A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Klar werden die sich anpassen. Dennoch bleibt mal wohl an seinen Spielen hängen. Was Next Gen vollem hervorgebracht hat, sind Spiele mit einer Dauer von 7-8 Stunden. Die zockt man einmal durch, hat alles gesehen und legt sie wahrscheinlicher nie wieder ein. In der Regel verkauft man diese wieder, kauft sie zuvor gebraucht, oder man leiht zu übers WE aus und spielt sie durch. Sowas wird sich dann wohl ändern und die 50 Euro, für diese "Einweg" Spiele, wiegen dann natürlich mehr.


    Bezogen auf Shooter mag das sein, deren schwerpunkt liegt aber hauptsächlich im MP. Ansonsten hab ich bisher in keinem meiner Fav Genres das gefühl zu wenig für mein Geld zu bekommen gemessen an der Spielzeit. Im gegenteil ich weis teilweise nicht wo ich all die zeit für sie hernehmen soll. Und selbst im Shooter bereich gibts mit KZ3, Resitance 1-3, Crysis 2, Rage demnächst dann wohl auch FC3 positives in sachen Spielzeit. Und die letzten Games die ich vertickt hab warn Homefront & Brink weil se nicht das gehalten haben was man gehofft hat und die jeweiligen vorgänger im Bereich Sport & Fight Games. Der Rest liegt hier und wird immer nach lust und laune gezockt.Man kann hier das gefühl in manchen Genren nicht verallgemeinern, tust du aber.


    @ZA ersteinmal gibts keine fakten, wie gesagt glaub ich nicht das download only in der nächsten Gen einzug hält. Das angebot Online wird steigen und sie werden es einem wohl schmackhaft machen aber von heut auf morgen gehn die das Risiko net ein. Schon jetzt isses ja so das alles an den Acc gebunden ist, geht was kaput gehn max. Spielstände verloren alles andere nicht. Das System wird dann ggf um die Gekauften Game zugriffe erweitert seh da kein problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Ich habe letztens auch Crash Bandicoot 3 für PSone in 4 Stunden durchgespielt.
    Und auch die meisten Super Nintendo Spiele gehen nicht länger. Viele schafft man an einen Tag.




    Als Spiele Vielkäufer und Berufstätiger mit nicht unendlich Zeit bin ich eh der Meinung das es nicht darum geht wie lange ein Spiel dauert sondern was für einen bleibenden Eindruck es hinterlässt. Es gibt nichts schlimmeres als ein langweiliges Spiel das sich ewig zieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich habe letztens auch Crash Bandicoot 3 für PSone in 4 Stunden durchgespielt.
    Und auch die meisten Super Nintendo Spiele gehen nicht länger. Viele schafft man an einen Tag.


    sicher ^^ ich liebe diese aussagen immer, aber wer nen Spiel kauft , durch rusht und dann meckert das zu wenig Spielzeit da ist weis ich nicht. Irgentwie Hobby verfehlt.Klar gibts negativ beispiele . Von meinen Games die hier liegen haben grad ma 2 ne lächerliche SP Spielzeit . MW3 & BF3, deren hauptaugenmerk liegt aber im MP das wusste ich auch vorher .

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Ansonsten hab ich bisher in keinem meiner Fav Genres das gefühl zu wenig für mein Geld zu bekommen gemessen an der Spielzeit. Im gegenteil ich weis teilweise nicht wo ich all die zeit für sie hernehmen soll.


    Wenn für dich mal wieder alles super ist, dann ist es doch in Ordnung und ich habe auch wenig Interesse daran, nach jeden geposteten Beitrag mit dir zu "streiten". Du hast die Erfahrungen gemacht und ich andere und ich habe nicht das Gefühl, dass ich beim zocken was falsch mache.


