|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Droggelbecher:
Read Dead Redemption
LA Noire
Batman: Arkham Asylum
Heavy Rain
Bei der Liste sitzte am längsten an RDR, dann würde ich sagen Batman. Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber, dass man aus Batman durchaus 30 Stunden rauskriegen kann. Gibt im Spiel glaube ich keine Angabe wie lange man schon spielt, von daher sage ich das jetzt nach Gefühl. Nach dem Durchspielen gibs dann noch einen Extreme Mode, kannst also nochmal von vorne ran, ist dann nur alles etwas schwerer (ich fand es noch zu leicht). In RDR ist noch ne menge mehr drin.
Ansonsten fallen mir in Sachen Langzeitmotivation auf Anhieb Skyrim (habe gerade selber die 100 Stunden geknackt) und Dark Souls ein (da es immer wieder von vorne anfängt). Vorausgesetzt Rollenspiele sagen dir zu.
Bei L.A. Noire und Heavy Rain hängt es ganz davon ab, inwiefern du nach dem Durchspielen weiter zockst. Willst du alles gesehen haben, alle Trophäen freigeschaltet haben? Dann haste mit den beiden auch jeweils deine 20-30 Stunden. Ansonsten sind´s vielleicht jeweils 10-15 Stunden.
Zu Rennspielen kann ich nix sagen, dafür kenne ich mich in dem Genre einfach zu wenig aus.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 23.04.2012, 20:49 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 5563312 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Lobo:
Und was bekommt man für die Trophies ausser einen virtuellen großen Penis den nichtmal Mädels beeindrucken?
Dir ist klar, dass solche Zeilen nur wieder sinnlose (tausend mal) durchgekaute Diskusionen wieder hoch kommen lassen oder?
Manchen macht die Trophäenjagd spaß, andere finde die Dinger sinnloser als PS Home ( ). Ich für meinen Teil spiel auch auf Trophäen, vorausgesetzt, ich mag das Spiel. Dann verbringe ich gerne noch mehr Zeit mit dem Spiel und habe dannach noch mehr das Gefühl, dass sich der Kauf gelohnt hat, da es nicht gleich in der Ecke gelandet ist.

-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 23.04.2012, 20:56 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 5563339 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.