A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Kleines Update:


    Hab die BluRay auf der PS3 von nem Kumpel ausproviert (gleiche wie ich, Slim 320GB). Bei ihm funktioniert sie wunderbar. Also muss irgendwas an meiner PS3 nicht stimmen. Wie schon geschrieben, habe ich wirklich ALLES ausprobiert. Was kann es denn dann bitte sein?


    Ich würde da mal spontan aufs Laufwerk tippen.

  • A N Z E I G E
  • Kleiner Teilerfolg! Hab die BluRay intensiv mit Glasreiniger gereinigt. Danach nochmal Patch und doe andere 420 KB große Datei gelöscht, BluRay reingeschoben, Patch runtergeladen und siehe da, der Ring geht weg. ABER: Ich Idiot hab natürlich auch mein U3 Profil gelöscht und nach dem Ring kommt der Bldschirm wo man auswählt, welche Sprache man haben will. Ich klicke auf Deutsch und dann freezed das Spiel. Nach Neustart der PS3 komme ich immerhin wieder zu der Sprachenauswahl, habs auch schon mit English probiert, aber wieder Freeze. Lade grade nochma den patch und sag euch dann nochmal, wie es aussieht.


    Edit: Sry, aber ich krieg hier die Krise. Einfaches Reinigen mit Glasreiniger war die Lösung meines Problems? WTF? Meine Güte, alles umsonst gelöscht :lol:


    Edit2: Zu früh gefreut, nach 2 Runden kam Flugplatz und jetzt wieder selbes Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • PS4 soll im nächsten Jahr erscheinen...mit optischen Laufwerk



    Finde ich eine richtige Entscheidung. Nichtmal in deutschen Großstädten gibt es genügend Bandbreite um eine BluRay recht zügig zu downloaden.


    Auch auf eine andere Art von Speichermedium zu setzen (zB SD-Card) wäre ja schneller etc, aber auch teurer.

  • Auf Optische Medien verzichten wäre aber auch quatsch, da würden sie so auf die Fresse mit fliegen.


    Ich fand übrigens die Show Pach Attack von Gametrailers ganz interessant in der Folge von letzte Woche erklärt dieser Typ mal ganz genau warum wir zu 100% keine Gebrauchtspiele Sperre sehen werden in den nächsten Gens. Sehr sehr interessant.


    http://www.gametrailers.com/video/why-all-pach-attack/730185

  • irgentwann wird es aber kommen ZA, ob dir das nun passt oder nicht. Noch sind dafür vieleicht nicht für jederman die technischen möglichkeiten gegeben. Man wird das Online Angebot aufjedenfall erweitern und wenn die angebote stimmen hab ich da auch nix gegen. Zur Zeit kannste die meisten ja vergessen aber irgentwann wird man die Leute damit locken. Und irgentwann wirste auch mal kein bock mehr haben alles in der Bude hinzustellen und in Regale packen ^^


    Zitat

    Original geschrieben von DerHaufe:
    Geht bei euch das PS3 Network???


    joah eben gings

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte mir entweder Blur oder Dirt Showdown kaufen. Was ist denn besser? Vorallem interessiert mich da der Online Modus. Aber wenn keiner mehr Blur spielt, brauch ich das auch nicht mehr kaufen ;)

  • Meine PS3 ist vor ein paar Tagen mit nem YLOD (Yellow light of death) zu Grunde gegangen. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht & weiß, ob es was bringt, es reparieren zu lassen und wenn ja wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!