A N Z E I G E

Playstation 3

  • Wobei Ratchet All 4 One irgendwie ne dämliche Idee als Download ist, wie ich grad feststelle. Das Game ist 14GB groß und ich hab den ganzen Tag gezogen und installiere seit 35 Minuten und bin bei 70%.

  • A N Z E I G E
  • Jop, DCU war ziemlich schlimm. Infamous 2 hat auch 15 GB -.- Danach noch andere Spiele die insgesamt auch nochmal knapp 15 GB sind. Da wird die PS wohl bis morgen früh/mittag laufen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Downloads auf der PS3 sind echt so ne Sache. DC Universe war da echt schlimm


    War mein erstes Download Spiel und war überrascht, das es etwa 6 Stunden gedauert hat zum Dowload und installieren, aber wenigstens war das Spiel kostenlos und ist IMO ziemlich genial, wenn man Open World Superhelden Spiel mag.

  • Mir hat das Spiel fast garnicht zugesagt. Ich liebe Superhelden, liebe Open World, aber scheinbar sind MMOs nicht wirklich meins.
    Fand das alles zu Beginn zu überladen und man bekam zu wenig erklärt. Dazu waren die Server dauernd im Eimer (was aber bei dem Ansturm klar war) und keine Ahnung was alles. Hatte nach 3 Tagen nicht mehr wirklich Lust. Klar, MMOs werden sowieso erst nach ner gewissen Levelgrenze gut, aber das war irgendwie nix für mich. Aber cool, dass es anderen Leuten Spaß gebracht hat

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    ich kenne mich mit Plus nicht so gut aus, aber ist es nicht sogar so dass die Spiele sich runterladen während die PS3 ausgeschaltet ist?


    und wie soll das funktionieren? Wenn die PS3 aus ist, dann ist auch die Festplatte ausgeschaltet... und wie soll die PS3 etwas auf die Festplatte schreiben wenn sie aus ist?


    Das ist also quatsch ;)

  • A N Z E I G E
  • Gibt einige Geräte, die auch im Standby laden. Gerade gestern auch wieder mit dem 3DS gemacht. Vollkommen abstrus ist seine Aussage also nicht. Keine Ahnung wie es sich mit der PS3 verhält

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Mir hat das Spiel fast garnicht zugesagt. Ich liebe Superhelden, liebe Open World, aber scheinbar sind MMOs nicht wirklich meins.
    Fand das alles zu Beginn zu überladen und man bekam zu wenig erklärt. Dazu waren die Server dauernd im Eimer (was aber bei dem Ansturm klar war) und keine Ahnung was alles. Hatte nach 3 Tagen nicht mehr wirklich Lust. Klar, MMOs werden sowieso erst nach ner gewissen Levelgrenze gut, aber das war irgendwie nix für mich. Aber cool, dass es anderen Leuten Spaß gebracht hat


    Welchen Mentor hast Du genommen? Also ich habe Batman als Mentor und da ist der Aufbau recht locker. Natürlich hatte ich meine Probleme an Anfang auch, da es mein erstes MMO Spiel war, aber nach einer Weile hat man IMO den Dreh raus, wobei es IMO eher ein Action Spiel als ein Rollenspiel ist. Würde das Spiel eher mit den Marvel Ultimate Alliance 1 + 2 vergleichen nur mit mehr Freiheiten. Das Spiel ist IMO ein richtig gutes Chillout Spiel, wenn man die Fähigkeit besitzt zu fliegen. Macht richtig Spass durch Gotham und Metropolis zu fliegen und ein paar Quest zu erledigen. Was mir gefällt, das man die Quests auch ohne Gruppe schaffen kann, wobei mit Gruppe natürlich einfacher ist.
    Hat jemand schon Dr. Who heruntergeladen oder weiß jemand wieviel GB es hat? In
    Deutschland erscheint das Spiel nur als DLC.
    Wieviel GB hat eigentlich the Walking Dead, da 5 Euro ein super Preis ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E