A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich lade mir gerade DC Universe herunter. Immerhin scheint sich die Downloadgeschwindigkeit im Playstation Store heute auf einem normalen Niveau zu befinden.


    EDIT: Nun ja, es wäre auch zu schön gewesen. Nach einer halben Stunde hat sich die Geschwindigkeit stark verlangsamt und ist jetzt wieder beim Schneckentempo angekommen. :eek:
    EDIT2: Jetzt läuft es wieder normal. Was für ein Nervenspiel... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bei mir erscheint aktuell immer eine DNS Fehlermeldung mit dem Code 80710102

  • Geht jetzt wieder und das Plus Abo wird mit dem Angebot auf jedenfall verlängert. 40k und irgendwas von der Little Big Planet Reihe wollt ich eh mal spielen, von daher perfekt für mich und in die anderen Spiele kann man halt mal reingucken und wenn sie nicht gefallen oder durchgespielt sind, wieder löschen. Sehr schön, wenn das Angebot, auch an Top Titeln so bleibt, lohnen sich die 50 Euro im Jahr sehr sehr schnell :)...

  • MMOGA ist mal übertrieben der Pissladen. Bestellung einer $20 PSN Karte abgeschickt, Geld per Paypal überwiesen. Dann irgendwann später plötzlich ne Mail bekommen, dass ich doch die Bestellung verifizieren solle, da es viele Rückbuchungen aus meinem Land gäbe. Wäre schön gewesen, das vielleicht schon während der Bestellung zu wissen, dann hätte ich wo anders bestellt. Also Blatt ausdrucken, ausfüllen, einscannen, hinschicken und warten. Und warten. Und noch immer warten.


    Da hätte ich auch am Donnerstag abend noch bei Amazon bestellen können und hätte es früher gehabt. War dann vermutlich auch das letzte mal, dass ich dort bestellt habe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KNVB:
    Geht jetzt wieder und das Plus Abo wird mit dem Angebot auf jedenfall verlängert. 40k und irgendwas von der Little Big Planet Reihe wollt ich eh mal spielen, von daher perfekt für mich und in die anderen Spiele kann man halt mal reingucken und wenn sie nicht gefallen oder durchgespielt sind, wieder löschen. Sehr schön, wenn das Angebot, auch an Top Titeln so bleibt, lohnen sich die 50 Euro im Jahr sehr sehr schnell :)...


    Imprinzip rechnete sich das Angebot schon vor den änderungen. Es war zwar nicht jeden Monat was dabei aber es gab im Jahr immer genug so das es sich rechnete. Jetzt nach den Änderungen legt man ja ne schippe drauf und im PSN schlummern genug Bluray Titel und wird ja auch ständig erweitert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    MMOGA ist mal übertrieben der Pissladen. Bestellung einer $20 PSN Karte abgeschickt, Geld per Paypal überwiesen. Dann irgendwann später plötzlich ne Mail bekommen, dass ich doch die Bestellung verifizieren solle, da es viele Rückbuchungen aus meinem Land gäbe. Wäre schön gewesen, das vielleicht schon während der Bestellung zu wissen, dann hätte ich wo anders bestellt. Also Blatt ausdrucken, ausfüllen, einscannen, hinschicken und warten. Und warten. Und noch immer warten.


    Da hätte ich auch am Donnerstag abend noch bei Amazon bestellen können und hätte es früher gehabt. War dann vermutlich auch das letzte mal, dass ich dort bestellt habe


    Ich habe angerufen, habe gesagt, dass ich die Bestellung stornieren will, weil dieser Art von Verifizierung nie zugestimmt habe. Innerhalb von 2 Minuten war die Bestellung freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Ich habe angerufen, habe gesagt, dass ich die Bestellung stornieren will, weil dieser Art von Verifizierung nie zugestimmt habe. Innerhalb von 2 Minuten war die Bestellung freigeschaltet.


    Ich hab grad mal nachgefragt wie das jetzt aussieht mit meiner Bestellung. Joa, wollten die wirklich noch das Bild von meinem Perso und ein Bild von mir mit dem Perso in der Hand haben. In der eigentlich Mail stand nur das Formular.


    Hab dann jetzt storniert. Sehr seltsamer Laden.

  • Die möchten wirklich nur ne Angabe haben, das du menschlich bist und deine Angaben stimmen. Ich hatte denen damals meine Handynnummer gegeben und wurde innerhalb von 2 Minuten zurückgerufen. Die wollten meine Bezahlweise wissen und damit war die Sache erledigt.


