A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:


    Ja gut, aber Langzeitmotivation hat es nicht. Wenn die Story durch ist, ist man fertig mit dem Spiel. Bei Red Dead fängt das Spiel ja dann quasi erst an.


    Wenn man die Trophys alle haben will, dann ja quasi auch. :hase:

  • A N Z E I G E
  • Wo unterscheidet sich RDR und Batman groß mit der Langzweitmotivation? Finde, das man bei beiden Spielen auch noch nach dem regulären Ende lange spielen kann. Oder habe ich etwas bei RDR verpasst? Das kann auch gut sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wo unterscheidet sich RDR und Batman groß mit der Langzweitmotivation? Finde, das man bei beiden Spielen auch noch nach dem regulären Ende lange spielen kann. Oder habe ich etwas bei RDR verpasst? Das kann auch gut sein. ;)


    Allein von der Spielzeit liegen da Welten,RDR bietet ausserdem noch einen Online Modus ,Batman Arkham Asylum ist ein absolutes Must Have aber nicht unter den Gesichtspunkt ein Spiel zu bekommen was einen monatelang beschäftigen wird.
    Aber eine klare Kaufempfehlung kann ich da absolut aussprechen und danach direkt Arkham City kaufen-Topgames !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wo unterscheidet sich RDR und Batman groß mit der Langzweitmotivation? Finde, das man bei beiden Spielen auch noch nach dem regulären Ende lange spielen kann. Oder habe ich etwas bei RDR verpasst? Das kann auch gut sein. ;)


    Naja, in Red Dead hast du eine wirklich lebendige Umwelt. Ausserdem natürlich die ganzen Herausforderungen wie Jagen, dieses ganze Pflanzenzeug usw.
    Batman hatte mit den Rätseln zwar auch eine schöne Lösung, aber ich persönlich fand es bei Red Dead toller gelöst


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn man die Trophys alle haben will, dann ja quasi auch. :hase:


    Habe nen Freund, der für die Achievements stundenlang wegen den Filmrollen und den Autos da rumgerannt ist. Er hat dabei fast gekotzt aus langeweile, aber wegen den behinderten Achievements trotzdem weiter gespielt. Man versteht es einfach nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Read Dead Redemption
    LA Noire
    Batman: Arkham Asylum
    Heavy Rain


    Bei der Liste sitzte am längsten an RDR, dann würde ich sagen Batman. Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber, dass man aus Batman durchaus 30 Stunden rauskriegen kann. Gibt im Spiel glaube ich keine Angabe wie lange man schon spielt, von daher sage ich das jetzt nach Gefühl. Nach dem Durchspielen gibs dann noch einen Extreme Mode, kannst also nochmal von vorne ran, ist dann nur alles etwas schwerer (ich fand es noch zu leicht). In RDR ist noch ne menge mehr drin.


    Ansonsten fallen mir in Sachen Langzeitmotivation auf Anhieb Skyrim (habe gerade selber die 100 Stunden geknackt) und Dark Souls ein (da es immer wieder von vorne anfängt). Vorausgesetzt Rollenspiele sagen dir zu.


    Bei L.A. Noire und Heavy Rain hängt es ganz davon ab, inwiefern du nach dem Durchspielen weiter zockst. Willst du alles gesehen haben, alle Trophäen freigeschaltet haben? Dann haste mit den beiden auch jeweils deine 20-30 Stunden. Ansonsten sind´s vielleicht jeweils 10-15 Stunden.


    Zu Rennspielen kann ich nix sagen, dafür kenne ich mich in dem Genre einfach zu wenig aus.

  • Ich wollte schon meinen. Batman kam mir nur viel zu schlecht davon. Aber es stimmt schon, dass RDR insgesamt mehr auf Trab hält nach der Story.


    Beides für mich absolute Must Have Titel!


    Batman hat mich richtig eingesogen, weil ich Batman als Charakter liebe und man ihn sehr gut umgesetzt hat.


    RDR zieht einen nach und nach in den Bann und lässt nicht mehr los. Man erwischt sich, wie man wirklich 30 Minuten einfach nur durch die Landschaft reitet und die Gegen bestaunt etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn man die Trophys alle haben will, dann ja quasi auch. :hase:


    Und was bekommt man für die Trophies ausser einen virtuellen großen Penis den nichtmal Mädels beeindrucken? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Und was bekommt man für die Trophies ausser einen virtuellen großen Penis den nichtmal Mädels beeindrucken? ;)


    Nichts, aber manchen Leuten gibt das Motivation. Bin in WoW auch ne Achievementhure.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Und was bekommt man für die Trophies ausser einen virtuellen großen Penis den nichtmal Mädels beeindrucken? ;)


    Dir ist klar, dass solche Zeilen nur wieder sinnlose (tausend mal) durchgekaute Diskusionen wieder hoch kommen lassen oder?
    Manchen macht die Trophäenjagd spaß, andere finde die Dinger sinnloser als PS Home ( :eek: ). Ich für meinen Teil spiel auch auf Trophäen, vorausgesetzt, ich mag das Spiel. Dann verbringe ich gerne noch mehr Zeit mit dem Spiel und habe dannach noch mehr das Gefühl, dass sich der Kauf gelohnt hat, da es nicht gleich in der Ecke gelandet ist.
    ;)

  • Achievements können ne gute Sache sein. Ich mag sie Ingame sehr, also wenn sie nicht irgendwo auf ne Gesamtzahl aufgerechnet werden. Dann können sie Spielen wirklich nochmal ne schöne Verlängerung der Spielzeit bringen.
    So Quatsch wie "Suche alle 345145143543 Fahnen, Kristalle, kleine Kätzchen oder wasauchimmer" dagegen sind hart lächerlich

  • A N Z E I G E

  • Kann man so nur zustimmen,wer Geld für beide Spiele hat unbedingt kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Droggelbecher:
    Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 plus 2ter Controller und dazu gabs noch Uncharted 3. Freu freu :D:D


    Ich dachte das der Controller ohne Kabel ist oder muss ich den Controller erst aufladen?


    Ich versteh die Frage nicht ganz aber: Der Controller ist ohne Kabel, nur zum laden muss das USB-Kabel dran. Kannst während dem laden aber weiter spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E