|
Don West
MoonSurfer 1000

|
Krass wie hier direkt alle jedes Wort auseinandernehmen müssen. Aber ich liste mal meine PERSÖNLICHEN Vorteile auf, immerhin handelt es sich ja um MEINE Meinung und MEINE Erfahrungen.
a) meine Xbox war das alte 20GB Modell und musste bereits vor einiger Zeit ausgetauscht werden
b) meine Xbox besaß weder W-Lan, noch HDMI und war unglaublich laut
c) ich finde zwar den Xbox Controller angenehmer, allerdings ist meiner Meinung nach der bereits eingebaute Akku bei der Playstation 3 ein Vorteil
d) ich bin Xbox 360 Besitzer der ersten Stunde gewesen und irgendwann hat man sich satt gesehen. Dadurch dass ich nun in die Playstation-Welt eingetaucht bin, der ich schon lange den Rücken gekehrt hatte, fühlt sich alles etwas frischer an. Außerdem gibt es eine Menge Spiele, die ich noch nachholen werde -> Spaß am Spielen.
e) der Preis der Platinum Spiele. Bin noch Schüler und gehe nebenbei Arbeiten und da neben meinem Auto nicht immer Unmengen an Geld für Spiele da ist, finde ich es stark, dass ich die exklusiven Sony Spiele wie Gran Turismo, Uncharted, Killzone oder God of War bereits für 20 Euro bekomme. Und nein, gebrauchte Spiele kaufe ich schon länger nicht mehr, aufgrund von Codes fürs Online spielen und dem Aussehen der meisten Exemplare.
f) weit mehr meiner Kollegen spielen Playstation als Xbox, was für mich mehr Gegner bedeutet, denen ich am nächsten Tag persönlich ein paar Sprüche drücken kann.
Hat nichts mit Fanboy-Gerede zu tun wie einige hier wohl direkt vermuten, ich habe nur einfach gemerkt dass ICH persönlich mit der Playstation diese Generation wohl besser dran bin. Krass, dass sowas hier direkt von irgendwelchen Fakten abhängig gemacht werden muss, die mich teilweise nicht mal betreffen. Das Spielen selbst sollte man halt nicht vergessen.
-------------------- Dummy, yeah!
|
Posted: 15.04.2012, 17:30 Uhr |
| Info | Posting ID: 5543374 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|