A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    In der Killzone Demo im Playstation Store wäre z.B eine faire Werbe plazierung.
    Viele Entwickler machen keine Demos mehr weil die zu kostenaufwendig sind.


    Darauf wird es meiner Meinung nach auch eher hinauslaufen. Wie in den Commets aus dem Artikel bereist erwähnt wurde, könnte ich mir da vorstellen, dass Demos und Free-2-Play Inhalte Werbung enthalten um die Kosten zu decken. Vollpreistitel kann ich mir da nicht vorstellen. Der Verlust von Kunden wäre nicht zu retten, wenn Sony das alleine machen würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Darauf wird es meiner Meinung nach auch eher hinauslaufen. Wie in den Commets aus dem Artikel bereist erwähnt wurde, könnte ich mir da vorstellen, dass Demos und Free-2-Play Inhalte Werbung enthalten um die Kosten zu decken. Vollpreistitel kann ich mir da nicht vorstellen. Der Verlust von Kunden wäre nicht zu retten, wenn Sony das alleine machen würde.


    Ganz ehrlich - solange es nicht mitten in der Demo drin ist - vor oder nach einer Demo wäre mir Werbung auch vollkommen egal. Die 30 Sekunden kann ich dann auch im Internet surfen oder sonstwas machen (und mal ehrlich, wer schaut sich nach einer Demo denn immer die Trailer an?).


    In Vollpreistiteln könnte das nur funktionieren, wenn MS, Sony und Nintendo die Strategie gemeinsam angehen - ansonsten würde derjenige gewinnen, der den Schwachsinn nicht mitmacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Joar.. wir hatten auch beim Thema DLC die Typen die meinten, das wird schon alles nicht so schlimm.. Sachen aus dem Spiel rausschneiden und Mappacks zu fast nochmal so hohem Preis verkaufen wirds schon net geben.. tja ;)


    Hab ich das je sobehauptet ? denke nicht . Bisher gabs meiner meinung auch noch kein dlc den man zwingend haben musste . Ist halt das streitthema schlechthin . Die einen machen grundsätzlich alles schlecht ich halte DLC'S grundsätzlich sinnvoll und bisher wurde ich nie gezwungen und hatte auch wunderbar spaß mit dem was auf den Disc Spielbar war . Gibt aber auch halt jene die an allem was zu mosern haben und am besten alles für lau haben wollen .

  • Was hast Du damit gemacht?
    Eine Blu-Ray ist Normal sehr kratzer resist.
    Und wenn es heftige und tiefe Kratzer sind, kannst Du es wohl Vergessen, weil eine Blu-Ray ja bis zu 10 schichten hat oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Was hast Du damit gemacht?
    Eine Blu-Ray ist Normal sehr kratzer resist.
    Und wenn es heftige und tiefe Kratzer sind, kannst Du es wohl Vergessen, weil eine Blu-Ray ja bis zu 10 schichten hat oder so...


    Ganz normal behandelt. Wenn ich es nicht mehr gespielt habe, herausgenommen und in die Verpackung gepackt, aber irgendwie sind da jetzt kleinere Kratzer reingekommen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Meine Jackass 3 Blu Ray vom Floh Markt hat auch einige Kratzer, läuft aber ohne Probleme.


    Sind Blu Rays eigentlich sehr empfindlich?


    Blu Rays sind eigentlich nicht sehr empfindlich, Kratzer machen da eigentlich nix aus da das Material im Vergleich zur DVD schon sehr fest und wiederstandsfähig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ist ja schön und gut zu hinterfragen aber nicht hinter jeder News verbirgt sich gleich das schlimmste aber darin biste ja gut oder hatten wir dieses schwarzmahlen net schonma beim Thema DLC? ;)


    Ich bin Realist, wenn es um Entscheidungen von Multimillionenkonzerne geht. In solchen Fällen, darf man immer das Schlimmste erwarten.


    Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Bisher gabs meiner meinung auch noch kein dlc den man zwingend haben musste .