    Das machst du auch nur 1x, alle weiteren Bestellungen gingen seit dem ohne Probleme oder Beanstandungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    MMOGA ist mal übertrieben der Pissladen.


    MMOGA hat ihren Sitz in Hong Kong und macht ihren Hauptumsatz mit Levelservice und dem Verkauf von Gold/Items für D3, WoW und andere Spiele. Was erwartet man denn von so nem halblegalen Chinafarmer-Unternehmen? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KNVB:
    Die möchten wirklich nur ne Angabe haben, das du menschlich bist und deine Angaben stimmen. Ich hatte denen damals meine Handynnummer gegeben und wurde innerhalb von 2 Minuten zurückgerufen. Die wollten meine Bezahlweise wissen und damit war die Sache erledigt.


    Das machst du auch nur 1x, alle weiteren Bestellungen gingen seit dem ohne Probleme oder Beanstandungen...


    Bei mir eben nicht. Ein Bild von meinem Ausweis und ein weiteres Bild, auf dem ich zu sehen bin mit dem Ausweis in der Hand.
    Und bei einer Firma mit Sitz in Hong Kong muss ich jetzt nicht unbedingt das Zeug durch die Gegend schicken.
    Und das ich menschlich bin hätten sie sich auch denken können, als ich alleine wegen der Stornierung 4 Mails lang auf all ihre Fragen geantwortet habe ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    MMOGA hat ihren Sitz in Hong Kong und macht ihren Hauptumsatz mit Levelservice und dem Verkauf von Gold/Items für D3, WoW und andere Spiele. Was erwartet man denn von so nem halblegalen Chinafarmer-Unternehmen? ;)


    Und, und genau das ist ja der Punkt, sie sind derzeit der größte Händler für Punktekarten. Egal ob MS Points, PSN Karten usw.
    KP wo ich jetzt an halbwegs günstige US PSN Karten komme


  • Man konnte doch wählen ob man das via Ausweis oder Telefon machen wollte, oder?
    Abgesehen, dank der neuesten Technik reichen doch digitale Fotos, oder? Gut, als ich das damals gelesen habe, hab ich auch mit den Augen gerollt, vor allem da ich nicht unbedingt so heiß drauf war, meine Telefonnummer rauszurücken. Aber seit dem kam keinerlei Werbung oder ähnliches, einzig zum D3 Release hat ich ne Werbemail im Briefkasten. Erstaunlich zurückhaltend, wenn man bedenkt wie Amazon oder E-Bay agieren.


    Ansonsten, wie ZA Edge schon schrieb...E-Bay hat da sicherlich auch den ein oder anderen Händler...

  • Zitat

    Original geschrieben von KNVB:
    Man konnte doch wählen ob man das via Ausweis oder Telefon machen wollte, oder?
    Abgesehen, dank der neuesten Technik reichen doch digitale Fotos, oder? Gut, als ich das damals gelesen habe, hab ich auch mit den Augen gerollt, vor allem da ich nicht unbedingt so heiß drauf war, meine Telefonnummer rauszurücken. Aber seit dem kam keinerlei Werbung oder ähnliches, einzig zum D3 Release hat ich ne Werbemail im Briefkasten. Erstaunlich zurückhaltend, wenn man bedenkt wie Amazon oder E-Bay agieren.


    Ansonsten, wie ZA Edge schon schrieb...E-Bay hat da sicherlich auch den ein oder anderen Händler...


    Nö, Telefon gab es nicht. Nur per ausgefülltem Formular in Kombination mit Kopie des Ausweises und einem Bild von mir mit dem Ausweis in den Fingern. Deshalb ja mein Problem.


    Habe mich dann schnell bei Gamecodeshop registriert, schon sehr früh angezeigt bekommen, dass ich mich auch verifizieren muss, dies aber per Telefon passieren kann. Der Anruf kam innerhalb von 15 Minuten, 1 Min telefoniert und fertig. Der Code kam dann auch innerhalb von ner Minute.


    PSN+ Abo ist abgeschlossen, die Spiele laden und ich bin glücklich. Wunderschön




    Edit: Alter Bär, die Downloadzeiten im PSN sind wirklich jenseits von gut und böse. Für 1,2 GB 45 Minuten. Sowas ziehe ich normal in 12 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!