    Ich empfinde Spiele wie Splinter Cell mit ca. 7 Stunden, Dantes Inferno mit ca. 6 Stunden, Prince of Persia mit ca. 6 Stunden schlicht für zu gering. Ich mach die PS3 nicht für 15 Minuten an. Da kommen schon mal 1 1/2 Stunden zusammen und da ist ein Dantes Inferno in 4 Tagen durch. Ich kann ja dein Argument vor wegnehmen, muss es aber umgehend ablehnen, da ich kein Interesse habe, alle 3 Monate nur ne halbe Stunde zu spielen. Natürlich gab es das auch zu 8 und 16 Bit Zeiten sehr kurze Spiele. Empfinde aber so, dass der Trend bei den Next Gen Titeln, eher in Richtung Schwerpunkt Grafik und weniger Inhalt ergo Spielzeit geht.


    Wenn dir alles zu 100% passt und deine Spiele für dich auch immer einen enormen Wiederspielwert haben, dann freue ich mich für dich. Aber werfe mir keine Verfehlung bei der Ausübung meines Hobbys vor, wenn ich in manchen Beziehungen anders denke.

  • Ich hab ja nicht gesagt das es keine negativ beispiele gibt . Wenn die deine gennanten spiele das sind ok kann ich in dem fall auch nix groß zu sagen hab davon keins . Dennoch finde ich 7 stunden reine spielzeit schon für ein action adventure ok , mag ja sein das es da damals auch andere kaliber gab. Aber gut kann zu den drei nicht wirklich was sagen also lass ichs auch . Vieleicht geh ich auch anders an gewisse games rann oder hab bisher bis auf ein paar fehlkäufe Glück gehabt :) Is von Genre zu Genre ja eh unterschiedlich . Bisher is mir halt dieser extreme verfall nur bei shootern aufgefallen .

  • Ich habe mir nach jahrelangem Überlegen mal selbst was von singstar gekauft. Bei einem Titel, sing star apres-ski party 2, weigert sich die ps3, das update, dass zum spielstart notwendig ist, herunterzuladen. Bei 47 % bleibt es stehen und bricht bald darauf ab.


    Woran kann das liegen und kann ich das game dadurch gar nicht nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    sing star apres-ski party 2


    Da hast du den Grund ;)


    Schonmal versucht die PS3 vom Netz zu nehmen und dann zu starten? So solltest du um das Update kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Da hast du den Grund ;)


    Schonmal versucht die PS3 vom Netz zu nehmen und dann zu starten? So solltest du um das Update kommen



    Mit mehreren Leuten und was zu Trinken kann das schon ganz lustig sein. ;)
    Ich probiere es gleich mal aus. Mir wird immer der Fehler "80710723" angezeigt.

  • A N Z E I G E
  • K.a ob ich hier richtig bin oder nicht aber ich frag einfach mal.


    Gibt es irgendwo eine Auflistung der Spiele für die es keine Trophys gibt?
    Habe hier nämlich ein paar Spiele wo es keine gibt und finde das schon sehr schade.


    Dark Sector
    Metal Gear Solid 4
    The Bourne Conspiracy
    Stranglehold
    Soul Calibur IV


    vllt wisst ihr ja noch einige.

  • Zitat

    Original geschrieben von RKOut:
    vllt wisst ihr ja noch einige.


    Alle die Spiele, die vor der Einführung der Trophäen rauskamen und im Nachhinein keine Trophäen gepatched wurden (wie z.B. damals Uncharted).


    Mal was anderes, wozu braucht man eine Auflistung von Spielen, die keine Trophäen unterstützen?

  • Am besten schauste da auf Trophy seiten wie http://www.Trophies-PS3.de nach ( im Forum Bereich ) . Die haben alle Games mit gelistet . Was nicht gelistet ist hat auch keine . Aber sein wa ma erlich . Ich hunte die ja auch gerne nur sie sollten kein kaufargument sein . Das geht mir schon bei vielen usern auf besagter seite auf den keks das se diregt rummheulen wenn spiel xy z.B blöde Trophies hat oder nen PSN Spiel keine platin .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!