    Eine Fernbedienung für den Fernseher ist auch nicht zwingend notwendig und man kann wunderbar Spaß haben, was der Fernseher ansonsten mit sich bringt. Ist trotzdem schön, dass sie bei TV Kauf dabei ist und man später sich nicht klecker weise kaufen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Gibt aber auch halt jene die an allem was zu mosern haben und am besten alles für lau haben wollen .


    Zeige mir einen Beitrag, wo jemand alles und auch noch umsonst fordert. Ich vertrete nur die Meinung, wenn ich den Vollpreis bezahle, möchte ich auch das volle Spiel. Würdest du es in Ordnung finden, für 60 Liter an der Tanke bezahlen, aber dann nur 50 Liter zu erhalten?

  • A N Z E I G E
  • Also, bei meiner U3 CD ist es so, das ich seit dem Patch 1.09 nicht mehr richtig spielen konnte. Sobald die Map "Flugplatz" kam, ging garnicht mehr, schwarzer Bildschirm kurz vor dem Start der Multiplayer Runde, dann Konsole nur durch Ausmachen neugestartet, Spiel neigestartet, doch dann hing das Spiel bei dem Ladebildscirm mit dem Ring. Der drehte sich zwar stundenlang, es ging aber nicht weiter.


    Irgendwann habe ich dann mal den aktuellsten Patch gelöscht und neu gezogen und es ging wieder. Das musste ich immer wieder wiederholen sobald die Map Flugplatz kam. Seit gestern nachmittag funktioniert das aber auch nicht mehr. Dazu ist dann noch der Patch 1.11 gekommen, hab ihn ir runtergeladen, ging nicht, gelöscht, wieder geladen, ging wieder nicht. Habe mittlerweile sogar alles bis auf die heruntergeladenen DLCs gelöscht, aber es geht einfach nicht.


    Und die Kratzer sind wirklich nur ganz leicht.

  • Zitat

    Durabis (hergeleitet von Widerstandsfähigkeit (engl. Durability), Schutz (engl. Shield)) und "Du wirst überstehen" (lat. "Durabis") bezeichnet eine von TDK entwickelte Beschichtung für DVD und Blu-ray Discs. Sie schützt aufgrund der geringen statischen Aufladung vor Staub, Schmutz und durch ihre hohe Härte vor Kratzern. Diese, auch wasserabweisende Polymerbeschichtung, hat die Verwendung einer Cartridge als Schutzhülle für die Blu-ray Disc überflüssig gemacht.


    ;)


    Also eigentlich machen Kratzer nichts aus, bzw. sollten erst gar keine wirklich entstehen.
    Ich müsste echt lügen, wenn ich sage, das meine Blu-Ray kratzer aufweisen...


    Zahnpasta ist im Allgemeinen auch nicht sehr gut. Eigentlich haste danach noch die Schmierschicht drauf bzw machst das eher schlimmer...


    Alternative wäre evt. aus dem Elektro Markt diese CD/DVD Repair Kits.
    Aber ob die auch bei Blu-Ray helfen`?

  • Zahnpasta habe ich auch garnicht ausprobiert, weil ich gelesen habe, das die es nurnoch schlimmer macht, Genauso Eisfach. Wie sieht es denn mit Spüli, trocknen an frischer Luft, Spüli aspülen, BluRay trocknen aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Zahnpasta habe ich auch garnicht ausprobiert, weil ich gelesen habe, das die es nurnoch schlimmer macht, Genauso Eisfach. Wie sieht es denn mit Spüli, trocknen an frischer Luft, Spüli aspülen, BluRay trocknen aus?


    Boah das klingt ganz Böse ;)
    Hab grad auch bissl Gegoogelt und schlauer bin ich nicht.
    Das einzige, was ich fand, waren Tipps, das Brillenputztücher (diese feuchten, ohne Alkohol) helfen sollen.


    Aaaaaaber


    :idee:


    Schreib den Hersteller an, erzähle dem, das Du ja Offiziell keine Sicherheitskopien machen darfst, weil die mit ihrem Kopierschutz daher kommen und bla bla...
    Und nu isses passiert und das 60€ teure Spiel geht nimmer...
    Also sollen die Dir eine neue Blu-Ray schicken. :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!