A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bratkatze:
    Ich bin, bis sie den Geist aufgegeben hat, mit meiner 40GB Fat Lady hingekommen.. ohne Probleme.. weiß gar nicht wofür ich die 39854784GB benutzen soll.. ^^


    Stimmt, beim PSN Store wirds im Vergleich zum XBL Store extrem schwierig. :hase:

  • Na komm ZA gibt schon paar gute exklusiv PSN Games . Und auch full Games gibts paar gute wenn man sie nicht zwingend auf disc haben will . 40GB würden da nicht ausreichen da mittlerweile auch fast jedes Game nen full install verlangt . 160GB reicht ggf für nen gelegenheits zocker . Preislich gibt es aber meist im Paket mit der 320 GB Version bessere angebote .

  • Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen einer Normalen und Platinum Version? Hatte damals GT5 auf der PS3, habs aber nach einiger Zeit verkauft, jetzt vor paar Tagen hab ich mir die Platinum Veresion gekauft und dachte, ich könnt direkt loszocken. Jetzt muss ich das Spiel schon wieder installieren und meinen alten Spielstand kann ich dann auch nich weiterspielen... lächerlich...

  • Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber seit ich PS3 Besitzer bin habe ich wieder den Spaß am Spielen entdeckt. Habe meine Xbox verkauft und mir Dienstag bei der Saturn Aktion eine PS3 zugelegt und es ist bemerkenswert, wie falsch ich mit meinem Anti-PS3 Geflame immer lag. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Zach Morgan:
    Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber seit ich PS3 Besitzer bin habe ich wieder den Spaß am Spielen entdeckt. Habe meine Xbox verkauft und mir Dienstag bei der Saturn Aktion eine PS3 zugelegt und es ist bemerkenswert, wie falsch ich mit meinem Anti-PS3 Geflame immer lag. ^^


    Wo siehst du die gravierenden Unterschiede?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zach Morgan:
    Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber seit ich PS3 Besitzer bin habe ich wieder den Spaß am Spielen entdeckt. Habe meine Xbox verkauft und mir Dienstag bei der Saturn Aktion eine PS3 zugelegt und es ist bemerkenswert, wie falsch ich mit meinem Anti-PS3 Geflame immer lag. ^^


    Joa, weniger ist mehr war? ^^


    Wüsste mal gerne wieso, denn eigentlich gibt es außer Blu Ray und exklusives nur Nachteile im Vergleich und die zu hauf..... ^^

  • Ja sorry es sind nun mal einfach Fakten, da kann ich doch nix für.
    Und da ich eben beides habe kann ich mir das auch erlauben.


    Ich würd auch gern einfach wissen was ihn diesen Flash gegeben hat, was ihn "das spaß am spielen" wieder gegeben hat.
    Der leere Shop?
    Die miese Online Anbindung ohne Party Chat?
    Der miese Online Service generell?
    Das wunderbar unübersichtliche XMB inkl. schrecklichen Datei Management?
    Die Spieleupdates die anstatt 2-12MB nun 200MB-2GB groß sind?
    Oder sind es doch die Spiele an sich die meist schlechter auf der PS3 als auf der 360 laufen und zwangsinstalliert werden müssen aufgrund der Blu Ray?
    Oder das tolle Feature das wenn du deine Festplatte entfernst, alles verlierst was drauf war weil du dann nur noch Formatieren kannst?


    Aber hey, nur Fakten, nicht vergessen, ;).


    Mir fällt halt nichts ein was einem urplötzlich "die freude am spielen" wieder bringen könnte, außer vielleicht ist weniger ja wirklich mehr. ;) Ich würds nur gerne mal wissen mehr will ich doch gar nicht, ne erneute Diskussion ist doch gar nicht nötig und soll auch gar nicht ausbrechen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!