A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hatte Batman als Mentor und als Fortbewegungsart das schnelle Rennen. Vielleicht starte ich irgendwann nochmal nen Anlauf.


    Übrigends ist das PSN noch immer ne dumme, dumme Sau. Ewig nicht mehr an der PS3 gewesen und hatte jetzt schon 5 oder 6 "Timed out" Fehler während ich im Store unterwegs war. Klar, mit der PSN+ Aktion gerade ist da ordentlich was los, aber auf sowas sollte man einfach eingestellt sein wenn man so eine Aktion startet.
    Werd mir aber wohl wirklich ein PSN+ Abo für den US Store besorgen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Hatte Batman als Mentor und als Fortbewegungsart das schnelle Rennen. Vielleicht starte ich irgendwann nochmal nen Anlauf.


    Ich habe wahrscheinlich 15-16 Stunden gespielt, wobei ich am Anfag nicht durchblickte, bis ich mir DC Online Homepage gelesen habe. Auf jedenfall sollte man DC Universe am Anfang auf Deutsch spielen bzw. hätte ich auf Englisch gespielt, hätte ich viele Sachen nicht durchgeblickt bzw. hätte ich im Wächertturm beinahe fast das Handtuch geworfen, weil ich mich Andauernd verlaufen habe. Da hilft auch nicht der Radar, der für Gotham und Metropolis wunderbar klappt.
    Fliegen kann man erst, wenn man eine Funktion freigestaltet hat bzw. war glaube ich beim 10-12 Stufe, dann geht der Spass IMO auch richtig los. War richtig sauer, das die meisten Online Superhelden geflogen sind und ich bin nur schnell gerannt bzw. leider nicht so schnell wie der Flash. DC Universe Online gehört zu den Spielen, wo man viel Zeit investieren muss, bis der Spass richtig losgeht.
    Lohnt sich Dragon Age I durchzuspielen? Bin etwas gelangweilt, da man in den ersten 1-2 Stunden sich kaum frei bewegen kann, wobei die Geschichte recht ordentlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Die PS3 lädt noch nicht mal den stupid Controller auf während sie auf Standby ist. :rolleyes:


    Wozu auch? So müsstest Du ja den internen Hub gleichzeitig mit Saft versorgen, und das genügsame Watt der PS3 im Standby wäre flott nicht mehr genügsam, sondern würde mehr fressen.
    Kannst Deinen Controller aber genausogut an den PC hängen, der läuft doch eh öfters als die PS3, oder? So hab ich das bei mir gelöst.

  • Laut Shuhei Yoshida ist "The Last Guardian" übrigens nicht eingestampft oder sonstiges, sondern konnte aufgrund von technischer Schwierigkeiten nicht präsentiert werden, da das Team sich mit eben jenen Fehlern im Spiel beschäftigen sollte statts eine Präsentation vorzubereiten.


    Vielleicht interessiert das Spiel ja den ein oder anderen noch. Gab ja jetzt ewig kein Lebenszeichen mehr

  • Wie ist das eigentlich, würde ich mir jetzt PS Plus anschaffen, dann könnte ich mir doch die Angebote ab diesem Monat runterladen oder? Ich spreche jetzt von den Gratisangeboten, welche alleine in diesem Monat ja schon sehr nett sind.
    Oder wäre das Abo erst ab dem nächsten Monat gültig?

  • Zitat


    Lohnt sich Dragon Age I durchzuspielen? Bin etwas gelangweilt, da man in den ersten 1-2 Stunden sich kaum frei bewegen kann, wobei die Geschichte recht ordentlich ist.


    Lohnt sich aufjedenfall

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Wie groß sind denn die Games in diesem PSN+ Angebot? Find da irgendwie nix zu.


    Erinnern tu ich mich an Infamous 2 mit 15 GB, Motorstorm mit knapp 6,6 GB und Renegade Ops knapp 2 GB.


    Edit: Hab ne Liste gefunden.
    - Virtua Fighter 5: 1955 MB
    - Warhammer 40000: 5224 MB
    - Darksiders: 10 GB
    - Oddworld: Strangers Wrath: 3248 MB
    - Motorstorm Apocalypse: 6791 MB
    - inFamous 2: 15 GB
    - LBP 2: 5865 MB
    - Renegade Ops: 2592 MB
    - Outland: 1195 MB
    - Chime Super Deluxe: 189 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Wie groß sind denn die Games in diesem PSN+ Angebot? Find da irgendwie nix zu.


    Habe bei mir jetzt alle Downloads reingestellt. Also alles was ich gratis abgreifen konnte. Müssten so um die 60 GB sein. Grob geschätzt, bin mir nicht ganz sicher wieviel ich vorher auf der Platte noch hatte. Sagen wir Plus, minus 10 GB.


    Edit: Habe gerade gesehen, dass ich irgendwie Infamous 2 zweimal in der Downloadliste hatte, also sind 15 GB weniger als ich zuerst dachte. Irgendwas zwischen 30 und 50 GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:

    Lohnt sich Dragon Age I durchzuspielen? Bin etwas gelangweilt, da man in den ersten 1-2 Stunden sich kaum frei bewegen kann, wobei die Geschichte recht ordentlich ist.


    Absolut. Für mich das beste PC Fantasy Rollenspiel aller Zeiten und die Konsolenumsetzung ist gut gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E