A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    nope, will ich nicht rein. brauche kohle für close quarters.


    edit: Kann man premium auch nur für einen inhalt kaufen oder so ähnlich? Und wieviel kostet das dann ^^


    nein Premium gibts nur via Komplett Paket, wenn man aber sieht was es alles bringt + die addons rechnet es sich mehr als jedes Addon einzeln.

  • A N Z E I G E
  • so wenn mir jetzt noch einmal einer kommt mit Plus lohnt sich nicht , erwürg ich ihn persönlich



    Hier das Deutsche Update via Blog zu den veränderungen von Plus


    http://youtu.be/OwqhfarB5CQ


    oder auch nachzulesen unter


    http://blog.de.playstation.com…e-6-juni-2012/#more-18043



    von den Games da besitz ich nur LBP2 auf Disc, richtig fett ^^ nur weiß ich nun mittlerweile nicht wie ich das alles noch zocken soll


  • Ich bin ja wirklich sehr kritisch gegenüber Sony diese Generation und gerade gegenüber dem PSN, aber das sieht wirklich sehr gut aus. Macht zwar den eigentlichen Store und das PSN nicht besser, aber PSN+ wäre hiermit sein Geld definitiv wert

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    so wenn mir jetzt noch einmal einer kommt mit Plus lohnt sich nicht , erwürg ich ihn persönlich


    l


    Die kostenlosen Spiele sind trotzdem nicht mehr als nur "ausgeliehen". Da ändert sich meine Meinung nicht. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Die kostenlosen Spiele sind trotzdem nicht mehr als nur "ausgeliehen". Da ändert sich meine Meinung nicht. :P


    Für Sammler wie dich ist es sicherlich nicht interessant, von daher brauchst du da auch nix zu zusagen, aber für Leute wie mich, die die meisten Spiele nach dem durchspielen wieder Verkaufen, ist es genau das richtige.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Die kostenlosen Spiele sind trotzdem nicht mehr als nur "ausgeliehen". Da ändert sich meine Meinung nicht. :P


    Hast du recht, aber zeig mir die Videothek wo du die Inhalte für den Preis leihen kannst ;)


    Ich bin auch eher pro Spiel im Regal stehen haben, aber ich muss sagen nach nem knappen Jahr PS+ hab ich es nicht bereut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Für Sammler wie dich ist es sicherlich nicht interessant, von daher brauchst du da auch nix zu zusagen, aber für Leute wie mich, die die meisten Spiele nach dem durchspielen wieder Verkaufen, ist es genau das richtige.


    Da hast du recht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Bin ich froh US PS+ zu haben, da sind teilweise andere Games bei, die mich mehr ansprechen. Aber so oder so ne geile Aktion.


    Bei Games die auf dem Index sind bringt halt auch plus nix ist klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Wäre mir neu, dass Ratchet & Clank All 4 One oder Just Cause 2 auf dem Index sind, um mal zwei Beispiele zu nennen.


    ok ging jetzt eher um SR 2. Das die Angebote variieren ist ja immer so . Bei 48 Full Games im Jahr wird jeder schon was bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ok ging jetzt eher um SR 2


    Weiß schon was du meintest, aber das müsste das einzige Spiel vom Index sein. Den Rest hätte man ohne Probleme auch in Deutschland raushauen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E