A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ja stand Konto ist nun aktiviert und neues Passwort hab ich auch angegeben.
    Ja werd da morgen mal anrufen wobei Sony ja nicht für Ihren Support bekannt ist.
    Wo sehe ich eigentlich wie lange ich noch PS+ habe???
    Da ich ne PSVita geschenkt bekommen habe würde ich diesen halt dann auch gerne auf der Vita nutzen bzw mir die Inhalte der PS3 auf die Vita ziehen.
    Dazu muss ich aber erstmal den Account zum laufen bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rufio Hyde:
    Wo sehe ich eigentlich wie lange ich noch PS+ habe???


    Irgendwo im Konto stehen deine Abos, da steht dann auch wie lang PS+ noch geht.

  • Das soll aber nichts mit der Story vom nächsten Spiel zu tun haben sondern ist nur für die Präsentation der neuen Technologie mit der man Emotionen von echten Schauspielern für das Spiel einfangen kann.

  • Und was bringen Emotionen von echten Schauspielern, wenn am Ende David Cage die Story und Dialoge schreibt? Die Tech sieht aber gut aus. Bessere Schauspieler als bei Heavy Rain und ein richtiger Writer und das könnte interessant werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Und was bringen Emotionen von echten Schauspielern, wenn am Ende David Cage die Story und Dialoge schreibt? Die Tech sieht aber gut aus. Bessere Schauspieler als bei Heavy Rain und ein richtiger Writer und das könnte interessant werden.


    Heavy Rain hat seine Fans.



    Wenn es dir nicht gefällt ... Pech. Kann halt nicht jedes Spiel nach deinen Geschmack sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ist halt Geschmacksache, ob man HR mag oder nicht. Ein toll inszeniertes Spiel mit guter Story war es.


    Er hat ja eben genau die Story angeprangert ^^


    Ich verstehs aber auch nicht.. Heavy Rain war eines der wenigen Spiele wo ich froh war doch ne PS3 zu haben..

  • Vielen ist halt sauer aufgestoßen das die Story doch einige Logiklöcher hatte bzw. umbedingt eine "dramtische Wendung" brauchte.
    Aber ja, ich habe HR auch sehr gerne gespielt.
    Eins der wenigen Spiele wo ich umbedingt alles sehen wollte ^^

  • Ich verstehe bei Heavy Rain einfach nicht, dass die Story so sehr abgefeiert wird, obwohl das der Punkt ist, an dem es meiner Meinung nach am meisten hapert. Ich schätze das Spiel sehr für das was es machen will (Entscheidungsfreiheit, erwachsenes Setting, emotionales interaktives Storytelling). Teilweise gelingt das auch. Aber die Story hat für mich für das was es sein will zu viele für die eigentliche Handlung unnötige "Levels" (weil man ja Action und Nacktheit und Plottwists braucht) und Logiklöcher, als dass die Rechnung wirklich aufgeht. Die schlechten Sprecher der englischen Version sind zwar auch ärgerlich aber verschmerzbar. Ich freue mich für euch, dass euch Heavy Rain voll gepackt hat. Bei mir läuft es leider unter "verschenktes Potential".


    Und das ist ein Problem, dass ich bislang mit allen Quantic-Dream-Spielen hatte. Fahrenheit hatte ein so starkes erstes Kapitel, vergraulte mich dann aber mit Quick-Time-Orgien und hirnrissigen Twists. Auch bei The Nomad Soul waren es nicht nur die grottigen Shooter-Levels und das doofe Speichersystem, die die über weite Strecken grossartige Atmosphäre zerstörten, sondern die viel zu überladene Story.


    Ich finde Cages Ansätze wie gesagt in allen bisherigen Spielen super und es ist wichtig, dass diese Aspekte in Videospielen mehr ausgelotet werden. Ich würde mir nur wünschen dass sie von jemandem umgesetzt werden, der kohärentere Stories und bessere Dialoge schreiben kann. Aber offensichtlich sehe ich das ja ziemlich alleine so. Was gut für euch und schlecht für mich ist. ;)

  • Gibts eigentlich zuverlässige Online Shops wo man schnell und bequem PSN Cards kaufen kann? Mit schnell meine ich, dass einem der Code einfach fix per Mail zugeschickt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E