A N Z E I G E

Playstation 3

  • Habe jetzt in näheren Geschäften angerufen und die wollen tatsächlich 60 Schleifen für einen Controller. Bei Expert überrascht nicht das allerdings nicht. Die haben sowieso ihre eigenen Preis. Ist wirklich mal ein Nachteil, wenn man auf den Land lebt und auf örtliche Geschäfte angewiesen ist. Naja, bin morgen Abend wieder zu Hause und der Saturn oder Media Markt wird das Ding schon für 40 Tacken haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RKOut:
    Mal was anderes ist eigentlich schon ein genaues Release Datum für Hitman Absolution bekannt?


    Ich glaube bis jetzt hieß es immer nur 2012. Kein genaues Datum, es sei denn in den letzten Wochen hat sich was getan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Es gibt jetzt für 9,99€ Deus Ex im PSN.


    Weiß jemand, ob die PS2-Version von damals was taugte oder ob die gegenüber der PC-Fassung abstank?


    Inwiefern soll sie den abstinken? Inhaltlich war meiner Erinnerung nach nichts anders. Die größten Unterschiede, die mir jetzt in den Sinn kommen, sind, dass die eigenen Körperteile nicht mehr einzeln schaden nehmen und das Notizen und Codes gespeichert werden.

  • Naja, damals waren halt die Konsolen nicht unbedingt auf Augenhöhe mit PCs. Heute sind die Unterschiede ja nicht mehr so gravierend. Hätte ja sein können, dass Feature XYZ auf Konsole fehlte.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Du kannst dir auch schon auf playstation.de einen PSN Account erstellen.


    Cool, habe ich gleich mal getan. Gavin_80 ist meine Online-ID

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Es gibt jetzt für 9,99€ Deus Ex im PSN.


    Weiß jemand, ob die PS2-Version von damals was taugte oder ob die gegenüber der PC-Fassung abstank?


    Ich meine das die PS2 Version limitiert war, was die Levelgröße angeht.
    Ich glaube die wurden damals einfach in mehrere Abschnitte unterteilt und zum Teil auch abgeändert, so das man immer wieder kleinere Ladepause und ab und an heftige Slowdowns hatte.
    Bin mir jetzt aber nicht 100 % sicher, ist ne Weile her. ^^

  • Hab mal ne Frage, gibt es für die Playstation keine KOSTENLOSE Minispiele? Will jetzt nicht geizig oder so sein, aber ich finds doch schade, dass es im Playstation-Store nicht auch so kleine Spiele gibt, die man zwischendurch mal zoggen kann. Das einzige was ich gefunden hab war für Playstation HOme ein paar Spielchen, aber selbst da muss man bezahlen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Außer man hat Plus


    Ich denke ma er meint allgemein kostenlose minispiele . Durch plus bekommt man zwar auch minis aber die sind ja so oder so nicht kostenlos ob man sie nun durch plus erwirbt und per abo bezahlt hat oder so via store einkauft .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!