A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Cross Media Board.. das Menü der PS3 dass so aussieht wie das der PSP ;)


    Was natürlich auch daran liegen kann das PS3 und PSP zeitgleich und von der selben Firma entwickelt worden. ;)

  • A N Z E I G E
  • Gibt zwar vermutlich eh zu wenig User die sich wirklich dafür interessieren, aber ich sags mal trotzdem:


    Heavenly Sword Demo ist mitlerweile verfügbar. Allerdings was ich gehört hab nicht im Deutschen Store.. dH anderen Account anlegen und runterladen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von POLSKA:
    Hatte keine Lust jez nen neuen Thread aufzumachen und glaub das es hier am besten reinpasst. =)
    Wann kommt denn Formel 1 07 raus???


    Da das letzte, bzw. erste, F1-Spiel für die PS3 im März auf den Markt kam, gehe ich mal davon aus, dass das nächste dann wohl auch im März 2008 auf den Markt kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Da das letzte, bzw. erste, F1-Spiel für die PS3 im März auf den Markt kam, gehe ich mal davon aus, dass das nächste dann wohl auch im März 2008 auf den Markt kommt.


    ahso ok danke..

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Gibt zwar vermutlich eh zu wenig User die sich wirklich dafür interessieren, aber ich sags mal trotzdem:


    Heavenly Sword Demo ist mitlerweile verfügbar. Allerdings was ich gehört hab nicht im Deutschen Store.. dH anderen Account anlegen und runterladen ;)


    Ist leider aber nach 5 Minuten wieder vorbei. :(
    Aber das gesehene weiß zu überzeugen.


    Die Ratchet & Clank Demo ist jetzt auch fertig gestellt. Jetzt liegt es nur noch an Sony wann es in den Store gesetzt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Cross Media Board.. das Menü der PS3 dass so aussieht wie das der PSP ;)


    übrigen heißt es Xross Media Bar X(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wrestling for life:
    Mmm, dass ist ja Mist.


    Trotzdem danke für die Info.


    Wenn du die PS3 ans Internet anschließen willst ist von der 20GB version eh abzuraten. Ich habe bereits 20 GB von meiner 60GB Festplatte voll und Sony plant mit der PS3 für die nächsten 10 Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Ja genau. Und das glaubt man dann sogar noch ;)


    Als Sony bekannt gegeben hat das man mit der PS2 für die nächsten 6 bis 7 Jahre plant wahren auch alle am lachen das Sony eh wenn die X Box rauskommt die nächste Playstation raushauen muß. Und es kam dann so das sie sogar noch über die 360 dominiert hat. Hätte die PS2 wie ursprünglich geplant Festplatte eingebauten Internetanschluß und Store hätte sie auch 10 Jahre gepackt.


    Die sich im moment best verkaufende Konsolen sind die Wii und PS2 das sagt doch schon alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!