A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Behauptet doch auch niemand, warum fühlst du dich also angesprochen? Ist doch nichts dagegen einzuwenden sich eine PS3 zu holen, es stört mich nur wenn manche dabei ohne Begründung die Konkurrenz bashen, die sollten sich als Fanboys angesprochen fühlen.


    Sprach der schlimmste alle Basher.

  • A N Z E I G E
  • Leute, reicht es langsam? Andauernd dieses Rumgezicke. Unterlasst das doch bitte und konzentriert euch auf die wesentlichen Dinge anstatt ständige neue Flame Wars zu starten. Danke!

  • Was sagen die Experten hier zum neuen Killzone Trailer? Wirklich so hammer wie damals angekündigt? Also zu dem alten Trailer von 2005 sehe ich irgendwie keinen wirklichen Unterschied

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Was sagen die Experten hier zum neuen Killzone Trailer? Wirklich so hammer wie damals angekündigt? Also zu dem alten Trailer von 2005 sehe ich irgendwie keinen wirklichen Unterschied


    Gerade bei der PK war ein Trailer mit viel mehr IN Game.
    Die Animationen und die Action sind wirklich einzigartig.
    Die gesichter sind der Wahnsin.
    Teilweise schlechte Texturen aber ist halt eine Alpha Version.


    Auch Haze hat überzeugt. Ist mehr was für Gamer die nicht diese dunklen Endzeitshooter mögen.

  • Der Killzone Trailer ist wirklich nicht schlecht-IMO auf dem selben Niveau wie der Halo 3 Trailer,aber man sollte sich mal den COD 4 Trailer anschauen!
    Dagegen stinken beide Trailer völlig ab-bislang das Beste was ich von der E3 gesehen habe !!!

  • Wichtige ankündigungen waren auch, dass Sony und Epic einen Vertrag unterzeichnet haben das die Unreal 3 Engine der PS3 Technologie angepasst wird und UT3 Zeitexclusiv auf der PS3 kommt.


    Aufgrund des großen Erfolges von GT HD erscheint ende des Jahres Gran Tourismo 5 Prologue als PSN Downloadtitel.


    Außerdem wird nächste Woche Konami in Tokyo MGS4 in Spielbarer Form zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Soviel zum Thema 'PS3-Import'. Wollte es einfach mal direkt von Sony wissen und hab ihnen deshalb eine Mail zukommen lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Na, wenn's weiter nix ist..... ;)


    Das ist nicht alles. :nene:


    Mit dem neuen PS3 update kann man nun eigene Hintergründe für die PS3 XMB machen.


    Ich habe mich für ein Nacktbild von Lucy Liu entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Das ist nicht alles. :nene:


    Mit dem neuen PS3 update kann man nun eigene Hintergründe für die PS3 XMB machen.


    Ich habe mich für ein Nacktbild von Lucy Liu entschieden.


    Alles nur Schnick Schnack ;)


    Was ist PS3 XMB?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E