A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    So, wenn man nicht genau vorm Bildschirm sitzt kann man es gut spielen. Hab bei mir an allen 4 Seiten zwar kleine schwarze Balken aber passt schon.


    Du kannst die Größe/Format vom Bild selber einstellen.


    Naja, find die PSX Classics sehen auf'm großen TV schon ziemlich schäbig aus, aber auf der PSP kommen die sehr gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Achtung trophies-ps3 scheint wieder gehackt worden zu sein.


    nicht nur scheint , dem ist so. Wird langsam peinlich für den laden da na ja


    Edit: wurde wohl wieder behoben

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Erst hieß es am 09,05,2012 wären Wartungsarbeiten,
    dann hieß es sie wären auf den 16,05,2012 verschoben wurde.
    dann hieß es sie werden nochmal verschoben
    Jetzt wurden sie wohl doch schon am 09,05,2012 durchgeführt.



    Ziemlich verwirrend.

  • Ich war gestern zur besagten zeit online, und konnte auch ohne Probleme ein/aus loggen da ich zeitweise aufm us acc war. Gab aber wohl probleme jedenfalls hab ichs auch von andern gelesen.


    btw trophies-ps3.de wird das hack problem nicht los und bleibt vorerst offline laut FB Nachricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()


  • Ich glaube die letzten 10 Wartungsarbeiten wurden allesamt verschoben. Das letzte Mal das ich nicht online gehen konnte, war wohl beim großen Hack. Und ich bin keiner, der seine PS3 früh morgens anmeldet, damit er abends zocken kann.

  • A N Z E I G E
  • Servus.


    Ich hab mal ein paar fragen an euch bzgl. der PS3. Will mir nächsten Monat auch eine zulegen und bin da nmoch nicht ganz auf der Höhe. Wo liegt denn der Unterschied zwischen K und J Modeell bei der PS3 und lohnt sich die 320GB Variante oder reicht die 160GB völlig hin?


    Was für Empfehlungen habt ihr bzgl. Zubehör? Gibt es da gute LAdestationen für die Controller?
    Ich will auf der PS3 eigentlich wieder nur, wie auf der X-Box auch, FIFA zocken.

  • Hab grad die PS3 angemacht und wundere mich darüber, dass irgendwie (scheinbar) die Systemeinstellungen zurückgesetzt wurden. Ich hatte z.B. anfangs wieder die Wahl, ob ich Audio und Video über HDMI ausgeben möchte, wie groß mein TV für 3D-Bilder ist, mein Theme im Hintergrund war nicht mehr aktiv - weiß jemand woran das liegen könnte? Hab ich vielleicht selbst irgendwann einen Reset gemacht ohne es gemerkt zu haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hab grad die PS3 angemacht und wundere mich darüber, dass irgendwie (scheinbar) die Systemeinstellungen zurückgesetzt wurden. Ich hatte z.B. anfangs wieder die Wahl, ob ich Audio und Video über HDMI ausgeben möchte, wie groß mein TV für 3D-Bilder ist, mein Theme im Hintergrund war nicht mehr aktiv - weiß jemand woran das liegen könnte? Hab ich vielleicht selbst irgendwann einen Reset gemacht ohne es gemerkt zu haben?


    Das habe ich bei meiner alten Konsole auch hin und wieder. Ich glaube das passiert durch einen internen Fehler, wenn die Konsole runterfährt. Beschädigt worden oder verloren gegangen ist dabei aber noch keine Datei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Servus.


    Ich hab mal ein paar fragen an euch bzgl. der PS3. Will mir nächsten Monat auch eine zulegen und bin da nmoch nicht ganz auf der Höhe. Wo liegt denn der Unterschied zwischen K und J Modeell bei der PS3 und lohnt sich die 320GB Variante oder reicht die 160GB völlig hin?


    Was für Empfehlungen habt ihr bzgl. Zubehör? Gibt es da gute LAdestationen für die Controller?
    Ich will auf der PS3 eigentlich wieder nur, wie auf der X-Box auch, FIFA zocken.


    Du kaufst dir die PS3 nur um FIFA zu zocken? Wenn das wirklich genau so stimmt reicht natürlich die 160GB-Version vollkommen. Wenn du aber dann doch auch andere Spiele zocken willst solltest du lieber zu der 320GB-Variante greifen. Die Spiele werden immer größer und ich kam relativ schnell an meine Grenzen mit meiner 120GB-Platte. Diese habe ich mittlerweile gegen eine 500er ausgetauscht.


    Und wozu Ladestationen für die Controller? Häng das Ding entweder an die Playstation oder an nen PC (wenn der sowieso grad läuft). Wüsste nicht wozu man dafür ne Ladestation benötigt. Auch anderes Zubehör vermisse ich bisher nicht. Nen Headset (wenn nicht schon vorhanden) wäre noch sinnvoll, aber ansonsten ist es natürlich dir überlassen: Brauchst du ne Webcam? Willst du Move-Spiele spielen?

  • Ja, ich kaufe mir die PS3, um FIFA zu zocken. Die 320GB Variante kostet 20€ mehr, von daher stellt sich die Frage mittlerweile nimmer.


    Headset brauche ich nicht. Andere Spiele werd ich sicher auch später mal zocken, aber selbst auf meiner X-Box360 zocke ich nur FIFA und hab zwar da GTA4 und BurnOPut Paradise, aber das ist einfach net mein Ding, daher nur FIFA, meine Shooter zock ich weiter auf'm PC :)


    Aber darum geht's net. Hab mittlerweile auch ne Antwort auf die J und K-Frage :) Danke trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E