A N Z E I G E

Playstation 3

  • Deine Meinung. Und ja die richtigen Xbox 1 Titel sehen auf der 360, Conker zB sieht absolut grandios aus und das ganz ohne "Remake", dafür muss man halt mit 4:3 leben da das Spiel in 4:3 entwickelt wurde.


    Und HD Remakes sind nicht "vollends" überarbeitet worden, das sind einfach nur die selben Spiele mit den selben Texturen und den selben Charakter Modellen die mit einem besseren Emulator als dem integrierten laufen. Das hat nix mit "vollends überarbeitet" zu tun und schon gar nicht wurde da Arbeit reingesteckt.


    Aber das war jetzt auch mein letzter Post zu dem Theme, dazu hast du ja im selbigen Thread schon genug Grütze gelabert ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich habe seit langer Zeit meine PS3 mal wieder ans Internet angeschlossen. Ich wollte mir aus der ARD Videothek eine Sendung anschauen, konnte die Seite aber nicht öffnen da Flash Videos nicht mehr abgespielt werden können. Das ist ja schade, früher konnte man sich Flash Videos anschauen... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Die quali ist doch eh fürn arsch über die PS3 also youtube und co schau ich mir auch lieber via smartphone /pc an


    Es gab aber eine Möglichkeit die Youtube Videos auch auf der PS3 in höheren Auflösungen und sogar HD zu sehen.

  • Taugt das neue Twisted Metal eigentlich was? Ich habe derzeit nicht viel zu zocken zu Hause und würde es mit Gutschein für 40€ kriegen... weiß aber nicht, ob es sich lohnt...


    Reviews sind ja mal so, mal so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Taugt das neue Twisted Metal eigentlich was? Ich habe derzeit nicht viel zu zocken zu Hause und würde es mit Gutschein für 40€ kriegen... weiß aber nicht, ob es sich lohnt...


    Reviews sind ja mal so, mal so...


    Teste doch die Demo. Fands sie ziemlich schlecht. Fahren und Zielen/Schießen ist IMO total fürn Arsch,

  • Lange Wartungsarbeiten am Donnerstag


    In dieser Woche wird am PlayStation Network wieder einmal herumgeschraubt und das sogar ziemlich lange. Am Donnerstag, dem 01. März 2012, um 17 Uhr werden die Wartungsarbeiten beginnen und bis zum nächsten Morgen andauern. Ganze 14 Stunden werdet ihr auf den PlayStation Store, das PlayStation Network und PlayStation Home verzichten müssen.


    Etwas untypisch ist allerdings, dass es diesmal laut Sony nicht möglich sein wird dennoch weiterhin online zu spielen, wenn ihr euch vor den Wartungsarbeiten einloggt. Alle Kunden werden mit dem Start der Wartungsarbeiten nämlich automatisch ausgeloggt. Das bedeutet, dass ihr für Donnerstagabend definitiv keine Online-Session planen solltet.


    Quelle: Gameswelt.de

  • A N Z E I G E
  • Heißt es jedes ma das es nicht möglich ist und teilweise gings doch sogar wärend den wartungsarbeiten .Auch besonders lang find ich sie nicht die letzten wartungsarbeiten gingen immer von 17-18 Uhr bis zum nächsten morgen 8 Uhr Gameswelt Übertreibt ein wenig mit der formulierung . Sollte es dennoch nicht gehn wayne hab noch genug offline content ^^


    Grund für die wartungen dürfte im übrigen die anbindung der Vita geschichten sein scheiss handheld :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Seh ich nicht so. Die Zwischensequenzen erzählen eine Story, das Gameplay weniger. Also finde ich Schnitte dabei sogar noch schlimmer.


    Also ich kaufe mir ein Spiel aufgrund des Gameplays und nicht aufgrund der Zwischensequenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!