A N Z E I G E

Playstation 3

  • Und ich kaufe ein Spiel als Gesamtwerk und da gehören Sequenzen, die die Story vorantreiben, eben dazu. Oder soll man zukünftig aus den Final Fantasys oder Metal Gear Solids dieser Welt (übertrieben gesagt) auch die Sequenzen rausschneiden, geht ja ums Gameplay?!


    Zumal ich geschnittene Versionen grundsätzlich nicht unterstützen würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Und ich kaufe ein Spiel als Gesamtwerk und da gehören Sequenzen, die die Story vorantreiben, eben dazu. Oder soll man zukünftig aus den Final Fantasys oder Metal Gear Solids dieser Welt (übertrieben gesagt) auch die Sequenzen rausschneiden, geht ja ums Gameplay?!


    Zumal ich geschnittene Versionen grundsätzlich nicht unterstützen würde.


    Und genau so läuft der Dachs doch :thumbup:

  • Aber du willst doch ein Twisted Metal storymäßig nicht mit FF oder MGS vergleichen, oder?


    Außerdem soll "lediglich" bei brutalen Szenen (Schere durchs Auge, etc.) weggeblended werden. Ton bleibt wohl bestehen! Spielraum für Fantasie also und keine Einschränkung der Story.


    Ich heiße geschnittene Spiele natürlich auch nicht gut... aber bei sowas is es doch wahrlich zu verkraften, zumal bei TM doch eigentlich das Online-Spiel im Vordergrund steht, oder?


    Wann is die deutsche VÖ? 02.03. oder 07.03.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    EU-Version, nicht DE. Das eine EU-Version geschnitten wird ist doch recht selten.


    Warte mal, Twistet Metal ist doch ein Racing Shooter Spiel, was muss da geschnitten werden? Und dann auch noch in ganz Europa?


    Nach Spielen wie Prototype, oder sogar Gears of War 3 in Deutschland, wie lächerlich ist das denn bitte?


    Oh lese auch grad The Darkness 2 ist auch nur Cut in DE, gut zu wissen falls ich es kaufen will.


  • Deshalb ja in Klammern "übertrieben gesagt". Ein geschnittenes Spiel ist für mich einfach nicht komplett und kommt mir deshalb nicht ins Haus. :)


    Deswegen hatte sich meine Frage schnell erledigt.


    Kann ja sonst jeder halten wie er will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Deshalb ja in Klammern "übertrieben gesagt". Ein geschnittenes Spiel ist für mich einfach nicht komplett und kommt mir deshalb nicht ins Haus. :)


    Deswegen hatte sich meine Frage schnell erledigt.


    Kann ja sonst jeder halten wie er will.


    Richtig, ein geschnittenes Spiel ist nicht komplett, daher sollte man es zumindest einmal billiger verkaufen als die "Vollversion" :)


    Wobei ich auch dann ein solches Spiel nicht kaufen würde.

  • da TM eh wohl net sooo gut geworden ist (schade) stört mich das mit den cuts eh nicht. Wenn ichs mir dann hole sind auf grund dessen die preise eh so gefallen. Ich wart auch erstma ob die cuts jetzt so gravierend sind. TM ist und bleibt nen Racer wo halt geschossen wird, nix wo cuts das Spiel derart kaput machen können wo ich dann unbedingt Uncut haben muss. Man versteht das bewertungssystem eh nicht nachdem was letztes jahr alles uncut gekommen ist oder vom Index verschwunden und aufeinmal legal wird.

  • A N Z E I G E
  • Warum soll Twisted Metal nicht gut geworden sein?


    Game Revolution 4 out of 5
    PlayStation LifeStyle 8.5 out of 10
    GamingUnion.net 8 out of 10
    TotalPlaystation 8 out of 10
    gamrReview 7.5 out of 10
    Quarter to Three 3 out of 5
    PSX Extreme 8.5 out of 10
    EGM 8.5 out of 10
    GameSpot 8 out of 10
    IGN 9 out of 10
    Cheat Code Central 3.8 out of 5
    UGO B+
    Digital Chumps 9 out of 10
    GamesRadar 8 out of 10
    GameTrailers 8.1 out of 10
    Destructoid 7 out of 10
    Game Informer 8.5 out of 10
    Joystiq 3.5 out of 5



    Das es keine Wertungen wie Batman oder Skyrim holt war doch klar aber für das was es sein will ist es perfekt.
    Mal davon abgesehen das bei so einen Spiel der Singleplayer nur ein nettes extra ist.

  • war nur bezogen auf manche kommentare die ich hier und woanders gelesen hab, wenn die wertungen anders sprechen umsobesser hatte mich bis jetzt aber nur auf die meinungen gestützt deswegen schrieb ich ja "wohl" nicht so gut :)

  • Alle Playstation Plus Mitglieder können sich jetzt Resident Evil 3 im deutschen Playstation Store kostenlos herunterladen. Für Nicht-Mitglieder ist das Spiel zum Preis von 9,99 € erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E