A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • wäre echt cool wenn du bissl mehr dazu sagen kannst. Die wertungen zum spiel sind teilweise ziemlich unterirdisch (IGN, Gamepro) und laut den videos kann man ja manche kritik auch schon ohne es gespielt zu haben durchaus nachvollziehn.

  • Finde schon das es recht ordentlich aussieht . ModNation war zwar gut hatte aber seine Probleme . Wenn man diese hier nicht hat könnte zusammen mit dem LBP Franchise hier ein guter MK Clon für die PS3 erscheinen

  • will mir gern Call Of Duty MOD3 kaufen, weil ein Kumpel von mir das hat und davon schwärmt. Nun das Problem ist, dass ich ja Killzone 3 und NBA 2k12 habe und die beiden Titel sehr oft spiele und jetzt keine Lust hab 50 Euro für ein neues Spiel rauszuhauen, wenn ich schon zwei gute habe.


    Nun zu meiner Frage, wisst ihr, wo ich das Spiel billig herbekomm? Gebraucht, oder aus England? Hab mal gehört, dass man in England die SPiele billiger bekommt.

  • @Rose ich würde mir MW3 nicht holen, wenn du das nicht durchgehend suchten willst. Mir macht es als Gelegenheitsspiel gar keinen Spaß, weil die Gegner einfach zu stark sind und einem jegliche Spiellust rauben. Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber als Spiel, dass man im Durchschnitt nur 2-3 Stunden in der Woche spielt mMn nicht geeignet.

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe das leider anders. Das ist natürlich nicht in jeder Runde so, aber in 90 % der Fälle leider schon. Es ist oft so, dass man hinter einem steht, schießt, er dreht sich um und man selber ist sofort tot. Das ist bei Battlefield ganz anders irgendwie. Und ich finde das ultraschnelle Leveln super nervig. Ich bin bei 8 Stunden MW 3 höher im Level als bei fast 2 Tagen BF 3. Und das obwohl ich bei BF 3 viel besser bin. Das kann es ja irgendwie nicht sein.


    Ich bin aber alles andere als ein CoD-Hater. Ich finde MW 2 und Black Ops beide sehr gut, vor allem auch durch den Koop- bzw. Zombiemodus (der natürlich ebenfalls im Coop). Aber MW 3 macht mir persönlich einfach so gut wie gar keinen Spaß. Ich habe es lange versucht, aber das Spiel werde ich wohl nie wieder spielen.

  • Ja ich würde es schon öfters spielen, grade weil ja ein Kumpel von mir es auch hat und wir dann online spielen könnten, darauf hätte ich schon mal ein bisschen Bock. Bei Killzone wirds mir auch langsam langweilig und da würd so etwas gut reinpassen. Das was ich halt blöd finde ist halt, dass ich dann 50 Euro bezahl, obwohl ich noch Material hätte, was dann in Vergessenheit gerät.


    Bei TheHut kostet es auch 54 Euro :D...mir würd es ja schon gebracuht reichen...

  • Um in MW3 richtig aber damit mein ich auch richtig gut zu sein sollte man das spiel öfters spielen klar aber in welchem game vorallem shooter is das nicht so ? Ich zock beides BF3 als auch MW3 und ma haste runden da läufts mal halt nicht . Das Ranking System und damit verbundene aufsteigen kannste nicht mit BF3 vergleichen ;) @ marsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!