A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Wird wohl der Andrang gewesen sein. Ich hab ne 25k Leitung und hab in der gleichen Zeit als Test sowohl bei Steam, als auch bei RS mit 2,8 geladen.


    Noch brutaler als die DL Zeiten sind aber echt nur noch die Installationen. Infamous 2 installiert jetzt bestimmt 45 Minuten und ist bei 25%. Sehr schön auch, dass ich um 11 im Bus sitzen muss. Könnte knapp werden.


    Edit: Und jetzt ist es fertig. Scheinbar innerhalb der letzten 25 Minuten gute 75% klar gemacht. Was zum...?! Die PS3 ist so ein seltsames Gerät :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gibt es Stores wo man per Bankeinzug online PSN Cards bzw. die Codes kaufen kann und man diese so direkt per Mail bekommt?


    Hab kein Kohle auf meinem PayPal-Konto und kann PayPal nur nutzen, wenn es wie z. B. bei bwin über PayPal vom normalen Bankkonto abgezogen wird, aber das geht soweit ich weiß nur bei lizensierten Händlern. Sprich, du schickst das Geld nicht vom PayPal-Konto aus, sondern PayPal bucht es dir im Namen von bwin vom normalen Konto ab.

  • Hat sich wohl erledigt. Bin seid 13 Uhr Online und meine FL rotiert auch , also wohl wieder nen Problem was net alle betrifft oder mittlerweile behoben ist.


    Btw bis auf LBP 2 endlich alles geladen und installiert. Reicht jetzt auch erstma ^^

  • Hallo Leute,



    Habe eben meine ps3 starten wollen und musste ein
    Update installieren 4.2?!


    Nun bricht es immer bei der Installation ab Ca. Bei 90%...


    Folgender FEHLERCODE 8002F1B0


    Kann jemand was damit anfangen??!!


    Habe die ps3 seit 14 Tagen Online erstes Update über Internet
    und schon verreckt die Kiste??!!


    Ist ein Modell aus der ersten Generation...


    Bei nem Freund letztes Jahr das gleiche...


    Bitte helft mir...

  • Cyben vielen dank für die Antwort...


    Sie geht bisher zumindest wieder...


    Habe keine Ahnung warum aber ich hatte Sie vom Netz genommen Strom und Internet...


    Die luftungsschlitze ausgesaugt...


    Sie ausserhalb des tv Regale "aufgebaut" und nun ging die Installation
    Durch und jetzt kürzer FIFA Test...


    Vielleicht zu heiss im Regal gewesen...


    Aber vielen dank dennoch...

  • A N Z E I G E
  • Ich hab deinen Thread mal in den PS3-Thread eingefügt. Falls du demnächst wieder ein Problem mit der PS3 hast, kannst du dich hier melden. Kleiner Tipp: Generell ist es für deine Konsole unvorteilhaft, wenn sich die Wärme nicht ausreichend ableiten lässt. Vielleicht zum Zocken aus dem Regal nehmen und anschließend wieder verstauen. Dann hast du auch länger Spaß damit.

  • Danke für den Tipp aber Sie steht eigentlich luftig...
    Nach oben 10 seitlich mindestens 50 und nach hinten auch 50cm Luft...
    Und nach hinten seitlich und natürlich offen - also Hitze Stau abwich sollte es nicht sein...


    Danke fürs verschieben... Und den Hinweis...


    Hat über dich Suchfunktion nach dem fehlercode gesucht aber nichts gefunden...
    Daher die threaderöffnung...


  • lol... du solltest das Ding nur rebooten! Also einfach nur aus und wieder einschalten! und genau das hat auch dein problem gelöst...


    Da ist nix mit Datenverlust etc. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!