.


    Ich habe dann einfach den Tag abgewartet und am nächsten Tag hatte ich dann keine Probleme mehr... kA was da dann los ist...

  • Sony hat ja jetzt die neue Firmware draußen, womit man mehrere Dateien auf einmal kopieren oder löschen kann, also beispielsweise deutlich weniger Arbeit hat wenn man die PES-Reihe patchen möchte.


    An sich sehr lobenswert, dass das endlich ins Speicherdaten-Dienstprogramm eingebaut wurde, allerdings sind mir gerade fast die Eier aus der Hose gerollt: die Funktion "mehrere kopieren" ist nur für PlayStation-Plus Mitglieder?


    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Dass die zahlenden Kunden Funktionen wie den Onlinespeicher oder Gratisgames bzw. -addons kriegen, kann ich absolut nachvollziehen. Dass aber hier nicht-zahlenden Kunden so ein 0815-Systemfeature vorenthalten wird, finde ich ehrlich gesagt eine Riesenfrechheit.

  • Aber nicht im Speicherdaten-Dienstprogramm, wo man z.B. für PES die ganzen Gesichter, Trikots etc. vom Stick auf die Konsole kopieren musste. Da musste man wirklich jede Datei einzeln rüberjagen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Sony hat ja jetzt die neue Firmware draußen, womit man mehrere Dateien auf einmal kopieren oder löschen kann, also beispielsweise deutlich weniger Arbeit hat wenn man die PES-Reihe patchen möchte.


    Das wäre ja sensationell. Und wie sieht es mit dem Löschen mehrerer Dateien aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!