A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 plus 2ter Controller und dazu gabs noch Uncharted 3. Freu freu :D:D


    Ich dachte das der Controller ohne Kabel ist oder muss ich den Controller erst aufladen?


    irgentwie muss der Controller auch geladen werden ;) Akku Aufladen via Bluetooth gibts leider "noch" nicht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 plus 2ter Controller und dazu gabs noch Uncharted 3. Freu freu :D:D


    Ich dachte das der Controller ohne Kabel ist oder muss ich den Controller erst aufladen?


    Nur solltest du Teil 3 nicht vor den Teilen 1 und 2 spielen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Nur solltest du Teil 3 nicht vor den Teilen 1 und 2 spielen


    Story Technisch haste da mit sicherheit recht, wenn er darauf aber nicht soviel wert liegt kann er 3 auch so spielen. Ich mein ich hab Killzone auch erst mit 3 angefangen zu zocken. Hatte oft ein :/ auf dem Kopf aber das tat dem Spielspaß keinen abbruch.

  • Spaß machts sicherlich und die Teile hängen ja jetzt nicht wie bspw. Mass Effect ganz extrem zusammen, aber gibt schon paar Szenen die eben nicht so wirken wie sie sollen, wenn man die Teile vorher nicht gespielt hat. Eigentlich geht die komplette tiefere Bedeutung des Spiel, der extreme Drang von Drake nach diesen Abenteuern und was und wen er dafür aufs Spiel setzt komplett den Bach hinunter.


    Ich bleibt dabei: Wenn die Teile noch spielbar sind sollte man auch damit anfangen. Für Metal Gear muss man sich jetzt nicht unbedingt durch die MSX Teile boxen, aber ansonsten sollte man da schon bisschen drauf achten. Ausser man spielt Spiele nur fürs Gameplay, dann kann einem das ganze Zeug voll egal sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Danke schon mal für den Tipp :)


    Und welche Spiele sind die besten Multiplayerspiele?


    Fragen über Fragen ^^


    Bei MP Spielen musst du wissen auf was du eher stehst. Shooter mit eher hektischer MP und alle paar sek. tot -> Call of Duty
    Taktischer Shooter -> Battlefield 3


    Ansonsten halt Uncharted 3 MP oder Killzone 3 MP.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Bei MP Spielen musst du wissen auf was du eher stehst. Shooter mit eher hektischer MP und alle paar sek. tot -> Call of Duty
    Taktischer Shooter -> Battlefield 3


    Ansonsten halt Uncharted 3 MP oder Killzone 3 MP.


    Also ich bevorzuge eher Sportspiele oder Rennspiele oder Geschicklichkeit

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Also ich bevorzuge eher Sportspiele oder Rennspiele oder Geschicklichkeit


    Fussball: Fifa / PES (was in wie weit besser ist ist ansichtssache, Ich bin eher der PES Fan und Patch mir die Bundesliga via Community Patch rein)
    Basketball: NBA 2K12
    Eishockey: NHL 12


    das wars was ich in dem Bereich empfehlen kann


    Rennspiele sagte ich ja bereits, Gran Turismo 5, Dirt 3 oder F1 2011 für Realistische Rennen. NFS Hot Pursuit , das neue Ridge Racer wenns nicht Realistisch sein muss.


    Geschicklichkeit fällt mir eigentlich nur Portal 2 ein.

  • Eben Journey gekauft und durchgespielt nach geschätzten 1:30 Stunden. Hatte zwar keinen Plan um was es da überhaupt ging, aber hat durchaus Laune gemacht. ^^ Spiele es wohl irgendwann nochmal, weil ich nur eine lausige Trophäe geschafft hat und die bekommt jeder aus Mitleid, der das SPiel durchgespielt hat. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!