|
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Und ich kaufe ein Spiel als Gesamtwerk und da gehören Sequenzen, die die Story vorantreiben, eben dazu. Oder soll man zukünftig aus den Final Fantasys oder Metal Gear Solids dieser Welt (übertrieben gesagt) auch die Sequenzen rausschneiden, geht ja ums Gameplay?!
Zumal ich geschnittene Versionen grundsätzlich nicht unterstützen würde.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 29.02.2012, 10:58 Uhr |
Beiträge: 71445 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5431707 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jericho Wannabe:
Aber du willst doch ein Twisted Metal storymäßig nicht mit FF oder MGS vergleichen, oder?
Außerdem soll "lediglich" bei brutalen Szenen (Schere durchs Auge, etc.) weggeblended werden. Ton bleibt wohl bestehen! Spielraum für Fantasie also und keine Einschränkung der Story.
Ich heiße geschnittene Spiele natürlich auch nicht gut... aber bei sowas is es doch wahrlich zu verkraften, zumal bei TM doch eigentlich das Online-Spiel im Vordergrund steht, oder?
Wann is die deutsche VÖ? 02.03. oder 07.03.?
Deshalb ja in Klammern "übertrieben gesagt". Ein geschnittenes Spiel ist für mich einfach nicht komplett und kommt mir deshalb nicht ins Haus. 
Deswegen hatte sich meine Frage schnell erledigt.
Kann ja sonst jeder halten wie er will.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 29.02.2012, 11:32 Uhr |
Beiträge: 71445 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5431752 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Alle Playstation Plus Mitglieder können sich jetzt Resident Evil 3 im deutschen Playstation Store kostenlos herunterladen. Für Nicht-Mitglieder ist das Spiel zum Preis von 9,99 € erhältlich.
|
Posted: 01.03.2012, 15:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 5434436 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.